Episode 775

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Episode 775
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Helft Zunisha! Die Rettungsaktion der Strohhutbande!
Erstausstrahlung: 06. April 2020
Dialogbuch:Davide Valente
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Helft Zunisha! Die Rettungsaktion der Strohhutbande!
Erstveröffentlichung:  ???
Japan
Titel in Kana: 巨象を救え 麦わら救急大作戦!
Titel in Rōmaji: Zuniisha O Sukue – Mugiwara Resukyuu Dai Sakusen!
übersetzt: Rettet Zunesha – Die große Rettungsstrategie der Strohhüte!
Erstausstrahlung: 05. Februar 2017
Produktions-Team
Drehbuch: Hirohiko Uesaka
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Toshio Deguchi
Regie: Masahiro Hosoda
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Zou Arc (Filler)
Opening:We Can!
Umgesetzte Kapitel:
  • Unbekannt
Episodenübersicht

Handlung

  • Ein Flughörnchen-Mink gleitet zu Zounishas Bein herunter, um sich die Wunde, die Jack verursachte, anzusehen. Als er die schreckliche Wunde sieht, eilt der Mink wieder nach oben.
  • Lager der Guardians: Nekomamushi erlaubt Ruffy so viele Vorräte mitzunehmen, wie er will. Inuarashi will, dass Carrot ihn zum Lager bringt, welche fröhlich zustimmt. In diesem Moment kommt der Flughörnchen-Mink Musatobi zurückgeflogen und landet dabei auf Ruffys Gesicht. Musatobi erklärt, wie schlimm die Wunde am Bein vom Elefanten wäre, woraufhin es auch gleich wieder ein kurzes Erdbeben gibt, da Zounisha Probleme hat stabil voran zu kommen. Chopper bittet daraufhin Ruffy ihre Abreise noch etwas zu verschieben, damit er den Elefanten behandeln kann. Der Strohhutkapitän ist damit natürlich einverstanden. Robin hat bereits eine Idee, woher man eine Bandage für die Wunde her bekommen könnte. Franky fragt wiederum nach, wie die Minks während Jacks Angriff Schiffe runter lassen wollten, um Jack auf See zu bekämpfen. Sicilian führt Franky zum Lager, wo sie sehen, dass viele der Schiffe der Minks durch die Erdbeben zerstört wurden. Franky findet jedoch auch die Winden, mit denen die Minks ihre Schiffe zu See lassen, diese scheinen den Angriff gut überstanden zu haben. Um die Schiffe zu reparieren will Franky, dass Zorro, Brook und Kinemon beginnen einige Bäume zu fällen. Wanda weiß wieder nicht, wie sie den Strohhüten nur danken kann. Nami meint, dass dies selbstverständlich wäre, jedoch würde ihnen eine Seekarte zu Big Moms Insel weiter helfen. Wanda wüsste nicht, dass sie eine haben, als Pedro sich einmischt und erklärt, dass sie so etwas besitzen.
  • Ruffy und Carrot reiten später auf einem Warney und sehen, wie sich die jeweiligen Projekte ihre Freunde entwickeln. Chopper sammelt mit den Minks Heilkräuter, Robin näht mit ihren Teufelskräften und vielen Frauen mehrere Laken zusammen und die Schwertkämpfer fällen in kürzester Zeit mehrere Bäume.
  • Pedros Baumhaus: Pedro zeigt Nami eine alte Seekarte, die ihnen die Richtung zu Big Moms Gebiet zeigt. Jedoch erklärt der Jaguar-Mink gleich, dass er keine Karte von Big Moms Insel selbst besitze. Nami ist dennoch dankbar und will sogleich die Route planen, während sowohl Wanda als auch Pedro überlegen mit den Strohhüten mitzugehen, um ihre Schuld bei ihnen zu begleichen. Nami entdeckt währenddessen eine kleine Insel auf dem Weg zu Big Mom und fragt sich, was dort wohl wäre. Carrot und Ruffy kommen währenddessen hinzu, um zu sehen was Nami macht. Plötzlich spürt Nami etwas und schaut aus dem Fenster, wo sie sieht, wie sich am Horizont ein Sturm bildet.
  • Lager der Guardians: Franky hat derweil mit dem Holz der Bäume die Schiffe repariert. Chopper und seine Truppe bringen die fertige Medizin und eine Gruppe weiblicher Minks die Bandage. Auf die Frage wo Robin sei, erklären die Minkfrauen, dass diese bereits eine zweite Bandage zum Wechseln fertigstellt. Lysop und Kanjuro kommen auf einem Spatz, den Kanjuro gezeichnet hat, dazu geflogen und erklären, dass sie auch bereits die Winden angebracht haben.
  • Pedros Baumhaus: Nami erklärt, dass der Sturm, der sich bildet, gewaltig sei und Ruffy sofort zu den anderen rennen müsste, dass diese die Behandlung erst einmal einstellen und alle evakuiert werden müssen.
  • Zounishas Bein: Einige Minks wurden mit Hilfe der Schiffe und der Winden bereits herunter gelassen und haben mit der Behandlung begonnen. Chopper ist froh, dass der Elefant ruhig bleibt, während der Behandlung. Tristan glaubt, dass Zounisha sicherlich auch Choppers Leidenschaft und guten Willen fühlt ihm zu helfen. Sie wünschte sich sie könnte mehr von Chopper über Medizin lernen und ihn auf seiner Reise begleiten. Plötzlich wird der Wind immer stärker. Der Sturm, den Nami vorausgesagt hat, hat begonnen. Die Schiffe werden stark hin und her geschwungen, sodass bei einem das Seil der Winde reißt, doch im rechtzeitigen Augenblick kann Ruffy einschreiten und die Minks retten. Robin kommt ebenfalls hinzu und lässt mit ihren Teufelskräften ein Netz aus Armen entstehen, an dem die Minks hochklettern können. Nachdem der Sturm aufgehört hat und die Winde repariert wurde, machen die Minks sich wieder an die Arbeit.
  • Lager: Carrot hat Ruffy derweil zum Lager der Essensvorräte gebracht. Ruffy stürmt sofort rein und packt seinen Rucksack. Carrot muss derweil von allen Mitgliedern der Strohhutbande und von deren Fähigkeiten schwärmen, die sie gesehen hat. Sie versucht deshalb auch Ruffy zu fragen, ob sie mit ihnen mitkommen könne, als Ruffy sie unterbricht und erschreckt, da ihm einfällt, dass er Pekoms vergessen hat, den er eigentlich mitnehmen wollte. Er bittet Carrot die Vorräte, die er zusammengepackt hat, zum Tor zu bringen, während er Pekoms holt und stürmt wieder mal davon. Carrot ist enttäuscht, dass sie nicht die Chance hatte Ruffy zu fragen mit ihnen mitzugehen, als ihr eine Idee kommt, während sie ein paar Bananen sieht.
  • Derweil ist die Behandlung von Zounishas Bein abgeschlossen. Die Minks bedanken sich noch einmal bei den Strohhüten für ihre Hilfe, wobei Sicilian sich mit voller Kraft zu Boden wirft und ihnen mehrfach dankt, dass sie dieses Land jetzt schon zum zweiten Mal gerettet haben.
  • Eingangstor: Carrot träumt davon das Meer auf einem Schiff zu bereisen, wenn auch wenigstens ein einziges Mal. Sie kommt daraufhin zu einem Entschluss und besticht aus diesem Grund Bariete mit den Bananen, die sie im Lager fand.
TV-Episodenguide Zou Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts