Kategorie Diskussion:Zum Löschen vorgeschlagen

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktualisierung

Die Kategorieseite muss natürlich auch noch von den Admins auf den neuesten Stand der Vorlage gebracht werden. Das hatte ich vergessen zu erwähnen. -Sombatezib- 10:37, 23. Dez. 2007 (CET)


Es sind ja schon ziemlich viele Bilder zum Löschen vorgeschlagen, könnte die einer vllt. ganz Löschen? z.b. die Scans von den nicht mehr so Aktuellen Spoilern. Choppy 10:40, 2. Mai 2008 (CEST)

One Piece Unlimited World

One Piece Unlimited World: Hab jetzt alles abgesucht und nichts gefunden. Ich bin schwer davon überzeugt, dass der Artikel vorläufig erstellt wurde und dann nicht bearbeitet, sondern mit One Piece: Unlimited World Red der richtige Spieltitel als eigener Artikel eröffnet wurde. Auch der Link im Artikel führt zur japanischen Seite, wo One Piece: Unlimited World Red vorgestellt wird. Simit90 20:28, 31. Jan. 2019 (CET)

Würde sagen: Weiterleitung und dann hat sich das. Gruß, Kaizoku_S2.png 20:07, 1. Feb. 2019 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts