Gan Fort vs Enel

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitstreiterkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Enel und Gan Fort vor 8 Jahren
Kampfdaten
Kontrahenten: Gan Fort
Enel
Ort: Upper Yard, Skypia
Sieger: Enel
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 29, Kapitel 274,
Anime Episode 180
Kampfende: Manga Band 29, Kapitel 274,
Anime Episode 180

Als Enel vor acht Jahren nach Skypia kam und die Herrschaft an sich riss, besiegte er Gan Fort mit Leichtigkeit.


Sechs Jahre später trafen Enel und Gan Fort in den Ruinen von Shandora erneut aufeinander. Der Gott machte Gan Fort mit seinen Äußerungen so wütend, dass dieser blindlinks auf Enel zulief und ihn mit seiner Lanze erstechen wollte. Jedoch konnte er Enel aufgrund seiner Teufelskräfte nichts anhaben.


Enel erschien neben Gan Fort wieder und breitete seine Arme über und unter dessen Kopf aus. Zwischen seinen Zeigefingern ließ er nun einen elektrischen Strom von 30 Millionen Volt entstehen. Der Himmelsritter wurde davon getroffen und geht zu Boden.

Enel hatte somit zum zweiten Mal über ihn gesiegt.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts