Franky Butterfly

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Franky Butterfly
Name in Kana:
{{{gana}}}
フランキーバタフライ
Name in Kana: フランキーバタフライ
Name in Rōmaji: Furankii Batafurai
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:

  • Frankie Butterfly
  • Franky Schmetterling
andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 42Kapitel 405
Anime Episode 289
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Franky Butterfly ist eigentlich keine Attacke, sondern ein Schwimmstil von Franky, mit dem er sich vor dem Sturz in den Wasserfall auf Enies Lobby rettet.

Für Franky ist diese Schwimmtechnik körperlich betrachtet perfekt, da sein Körper die richtige Statur dafür hat. Außerdem ist sie bei der starken Stömung der Wasserfälle von Enies Lobby hilfreich, weil sie eine große Fortbewegung ermöglicht.

Allerdings wird er, noch bevor er das Festland erreicht, sofort wieder von Eule angegriffen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts