Episode 906

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 906
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Duell! Der Magier und der Chirurg des Todes!
Erstausstrahlung: 11. März 2022
Dialogbuch:Marie-Jeanne Widera
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Mann gegen Mann – Der Magier und der Chirurg des Todes!
Erstveröffentlichung: 14. Oktober 2019
Japan
Titel in Kana: 一騎打ち 魔術師と死の外科医!
Titel in Rōmaji: Ikkiuchi – Majutsushi To Shi No Gekai!
übersetzt: Duell – Der Magier und der Chirurg des Todes!
Erstausstrahlung: 13. Oktober 2019
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Over The Top
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Sumōring: Holdem wurde von Ruffy mit nur einem Schlag besiegt, was Speed schockt. Ruffy packt daraufhin wieder Tama und will sich auf den Weg machen, um Zorro und Kiku einzuholen. Doch stellen sich ihnen weiterhin Handlanger von Kaido in den Weg. Diese sind für Ruffy natürlich kein Problem und er hat sie in nur wenigen Minuten besiegt, woraufhin Tama ihn noch mehr respektiert und mag. Als sie sich wieder aufmachen, um Zorro und Kiku einzuholen, erkennt Ruffy, dass ein Pferd in der Nähe ist und springt auf dessen Rücken, um schnell aus der Stadt zu kommen. Leider erkennt Ruffy viel zu spät, dass das Pferd kein richtiges Pferd, sondern Speed ist, die aufgrund ihrer Smile-Teufelsfrucht wie ein Zentaur zur Hälfte Pferd ist. Speed verlangt von Ruffy sofort von ihr abzusteigen und versucht ihn und Tama abzuschütteln, woraufhin Ruffy Tama nach einem ihrer Dango-Klöße fragt. Tama zieht sich einen aus der Wange, meint jedoch, dass sie nicht bei Menschen funktionieren. Aufgrund ihres Pferdeinstinkts isst Speed den Kloß, als Tama ihr diesen direkt vor die Nase hält. Speed hört daraufhin auf sich zu wehren, spricht Tama mit Meister an und rennt mit ihr und Ruffy los. Tama wundert sich, warum es bei ihr funktioniert hat, woraufhin Ruffy erklärt, dass dies daran liegen muss, weil sie halb Pferd ist.
  • Eingang von Bakura: Law will Hawkins aus dem Weg räumen, damit keine Nachricht über Ruffy verbreitet wird. Er hofft, dass Zorro und Ruffy nichts Dummes mit Holdem angestellt haben, da sonst ihr Plan schiefgehen könnte. Als Law jedoch seinen Room einsetzt und Hawkins das Tattoo auf der Hand von Law sieht, erkennt er schnell, dass der maskierte Angreifer Law sein muss. Law greift Hawkins mehrfach an, doch sämtlicher Schaden wird auf dessen Männer übertragen. Hawkins geht in den Gegenangriff über und nutzt sein Strohschwert, um Law die Maske herunterzureißen.
  • Straße: Ruffy und Tama haben Zorro und Kiku eingeholt und springen auf den Wagen mit dem Essen. Tamas Augen leuchten, als sie die gewaltigen Vorräte sieht. Ruffy nimmt sich ein Stück Fleisch und isst es sogleich. Kurz darauf meint er jedoch, dass das Wichtigste fehlen würde und geht noch mal weg.
  • Stadteingang: Zwischen Law und Hawkins ist ein Kampf ausgebrochen. Law nutzt seine Teufelskräfte und zerstückelt Hawkins Leute und wirft deren Teile nach ihm, nur um im Durcheinander einen Schlag landen zu können, doch kann Hawkins diesen abwehren. Hawkins heißt Law im Land von Wano willkommen und erklärt, dass er bereits Ruffy begegnet sei. Er vermutet, dass Law ihn wohl zum Schweigen bringen wollte, bevor das Ganze gemeldet wird. In diesem Moment klingelt Hawkins' Teleschnecke. Es kommt ein Bericht rein, demzufolge einige Diebe Holdem besiegt haben und Jack nun auf dem Weg in die Stadt sei. Hawkins meint daraufhin, dass Laws Bemühungen somit zwecklos gewesen seien. Bevor Law etwas dazu sagen kann, erscheint der Wagen mit dem Essen. Law springt auf den Wagen, um mit Kiku und Zorro aus der Stadt zu entkommen, doch ist Law wütend auf Zorro, der den eigentlichen Plan kennt und packt diesen am Kragen.
TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts