Diskussion:Viola

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

"Sie ist in der Lage Flamenco zu tanzen." echt jetzt?--Danzou 19:29, 27. Mär. 2013 (CET)

Ich hab mich darum, die Grupperiung, den Tempus sowie um "verliebt werden könnte" gekümmert. Ich hoff ich hab jetzt nichts übersehen oder was verschlimmert.--Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 19:55, 27. Mär. 2013 (CET)


Umbenennung

Ich wäre dafür den Artikel in Viola umzubenennen da inzwischen auch in Deutschland ohne Spoiler bekannt ist dass dies ihr wahrer Name und Violet nur ihr Deckname in Don Quichotte Piratenbande war. Irgendwelche Einwände?--Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 17:07, 12. Nov. 2015 (CET)

Nö, müsste nur eine Weiterleitung geben, finde ich. Grüße --Bl4ckPr0ph3t 02:42, 14. Jan. 2016 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts