Isa

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Shandia

Allgemein
Name: Isa
Name in Kana: イーサ
Name in Rōmaji: Īsa
Rasse: Menschen mit Flügeln
Geschlecht: weiblich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Shandora, Upper Yard
Familie: Aissas Familie
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Claudia Schmidt
Japanischer Seiyū: Rena Mizushiro
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 28Kapitel 256
Anime Episode 168
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Isa ist die Mutter von Aissa.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Isa ist eine Frau mittleren Alters mit kurzen, braunen Haaren. Unter ihrer bräunlichen Weste trägt sie ein helles, ärmelloses Kleid, welches ihr bis unter die Knie reicht. Weiterhin trägt sie bräunliche Schuhe. Als Aissa noch ein Säugling war, trug Isa ein helles, ärmelloses Kleid mit dunklem Punktmuster am unteren Teil. Wie alle Bewohner von Skypia hat auch sie Flügel am Rücken.

Vergangenheit

Gan Fort wollte, seitdem er Gott in Skypia war, den Krieg zwischen den Shandia und den Himmelsbewohnern beenden. Als er wieder einmal zu Verhandlungen in das Dorf kam, wurde Viper sehr laut. Aissa, noch im Säuglingsalter, lag in den Armen ihrer Mutter und begann zu weinen. Isa sprach mit Laki, dass Aissa immer anfangen würde zu weinen, wenn im Dorf etwas Schlimmes vorfällt.[1]

Gegenwart

Als die Zerstörung Skypias durch Enel drohte, wurde das Dorf der Shandia evakuiert. Auch Isa befand sich unter den Flüchtenden und sorgte sich um ihre Tochter Aissa, die noch am Upper Yard war. Sie sprach mit dem Häuptling, der auch die Krieger des Dorfes noch dort vermutete.[2]

Verschiedenes

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Kampfteufel Viper (Band 28) - Kapitel 256 ~ Isa vor einigen Jahren.
  2. One Piece-Manga - Rhapsodie (Band 30) - Kapitel 285 ~ Das Dorf der Shandia wird evakuiert.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts