Episode 781

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Episode 781
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Drei hartnäckige Kerle! Großer Verfolgungskampf mit den Strohhüten!
Erstausstrahlung: 25. Januar 2021
Dialogbuch:Kathrin Stoll
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Drei hartnäckige Kerle! Großer Verfolgungskampf mit den Strohhüten!
Erstveröffentlichung:  ???
Japan
Titel in Kana: 執念の3人 麦わら一味大追撃戦!
Titel in Rōmaji: Shuunen No Sannin – Mugiwara Ichimi Dai Cheisu
übersetzt: Drei hartnäckige Typen – Die große Verfolgungsjagd der Strohhutbande
Erstausstrahlung: 26. März 2017
Produktions-Team
Drehbuch: Tomohiro Nakayama
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Midori Matsuda & Shūichi Itō
Regie: Yoshihiro Ueda
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Marine Rookies Arc (Filler)
Opening:We Can!
Umgesetzte Kapitel:
  • Unbekannt
Episodenübersicht

Handlung

  • Kantine: Die Marinesoldaten haben Carrot und Ruffy umstellt. Grount und Bonham wollen sich um Ruffy kümmern, während Zappa hofft, dass, wenn er Namis Kapitän erledigt, diese keinen Grund mehr hätte nicht bei ihm zu bleiben. Ruffy isst derweil sorgenfrei sein Curry auf. Als Carrot ihn nach ihrem nächsten Schritt fragt, meint Ruffy, dass sie am besten noch mehr essen. Er plündert den großen Kochtopf, und Grount ist schockiert, dass auf so jemanden 500 Millionen Berry ausgesetzt sind. Grount attackiert Ruffy daraufhin mit zwei Kurzschwertern, die Ruffy mit einer Suppenkelle pariert.
  • Lebensmittellager: Nami und Chopper nutzen die allgemeine Panik aus und gelangen zum Lager.
  • Kantine: Als Grount zurückgeschlagen wird, will Bonham sich beweisen. Der Langarm-Mensch erhöht seine Muskelmasse und greift daraufhin mit einer eigenen Version der Fingerpistole an. Ruffy kann den Angriffen entkommen und Bonham erklärt, dass er alle Techniken der Formel 6 beherrscht. Als nächstes setzt er einen Orkankick ein. Ruffy weicht aus und entschließt sich mit Carrot aus der Kantine zu fliehen und nach noch mehr Essen zu suchen. Als sich Bonham ihnen mit einem Eisenpanzer in den Weg stellt, schlägt Ruffy ihn ohne große Probleme weg.
  • Mitten im Gang wird Carrot von Zappa abgelenkt, der ihr einen Strauß Möhren schenken will. Zappa hat sich nun auch in Carrot verliebt. Als er ihr die Möhren überreicht, freut sich Carrot und umarmt ihn, weshalb er kurzzeitig ohnmächtig wird. Daraufhin greift Zappa Ruffy an, in der Hoffnung, Carrot und Nami würden sich dann ihm anschließen. Er wird schließlich von Carrot außer Gefecht gesetzt. Kurz darauf erscheint Brooks Seele vor ihnen, der ihnen erklärt, wo sich Nami und Chopper aufhalten. Sie werden jedoch erneut von Grount, Bonham und Zappa verfolgt. Carrot und Ruffy kämpfen sich durch die Marinesoldaten, werden jedoch von Brook in eine Sackgasse geführt, da dieser vergaß, dass die beiden nicht durch Wände rennen können. Grount und Bonham glauben sie in die Enge getrieben zu haben, doch als die beiden zu streiten beginnen, zerstört Ruffy die Wand, damit er und Carrot entkommen können. Brook kehrt daraufhin zum Schiff zurück, während Ruffy und Carrot sich zum Lager begeben.
  • Lebensmittellager: Nami und Chopper haben bereits begonnen einige Säcke mit Essen zu füllen. Ruffy und Carrot schlagen sich weiter die Bäuche voll. Nami will nun so schnell es geht von der Insel verschwinden. Doch Grount, Bonham und Zappa haben sie aufgespürt. Grount war sich sicher Ruffy hier zu finden und fordert den Strohhut-Kapitän erneut zum Kampf heraus. Gleichzeitig kommt es zu einem Kampf zwischen Bonham und Chopper, den Letzterer schnell für sich entscheiden kann. Zappa hingegen versucht mit seinen Angriffen Ruffy von Nami und Carrot zu trennen und beteuert ihnen mehrfach seine Liebe. Sowohl Carrot als auch Nami besiegen Zappa mit einem elektrischen Angriff, doch der liebeskranke Marine-Offizier steht immer wieder auf. Ruffy wehrt einen gegen ihn gerichteten Angriff von Zappa ab, beschädigt dabei aber das Lager, sodass eine große Menge Wasser alle aus dem Lager spült. Ruffy will verschwinden, als Grount ihn abermals zum Kampf herausfordert. Dieser unterliegt dem Piraten aber in einem Faustkampf. Seine Ansprache, dass er alle Piraten und alle Vier Kaiser besiegen werde, weist Ruffy ab. Ruffy entgegnet, dass er derjenige sein wird, der die Kaiser besiegen wird und schlägt Grount endgültig K. O.
  • Ruffy und seine Freunde haben es endlich zur Küste geschafft, stehen dort aber bereits mehreren Marinesoldaten gegenüber. Sie werden von Vizeadmiral Prodi angeführt. Dieser erklärt zwar, wie widerlich er Piraten finde, die für ihre selbstsüchtigen Träume andere in Angst und Schrecken versetzen, doch ihm rutscht heraus, dass er sich durch diese Festnahme lediglich eine Beförderung erhofft. Anschließend holt er eine Bazooka heraus und zielt auf die Piraten. Doch Ruffy sieht in keinster Weise beunruhigt aus.
TV-Episodenguide Marine Rookies Arc (Filler)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts