Episode 942

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 942
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Dialogbuch:
Streaming
(AoD / Wakanim / Crunchyroll)
Episodentitel: Die Strohhüte greifen ein – Tumult! Todeskampf auf dem Hinrichtungsplatz
Erstveröffentlichung: 20. September 2020
Japan
Titel in Kana: 一味乱入! 騒然! 処刑場の激闘
Titel in Rōmaji: Ichimi Ran'nyuu! Souzen! Shokei-jou No Gekitou
übersetzt: Die Bande greift ein! Der tobende Kampf an der Exekutionsstätte
Erstausstrahlung: 20. September 2020
Produktions-Team
Drehbuch: Shoji Yonemura
Art Director: Tong Nian Chen
Animation: Toshio Deguchi & Keita Saito
Regie: Kohei Kureta
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa No Kuni Arc
Opening:Dreamin' On
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Blumenhauptstadt, Rasetsu: Zorro und Sanji haben Toko gerettet. Orochi verärgert dies natürlich und er fordert ihre Hinrichtung, doch sind Orochis Samurais nicht in der Lage auch nur einen Schlag bei ihnen zu landen. Zorro und Sanji wiederum müssen, nachdem sie sich so lange nicht gesehen haben, natürlich erst mal wieder miteinander streiten. Hawkins und Drake erkennen die beiden natürlich als Mitglieder der Strohhut-Piraten und greifen nun auch an. Zorro will derweil Orochi zum Schweigen bringen. Er übergibt Toko an Sanji und greift ihn aus der Entfernung mit Hieb 720 Sinnesphönix an. Doch wird der Angriff von Kyoshiro abgeblockt und reflektiert. Sanji ruft Zorro zu, er solle sich beruhigen, doch wird er in dem Moment von Drake angegriffen.
  • Nami & Co. überlegen was sie tun sollen, da sie zwar gerne helfen würden, sich jedoch nicht auch noch zeigen wollen, womit wieder der Plan ruiniert wäre. Dennoch will Shinobu Yasuies Körper von hier wegschaffen, um ihm ein anständiges Begräbnis zu geben. Die Gruppe entscheidet am Ende, dass Kanjuro und Shinobu sich zurückziehen sollen, damit niemand sie sieht. Die restlichen Strohhüte würden versuchen Yasuies Körper zu holen. Franky rennt zu Sanji und Zorro und wehrt einige Kugeln ab. Kurz darauf schnappt er sich auch schon Yasuies Körper und verschwindet damit, während Lysop, Robin und Nami ihm Rückendeckung geben.
  • Udon: Ruffy feuert seine Crew an, während Queen meint, dass Zorro einen denkbar schlechten Gegner in Kyoshiro gefunden hätte, da dieser ziemlich stark ist. Doch wird Queen kurz darauf von Babanuki unterbrochen. Dieser teilt ihm mit, dass sie einen neuen Gefangenen haben, der gerade durchs Tor kommt. In Handschellen wird daraufhin Kamazou durchs Tor geführt, weil dieser seine Mission Toko zu töten nicht erfüllen konnte. Die Wachen erklären, dass sie sogar noch jemanden haben, den sie unterwegs gefangenen nahmen: es ist Kid. Eine Wache erklärt, dass Kid auf sie zugerannt kam und etwas gebrüllt hätte, was sie nicht verstanden haben. Da Kid aber immer noch seine Seesteinhandschellen trug, schafften sie es ihn zu überwältigen. Kamazou fängt daraufhin an laut zu lachen. Kid sieht ihn wiederum total verwirrt an und fragt, was nur mit ihm geschehen ist, da er seine eigene Lache doch so sehr hasst, dass er es sich abgewöhnt hatte zu lachen und sich deshalb sogar eine Eisenmaske aufsetzte. Kamazou antwortet jedoch nicht und lacht weiter unter Tränen. Kid fragt daraufhin, was Kaido oder Orochi mit ihm und den anderen gemacht haben und nennt Kamazou bei seinem richtigen Namen: Killer. Ruffy erinnert sich, dass Killer einer von Kids Männern war, die er kurz auf dem Sabaody Archipel sah. Hyogoro vermutet, dass Orochi Killer gezwungen hat eine Smile-Frucht zu essen, die ihn dazu verdammt hat für den Rest seines Lebens nur noch zu lachen. Ruffy wiederum versteht nun, dass Kid gefangengenommen wurde, weil er versucht hat Killer zu befreien. Wütend fragt Kid, wer dies seinem Freund angetan hat und was aus dem Rest seiner Crew wurde. Doch die Wachen lachen nur über Kid anstatt ihm eine Antwort zu geben. Auch Ruffy ist nun wütend und brüllt Queen an, dass es endlich mit den Sumo-Matches weitergehen soll.
TV-Episodenguide Wa No Kuni Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts