Episode 935

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 935
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Dialogbuch:
Streaming
(AoD / Wakanim / Crunchyroll)
Episodentitel: Zorro ist verblüfft – Die schockierende Identität der mysteriösen Schönheit
Erstveröffentlichung: 02. August 2020
Japan
Titel in Kana: ゾロ驚愕 衝撃!謎の美女の正体
Titel in Rōmaji: Zoro Kyougaku – Shougeki! Nazo No Bijo No Shoutai
übersetzt: Zorro ist überrascht! Die schockierende wahre Identität der mysteriösen Schönheit
Erstausstrahlung: 02. August 2020
Produktions-Team
Drehbuch: Ryo Yamazaki
Art Director: Midori Tanaka
Animation: Kenji Yokoyama
Regie: Kenichi Takeshita
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa No Kuni Arc
Opening:Dreamin' On
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Udon, Gefängnis/ Arbeitslager: Alpacaman und Madilloman betreten als nächstes die Arena. Madilloman ist mit zwei Pistolen ausgestattet, die Seesteinkugeln verschießen, und glaubt sich deshalb seines Sieges sicher. Queen muss jedoch über diesen Kommentar lachen, da er weiß, dass Ruffy aktuell noch stark genug ist, um es mit solchen Gegnern aufzunehmen. Madilloman kündigt an, als erstes Hyogoro aus dem Weg zu räumen. Ruffy wiederum nutzt sein Haki, um kurz in die Zukunft zu sehen und sagt Hyogoro daraufhin, was er als nächstes tun soll. Ruffys Anweisungen folgend schafft es Hyogoro sämtlichen Angriffen auszuweichen und zu kontern. Madilloman feuert daraufhin auf Ruffy, doch dieser kann mit seinem Observationshaki sämtlichen Schüssen ausweichen und ruft Hyogoro weiterhin zu, was er zu tun hat, um Alpacamans Angriffe zu kontern. Ruffy hingegen will nun in die Offensive gehen, um zu sehen, ob er dieses Mal den Rüstungshaki-Angriff von Rayleigh kopieren kann. Doch endet es meist nur in einem normalen Rüstungshaki-Schlag, weshalb Ruffy am Ende, immer kurz bevor er Madilloman trifft, den Angriff abbricht und frustriert ruft, dass es falsch sei.
  • Blumenhauptstadt, Distrikt Rasetsu, öffentliches Gefängnis: Fukurokuju präsentiert der Öffentlichkeit sämtliche Männer, die als Rebellen gefasst wurden. Bepo, Penguin und Shachi liegen verletzt in einer Ecke und hoffen, dass ihre Verbündeten nicht glauben, dass sie etwas über den Plan erzählt hätten.
  • Udon: Alpacaman und Madilloman versuchen mit einem Kombinationsangriff Ruffy zu erledigen, doch Ruffy schafft es sie erneut mit nur einem Schlag zurückzuschlagen. Dennoch war es wieder nicht das, was Ruffy eigentlich vorhatte. Hyogoro fragt ihn daraufhin, was er die ganze Zeit meint und versucht zu vollbringen. Ruffy erklärt, dass er dies als sein persönliches Training sieht und versucht einen Angriff auszuführen ohne den Gegner zu berühren. Er hofft so einen Angriff entwickeln zu können, der auch durch Kaidos Schuppen durchdringt.
  • Ringo, nördlicher Friedhof: Zorro wacht in einer heruntergekommenen Hütte auf, während Komurasaki gerade etwas kocht. Zorro erinnert sich, dass Gyukimaru immer noch sein Schwert hat und will sich auf den Weg machen, es zurückzuholen. Komurasaki hingegen will ihn davon abhalten, da seine Verletzung, wenn auch verbunden, noch nicht ganz ausgeheilt ist. Toko bietet ihm das Froschöl an, welches sie von Lysop gekauft hat und angeblich alle Wunden heilt. Während Toko Zorro das Froschöl gibt, bittet sie ihn bei ihnen zu bleiben. Komurasaki erklärt, er sollte wenigstens bleiben, bis es seiner Schulter besser geht, woraufhin Zorro zustimmt. Beim Essen erfährt Zorro dann, dass Gyukimaru immer bei der Brücke ist, um Leuten ihre Waffen abzunehmen. Dies beruhigt Zorro, da er somit nicht großartig nach ihm suchen müsste und auch Zeit hat. Er fragt die beiden, warum Kamazou sie umbringen wollte, woraufhin Komurasaki erklärt, dass sie Orochi verärgert haben und deshalb ein Auftragskiller sie töten sollte. Nach einigen Momenten des Überlegens bittet sie Zorro, dass nächste niemandem zu verraten. Sie erklärt, ihr wahrer Name sei Hiyori und sie ist auf der Suche nach ihrem älteren Bruder Momonosuke.
TV-Episodenguide Wa No Kuni Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts