Laskey

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Weltregierung

Kalifas Vater
Allgemein
Name: Laskey
Name in Kana: ラスキー
Name in Rōmaji: Rasukī
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ??? <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: unbekannt
Familie: Kalifas Familie
Tätigkeit:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande: CP9
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: CP9
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Unbekannt
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 41Kapitel 393
Anime Episode 276


Laskey ist Kalifas Vater und war vor 20 Jahren unter Kommando Spandines Mitglied von Cipherpol Nr.9. So war er vor 20 Jahren auch beim Buster Call auf Ohara beteiligt. Ob er noch lebt, ist unbekannt.


Verschiedenes

  • Ursprünglich sollte Laskey eigentlich gar nicht der Vater von Kalifa sein, da Oda alle CP9 Agenten als Waisen haben wollte.
    • Erst in einer FPS erklärte Oda auch Kalifas Verbindung mit Laskey, als einem Fan eine gewisse Ähnlichkeit auffiel.
  • Sein Name wurde erst in One Piece Blue Deep erwähnt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts