Episode 064

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 064
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Whiskey Peak!
Erstausstrahlung: 24. Juli 2003
Dialogbuch:
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Whiskey Peak!
Erstveröffentlichung: 26. April 2020
Japan
Titel in Kana: 海賊歓迎の町?ウイスキーピーク上陸
Titel in Rōmaji: Kaizoku Kangei No Machi? Uisukii Piiku Jouriku
übersetzt: Eine Stadt, die Piraten wilkommen heißt? Ankunft in Whiskey Peak
Erstausstrahlung: 15. April 2001
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Whiskey Peak Arc
Opening:Believe (JP)
Die Legende (DE)
Ending:Watashi ga iru Yo
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Auf See: Die Flying Lamb segelt gerade durch eine verschneite See. Nami wundert sich über den plötzlichen Wetterumschwung, da es gerade noch sonnig und warm war. Ruffy und Lysop nutzen die Gelegenheit und veranstalten einen Wettbewerb, wer die schönere Schneeskulptur bauen kann. Durch einen weiteren Wetterumschwung wechselt der Kurs des Schiffes von selbst. Um das wieder hinzubiegen, müssen alle Hand anlegen. Die Crew lernt nun das Wetter der Grand Line richtig kennen. Es wird wieder wärmer, aber dafür segeln sie nun durch eine stürmische See voller Eisberge.
  • Einige Zeit später: Die See hat sich wieder beruhigt. Zorro, der die ganze Zeit geschlafen hat, wundert sich nun über die erschöpfte Verfassung der Crew. Kurz darauf erreichen sie dann Whiskey Peak. Lysop hat ein ungutes Gefühl und möchte die Insel lieber nicht betreten. Nami erklärt allerdings, dass sie nicht weitersegeln können, bevor der Log Port ihr nächstes Ziel erfasst hat.
  • Die Bewohner der Insel freuen sich über die Ankunft der Piraten und der Bürgermeister Heiser begrüßt die Strohhutbande persönlich. Zu Ehren der Bande möchten die Dorfbewohner ein Fest ausrichten. Im Laufe des Festes konsumieren Nami und Zorro riesige Mengen Alkohol während eines Trinkwettbewerbs, Ruffy vertilgt Berge von Essen, Sanji ist umgeben von einem Haufen Frauen und Lysop prahlt mit seinen Geschichten.
  • Mister 9 und Miss Wednesday haben unterdessen den Bericht für ihren Boss angefertigt und hoffen ihr Versagen mit dem Herlocken der Strohhutbande nach Whiskey Peak wieder gut machen zu können.
  • Zorro gibt im Wettbewerb auf, nur noch Nami und eine weitere Teilnehmerin sind in der Lage weiterzutrinken. Allerdings gibt diese dann auch auf und Nami freut sich über ihren Sieg, bevor sie in Ohnmacht fällt. Der Rest der Bande ist ebenfalls eingeschlafen und es kommt Bewegung in die Dorfbewohner. Mister 8, Miss Monday, Mister 9 und Miss Wednesday beraten über die Ergreifung der Bande, da Ruffy 30 Millionen Berry wert ist. Während dieser Beratung werden sie allerdings von dem nicht ganz so bewusstlosen Zorro überrascht, der alles mitgehört hat und sich auf den Kampf vorbereitet.
TV-Episodenguide Whiskey Peak Arc (Anime)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts