Episode 932

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 932
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Tot oder lebendig! Queens Sumo Inferno!
Erstausstrahlung: 12. August 2022
Dialogbuch:Kathrin Stoll
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Tot oder lebendig. Queens Sumo-Inferno
Erstveröffentlichung: 12. Juli 2020
Japan
Titel in Kana: 生か死かクイーンの大相撲地獄
Titel in Rōmaji: Sei Ka Shi Ka – Kuiin No Oozumou Inferuno
übersetzt: Leben oder Tod – Queens großes Sumo-Inferno
Erstausstrahlung: 12. Juli 2020
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Over The Top
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Udon, Gefängnis/ Arbeitslager: Queen ist anfangs wütend auf Ruffys Frage, ob er raus könnte, wenn er ihn besiegt. Jedoch glaubt Queen kurz darauf, dass Ruffy wohl nur Spaß macht und nimmt seine Frage nicht mehr ernst und lacht darüber. Die ersten bewaffneten Wachen stellen sich in den Ring, was Ruffy kaltlässt. Die anderen Gefangenen glauben, dass Ruffy gegen diese Anzahl von bewaffneten Gegnern auf kurzem Raum keine Chance hat und wollen wegsehen, doch Queen befiehlt, dass alle genau hinsehen sollen, was mit denen passiert, die nicht gehorsam sind. Damit beginnen Queens Sumo-Kämpfe. Doch da Ruffy in diesen Wachen keine Gegner sieht, besiegt er sie kurzerhand mit seinem Königshaki. Queen befiehlt daraufhin den Pleasures als nächstes in den Ring zu steigen.
  • Blumenhauptstadt, Badehaus: Nami, Robin und Shinobu wollen sich gerade wieder anziehen und etwas Tee trinken gehen, als eine Razzia anfängt. Hawkins stürmt mit einigen seiner Männer das Badehaus, um nach den Rebellen zu suchen. Auch X. Drake ist dabei, jedoch steht dieser lieber draußen, da er nach Soba Mask Ausschau hält. Hawkins fordert alle auf, sich in eine Reihe aufzustellen und ihre Knöchel vorzuzeigen. Nami und Robin haben sich hinter Shinobu versteckt, erschrecken aber als sie hören, wonach Hawkins sucht, da das Zeichen am Knöchel eigentlich geheim sein sollte. Hawkins erspäht derweil Nami hinter Shinobu, die sich daraufhin zeigt, wobei sich ihr Badehandtuch löst, wodurch fast alle Männer in Ohnmacht fallen. Plötzlich wird auch Sanji, der seinen Raid Suit trägt, sichtbar, da ihm durch den Anblick Namis das Nasenbluten kam. Als Drake hört, dass Soba Mask im Haus ist, kommt er sofort hinein, fällt jedoch ebenfalls in Ohnmacht, da er beim Anblick von nackten oder halbnackten Frauen sensibel ist. Hawkins fragt Drake, ob es stimmt, dass er auch aus dem Northblue kommt. Als Drake dies bestätigt, meint Hawkins, er solle sich Soba Mask genauer anschauen, da er ihm bekannt vorkommen müsste. Als Drake dies macht, erkennt er in Sanji die Figur aus dem Germa 66-Comic Stealth Black. Hawkins und Drake greifen daraufhin Sanji an, der den Angriffen ausweichen und mit Robin, Nami und Shinobu entkommen kann. Die drei Frauen halten sich an ihm fest, während er mit den Kräften seines Raid Suits davonfliegt.
  • Sanji will mit den Frauen erst mal nach Ebisu, um sich neu zu formieren und vor ihren Feinden zu verstecken. Während ihrer Flucht erklärt Sanji, dass es ihm gar nicht gefällt, dass der Feind vom Tattoo am Knöchel Bescheid weiß. Was ihm aber noch mehr missfällt ist, dass er auf dem Weg zum Badehaus gehört hat, dass Laws Crew gefangengenommen wurde, um Law aus seinem Versteck zu locken. Sanji will deshalb Law aufhalten, bevor er etwas Dummes macht. Nami fragt sich daraufhin, warum Sanji, wenn die Lage so ernst sei, dann überhaupt ins Badehaus gehen musste.
  • Udon: Ruffy will bei seinen nächsten Gegnern wieder seine Gum-Gum-Techniken nutzen und stellt fest, dass das Tragen der Seesteinhandschellen seine Ausdauer verbessert hat, weshalb seine Techniken inzwischen etwas besser geworden sind. Er hat keinerlei Probleme mit den Pleasures, die daraufhin versuchen Hyogoro anzugreifen, was Ruffy auch abwehren kann. Dennoch meint Ruffy, dass dies nicht ausreicht und noch etwas fehlen würde, damit er mit Gegnern wie Kaido klarkommt. Er erinnert sich kurz darauf wie Rayleigh, als er ihm Rüstungshaki erklärte, mit einer Handbewegung einen Elefanten ohne Berührung weggestoßen hat.
  • Ringo: Ein bewaffneter Mönch besiegt gerade einen Mann und nimmt ihm sein Schwert nach der Niederlage weg. Als er über eine Brücke zu seinem Versteck zurückkehren will, wartet bereits Zorro auf ihn und fordert sein Shuusui von ihm zurück. Der Mönch, welcher sich als Gyukimaru zu erkennen gibt, erklärt, dass er das Schwert zurück zum Grab von Ryuma gebracht hat und Zorro kein Recht habe es zu besitzen, da es der Nationale Schatz des Landes ist. Zorro ist dies jedoch egal. Als er allerdings bemerkt, wie viele Waffen Gyukimaru bei sich trägt, meint er, dass seine Freunde diese sicherlich gut gebrauchen könnten für ihr Vorhaben, weshalb er ihn um seine gesamte Waffensammlung erleichtern will. Daraufhin kommt es zum Kampf zwischen beiden.
TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts