Diskussion:Urouge

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Kopfgeld!

http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=1693

Hier auf der Seite steht dass sein KG bei 180.000.000 Berry liegt. Ich weiß nicht ob der Fehler hier bei uns oder auf der Seite liegt. Bitte um Aufklärung oder eventuelle Richtigstellung. "Jimbei the Waleshark 22:12, 27. Apr. 2008 (CEST)"

Hallo Jimbei the Waleshark, das ist eine berechtigte Frage. Nun die Angabe 108 Millionen ist korrekt. Im Gegensatz zu unseren Zahlen, dessen Stellenwertsystem in 1000er gruppiert ist, ist das japanische in sogenannten Myriaden also 10.000er gruppiert. Du findest bei Urouge die Angabe, das sein Kopfgeld 1 x 100 Millionen ist und 800 x 10.000, was zusammen 108 Millionen sind. Bei den anderen Charakteren, die in diesem Kapitel auftauchen, werden die 10.000er in Tausenden angeben. So z.B. steht bei Drake, dessen Kopfgeld 222 Millionen beträgt 2.200 unter der Angabe der 10.000er, was 22 Millionen sind sowie dazu noch 2 bei den 100 Millionen. Ich hoffe das jetzt dir das ganze klar geworden ist.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
13:45, 28. Apr. 2008 (CEST)


Namensgebung!

Bin zwar kein streng gläubiger denke aber das der Namen Urouge in der Bibel, Coran, Thora oder auch in einer der Budistichen Schriften vorkommt. Also falls jemand die einer de vier schriften gut kennt und auch mal vom namen urouge gehört haben soll wär es toll das die person sich mal erkundigt und nachschaut wenn nei ist auch nicht so schlimm.

Ach den Coranmüsst ihr nicht das mach ich schon (sollte man ja als moslem zumindestents einmal ganz durch lesen)


Damon 22:12, 28. Apr. 2008 (CEST)

Ich bin zwar auch Moslem aber gut mach du das mal.Außerdem ich habe einen bekannten Mönchen im buddhistischen gefunden. Ich habe ein bischen geforscht.

Bodhidharma (6. Jahrhundert n. Chr.), buddhistischer Mönch aus Indien, 28. Patriarch des indischen Buddhismus und legendärer Begründer des Zen-Buddhismus. Der Überlieferung zufolge kam Bodhidharma aus Conjeeveram bei Madras und reiste 520 bis nach Kanton (China), wo er Wu-di, den Kaiser der Liang-Dynastie, durch seine Behauptung beeindruckte, dass das Tun guter Werke nicht notwendig zur Erleuchtung führe. Nach einer Legende begab sich Bodhidharma in das Kloster Shaoling, wo er angeblich neun Jahre in Versenkung vor einer Wand verharrte bis er die Erleuchtung fand. Aus dem Schweigen wurde Zen (japanisch: Versenkung) geboren. Bodhidharmas Rolle bei der Entstehung des Zen-Buddhismus lässt sich nicht mehr eindeutig klären, da sich in der chinesischen Richtung des Buddhismus der Mahayana-Buddhismus mit lokalen taoistischen Glaubensformen mischten. In Japan ist Bodhidharma unter dem Namen Durma bekannt.

Ich weiß jetzt nicht obb der was mit Urouge was zu tun hat aber immerhin er ist ein Mönch.Gruß--Luffy Master of MatrixGear2 16:46, 29. Apr. 2008 (CEST)

Himmelsinsel

Was glaubt ihr? Ob er auch Diale und solche Sachen hat? Und ob sein Schiff auch dementsprechend ausgerüstet ist? Ich frage mich auch, ob er Gan Fort kennt. Was glaubt ihr?

Solche Fragen gehören eher in ein Forum. Und alles Weitere wird sich zeigen. -Sombatezib- 20:13, 12. Mai 2008 (CEST)

ich denk schon das es verbindungen zu Skypia gibt.wie diese aussieht bin ich mir nicht sicher, als Gan Fort auch auf anderen Himmelinseln (wenn es denn wirklich andere gibt) bekannt ist. daher glaub ich auch das er mit Dialen und dem ganzen Zeug ausgestattet ist. PerleEisenschild 21:52, 13. Jun. 2008 (CEST)

ich würd das auch eher in ein forum stellen aber weil wir ja schon ma angefangen haben... . Meiner Meinung nach kommt er auf jedenfall irgendwo einer der Sky Islands stammt, weil jeder Bewohner dort Flügel auf seinem Rücken hat. Und ja es gibt andere Himmelsinseln wie z.B. ACHTUNG SPOILER "Wheateria" wo Nami zur Zeit ist. Ralle51 16:04, 11. Apr. 2009 (CEST)

die "Waffe"

kempfte er mit einer waffe Teufels kerl 15:44, 30. Jun. 2008 (CEST)

Sag mal, geht das nicht ausführlicher? Wir sind hier nicht in einem Chat, also schreibe deine Beiträge bitte verständlich und in ganzen Sätzen, danke.
Zum Thema: Er schein einen großen Gegenstand zu benutzen, der mich entfernt an eine Steinsäule erinnert, allerdings scheint es sich dabei um ein Objekt aus Metall zu handeln. -Sombatezib- 16:05, 30. Jun. 2008 (CEST)

Für mich sieht das eher aus wie eine ziehmlich große Bazooka. Wie weiter oben schon geschrieben wurde, ist aber auch denkbar, dass er Diale benutzen könnte. --PUMA D. ACE 16:25, 30. Jun. 2008 (CEST)

Herkunft

Kann es nicht sein das er aus Birka stammt und auch das Mantora beherrscht...? Sündiger Mönch 20:05, 30. Jun. 2008 (CEST)

Fehler

In Zeile 8 ist "Kapitän" nen bissel komisch verlinkt =) --Pillum 23:09, 6. Jul. 2008 (CEST)

Danke, habs geändert. mfg M-o-e 23:38, 6. Jul. 2008 (CEST)

Nun will auch Urouge zum Gegenschlag aushollen, weshalb er seine wahren Kräfte präsentiert.

besser:ausholen und offenbart

Gruß KennySig.png 20:01, 27. Jul. 2008 (CEST)

Ernst Mode

hier ist ein Bld von ihm im E-Mode [[1]] --Gsukocssigxp8.png 16:57, 26. Jul. 2008 (CEST)

da ist ein rechtsschreib fehler: es heißt das heute kei chaaten übr ihM schwebt nicht über ihn...bitte ändern!

Pacifista

Im Artikel steht: "Später wird er von Bartholomäus Bär angegriffen und zusätzlich auch noch in den Kampf von Basil Hawkins und Ki Zaru verwickelt."

Ich glaub mitlerweile ist klar, dass das nicht Bartholomäus Bär ist der gegen die Rookies kämpft sonder einfach nur andere Pacifista, die aber anscheinend nicht so stark wie er sind und auch nicht über seine Teufelskräfte verfügen. Schon klar das alle denken es sei B. Bär aber ich wollt das nur mal loswerden. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Wasbrauchstdu (DiskussionBeiträge) 15:51, 31. Jul. 2008 (CEST))

Rechtschreibfehler

In dieser Form ist Urouge in der Lage, Bartholomäus Bär eine Reihe von heftigen Schlägen zu verpassen, die dem Samurai schwer "zuzusetzen" "scheinen". Doch dann feuerte Bartholomäus Bär einen Lichtstrahl auf Urouge ab, der seine Schulter zu "durchbohren" "scheint".

Ich hätte den Vorschlag, die einzelnen Sätze etwas zu verändern z.b zuzusetzen scheinen in (die dem Samurai schwer) "zugestetzt" "haben".Diesen Satz dann auch noch (Doch dann feuerte Bartholomäus Bär einen Lichtstrahl auf Urouge ab, der seine Schulter zu "durchbohren" "scheint".) vielleicht umändern in Bartholomäus Bär schoss daraufhin einen (Licht oder Laserstrahl) auf Urouge der seine Schultern "durchbohrte"

ich hoffe ich konnte helfen (((; --BozzyTheBozz 11:38, 4. Aug. 2008 (CEST)

Teufelsfrucht

Was haltet ihr von der Idee das er eine Zoanfrucht gegessen hat. Wie wir schon eine Zeit lang wissen muss es sich bei Zoanfrüchten nicht unbedingt um Tiere handeln, so gibts ja auch beispielsweise die Mensch Mensch Frucht... Bei Urouge würde ich aus diesem Grund auf eine Riesenfrucht tippen, er kann sich demnach in Mensch (mit Flügeln), Halbriese-Halbmensch (mit Flügeln) und Riese verwandeln Withetrash 15:04, 4. Aug. 2008 (CEST)

Ich vermute das Urouge das "Life-Feedback" beherrscht(als Mönch könnt ich mir das vorstellen, den Mönche haben ja eine sehr gute Körperbeherrschung. --BozzyTheBozz 19:31, 4. Aug. 2008 (CEST)

Daran hab ich gar nicht gedacht, aber es könnte stimmen. Wenn es so sein sollte, wäre er um eihiges stärker als Kumadori, da es sich bei ihm ja viel heftiger auf seinen Körper auswirkt als bei Kumadori. --Gon 14:11, 5. Aug. 2008 (CEST)Gon

kumadori hat das life-feedback ja auch nicht genutzt, um seinem körper einen haufen muskeln wachsen zu lassen, sondern um seinen körper wirder schlank zu machen und um seine haare bewegen zu können! TnSig.png 07:55, 6. Aug. 2008 (CEST)

alsoich würde eher auf eıne power up tf oder so tippen, da es doch etwas seltsam ist das jeder der rookıe kapitaene eine tf hat und nur er nicht. zumindest koennte man es in den tf theorienabschnıtt schreiben das er moeglicherweise mit der tf seine kraefte speichern und wieder entfalten kann oder sie mit der tf verdoppeln kann, je nachdem was ihr denkt. weil bei ıhm halteich nichts von life feedback da er seine groesse nun mehr als verdoppelt. gruss sedi

Es ist etwas unnötig auf einen 1 jahr alten Beitrag zu antworten. Außerdem sind solche Theorien und Vermutungen ins Pirateboard zu verlagern.MfG,BananaJoe-Signature4new.png 16:52, 15. Aug. 2009 (CEST)

Attacke

Die Attacke Inga Zarashi fehlt noch [2] Choppy 10:31, 8. Aug. 2008 (CEST)


Menschen mit Flügel

so weit ich sehe hat er auch noch flügel sollte man ihn dann nicht in die kathegorie menschen mit flügel stzen--One Piece Freak 21:26, 9. Sep. 2008 (CEST) also ich habe von piraten an board oder wie die auch immer heissen gehört das dieser urguen oder wie der auch geschrieben wird der stärkste ist und der lehrer von gold roger ist.

Bild

Habe hier ein bild.

ワンピース 15:23, 3. Mär. 2009 (CET)

Ist noch nicht unbedingt ein gutes Bild, lieber bis nächste Woche warten, wenn offiziell die Episode rauskommt und dann vlt. mit einem besseren Bild.
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 15:30, 3. Mär. 2009 (CET)

Urouge als AofM

ich habe gerade gesehen das er anscheinend gewonnen hat, ich hab die wahl erlich gesagt nicht verfolgt
jedoch wollte ich fragen was mit der alten regel passiert ist das man keine 100% spoiler artikel als AotM nimmt?
weil ich das für deutsche manga leser ziemlich schade finde, ist ja schon fast nen flicht spoiler
eventuell in zukunft darauf achten

--Al Cone 09:56, 1. Apr. 2009 (CEST)

Urouge ist allerdings so göttlich, dass er die Regeln des AotM aufgelöst hat. Er ist so ultimativ super, dass sein Lächeln alles zum schmelzen bringt und als er uns mitteilte, dass er AotM werden möchte, konnten wir nicht widerstehen und schossen die anderen -ohnehin viel schlechteren und langweiligen Artikel- in den Wind. mfg, Hobb7.png 10:00, 1. Apr. 2009 (CEST) PS: Ich würde dir auch raten, deine Kritik an der Wahl nicht zu laut zu äußern, sonst könnte es passieren, dass in einer dunklen Seitenstraße plötzlich ein unglaublich muskulöser Hühne mit einem bezaubernden Lächeln hinter dir auftaucht und der ist jemand, den man besser nicht zum Feind haben sollte.... Das wusste schon Gold Roger. ;)
am besten ist immer noch: So ist es wenig verwunderlich, dass seine Stärke neben dem Marinehauptquartier, den Sieben Samurai der Meere und den 4 Kaisern den vierten Teil der Dreimacht bildet. gruß -= trunX =- 10:35, 1. Apr. 2009 (CEST)
Joar... Schön dass wir mal drüber geredet haben. oO mfg, Hobb7.png 10:51, 1. Apr. 2009 (CEST)

hm.....jeder der einen kalender zuhause hat weiss,dass das nicht ernst gemeint ist ;) aber das argument,warum urouge aotm geworden is,find ich einfach goldig xD--Horrorking 12:52, 1. Apr. 2009 (CEST)

Doch es ist schon ernst gemeint. Wir konnten uns nicht einigen, ob Oda oder CP9 AotM werden soll und haben den Artikel genommen.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
12:57, 1. Apr. 2009 (CEST)

nene du,da spiel ich lieber den spielverderber ;)--Horrorking 13:07, 1. Apr. 2009 (CEST)

Echt guter Einfall, Leute xDD!--KOENIGDERPIRATEN 13:27, 1. Apr. 2009 (CEST)

Also Ich finde auch das Hobb(it) niemanden nervt...das ist alles nur ein Extrem guter Joke! Panzer 20:19, 1. Apr. 2009 (CEST)


ok damit wäre das geklärt xD--Al Cone 16:37, 2. Apr. 2009 (CEST)

Hä?

"...der wahrscheinlich stärkste Charakter im Universum von One Piece. Er gilt überdies als bester Schwertkämpfer der Welt und das obwohl er ohne Schwert kämpft. So ist es wenig verwunderlich, dass seine Stärke neben dem Marinehauptquartier, den Sieben Samurai der Meere und den 4 Kaisern den vierten Teil der Dreimacht bildet..." Woher stammen diese Informationen? Soll das etwa ein April-Scherz werden? o.O--Bobo 16:42, 1. Apr. 2009 (CEST)

Von wegen Aprilscherz. Das ist die nackte Wahrheit, wie du hier erfahren kannst. Sag nie mehr etwas gegen den göttlichen Urouge! Bete lieber zu ihm!--MfG, Shell_sig.png 16:46, 1. Apr. 2009 (CEST)
Könnte es sein, dass ich vielleicht etwas verpasst habe? Das ist doch eine FanFiction von PrincePrancers. Die habe ich vor kurzem gelesen. (die übrings relativ gut geworden ist) Aber...ich blick momentan überhaupt nicht durch .
Bobo, hüte deine Zunge, auf ketzerei gegen Urouge steht Dauerbann, sowas werden wir hier nicht dulden! Außerdem sind das doch alles bekannte und belegte Fakten, die du in Prince' FF nachlesen kannst... Aber wirklich ein sehr guter Artikel und würrdiger AOTM. MfG, Borsalino (Disk.) 16:57, 1. Apr. 2009 (CEST)
So, darf man erfahren wo es steht? Zudem könnt ihr mal mit dem Scheiß von ner Göttheit aufhören? Das Nervt. Meint ihr weil PP dies in seiner FF geschrieben hat stimmt es? nur weil er ein Admin ist? Panzer 17:44, 1. Apr. 2009 (CEST)
Junge, es stimmt. Du kannst auch hier die Wahrheit lesen!--MfG, Shell_sig.png 17:50, 1. Apr. 2009 (CEST)
Ja, als Admin ist man fast schon sowas wie Urouge. Da kann man nichts gegen sagen. Wenn PP das in seiner FF schreibt, stimmt das, wird hier so geschrieben und ist generell als Fakt anzusehen. Wenn wir damit aufhören, ihn zu verehren, kommt er und tötet uns. Willst du das? Willst du am Untergang der Welt schuld sein?! mfg, Hobb7.png 17:55, 1. Apr. 2009 (CEST) Ps: Das mit dem Scherz, was 2 cm hier drüber steht, will keiner peilen, oder?^^
Ja will ich...nein aber jetzt hört mal auf damit...sonsst glaubt das noch einer...ist aber ein guter joke...Panzer 17:56, 1. Apr. 2009 (CEST)Ps: DOCH!!!
genau,hört mal auf mit dem mist,der aprilscherz is euch nicht so gut gelungen!--Horrorking 18:42, 1. Apr. 2009 (CEST)
Bevor du doch einmischt, lern erstmal signieren...zudem ist der Aprilscherz gelungen...ich habt nur einen fehler gemacht undzwar habt ihr es nicht im Urouge Artikel reingesetzt ansonsten hätte man es vlt. geglaubt...war aber lol...Panzer 18:46, 1. Apr. 2009 (CEST)

nee......gut gelungen wär es für mich,wenn ein richtiges argument auf den tisch gelegt worden wäre,warum urouge die kriterien fürs Aotm bestanden hat und nicht:Urouge ist allerdings so göttlich, dass er die Regeln des AotM aufgelöst hat....;) --Horrorking 19:21, 1. Apr. 2009 (CEST)

Jaja, nerv wen anders... Wir haben schließlich im PB einen richtigen Scherz gemacht und das hier war eben nur so nebenher... Aber du bist natürlich viel zu klug, um auf sowas reinzufallen. Dir kann man echt nichts vormachen... -.-" mfg, Hobb7.png 19:35, 1. Apr. 2009 (CEST)
Also wenn ihr mich fragt ich find den Scherz schon irgendwie gelungen.--Little Anime Freak 19:48, 1. Apr. 2009 (CEST)
Bobo, hüte deine Zunge, auf ketzerei gegen Urouge steht Dauerbann, sowas werden wir hier nicht dulden! Das sollte doch auch ein Scherz sein oder?^^' Naja ich hab vergessen vorher zu signieren... egal, heute glaube ich einfach niemanden :P--Bobo 19:59, 1. Apr. 2009 (CEST)

Jaja, nerv wen anders... Wir haben schließlich im PB einen richtigen Scherz gemacht und das hier war eben nur so nebenher... Aber du bist natürlich viel zu klug, um auf sowas reinzufallen. Dir kann man echt nichts vormachen... -.-

ich habe nicht gesagt,dass ich viel zu klug bin um darauf reinzufallen...wie bereits erwähnt wäre ein nachvollziehbares Argument besser gewesen,dann wäre vielleicht auch ich darauf reingefallen,denn diese sache mit dem spoiler in den Aotm-regeln wusste ich zb nicht......aber dass anspielungen mit dem tod gemacht werden,auch wenns nur ein scherz war,ist völlig daneben! man macht keine scherze mit dem tod,egal wie es gemeint war!!

wenn das,was ich diesbezüglich alles geschrieben habe,als nervend empfunden wird,dann is mir das eigentlich total egal,ich hatte nicht die absicht jemanden zu nerven und hab es meiner meinung nach auch nicht. --Horrorking 20:07, 1. Apr. 2009 (CEST)

  1. "Meiner meinung nach nerve ich niemanden" ist schon ein absolut geiles Statement. Respekt!
  2. Okay, Mutti. Ab heute mache ich keine bösen Witze mehr über den Tod. Komme ich jetzt trotzdem noch in die Hölle?
  3. Wenn dir das hier alles nicht passt, dann such dir doch eine andere Seite zum Trollen, also echt... Nie irgendwas produktives machen, aber dann bei sowas heulen. Super...
  4. Ich habe nie behauptet, dass du etwas zu deiner Intelligenz gesagt hättest. Trotzdem ist dein Auftreten einfach... unnötig. mfg, Hobb7.png 20:12, 1. Apr. 2009 (CEST)


So, jetzt haben wir uns alle wieder lieb. Nach 0 Uhr kommt Boss Oda als AotM rein und keiner muss sich mehr fragen, wieso er Urouge so unterschätzt hat, wo augenscheinlich doch klar ist, dass er der stärkste Charakter im OPverse ist.
Um weitere Überflüssigkeiten zu vermeiden, sperre ich die Diskussionsseite hier vorübergehend.
Ab 0 Uhr wird wieder aufgemacht.
New_Sig.jpg 21:22, 1. Apr. 2009 (CEST)
PS: Und es war nie als großes Täuschungsmanöver geplant, sondern sollte lediglich als kleiner WTF-Moment herhalten, wenn Leute auf die Hauptseite klicken. ;)

Namensgebung

Vielleicht ist es weit hergeholt, aber könnte Urouge nicht auch von Urobe aus "Wickie und den starken Männern" herkommen. Immerhin sagt Oda selbst in einem der ersten FPS, dass er Fan der Serie ist. Ähnlichkeiten seh ich jetzt nur in der größe aber vllt wollte Oda nur den Namen verwenden. Wie gesagt das ist nur ein gedankengang aber vllt ferfestigt er sich noch im weiteren verlauf wenn Urouge wieder auftaucht. Der Mo 14:26, 8. Apr. 2009 (CEST)

Urobe und Urouge sind sich in der Größe doch nicht ähnlich! Urouge ist groß und muskulös, Urobe ist klein und schmächtig und eher der Kopfarbeiter, was ich von Urouge nicht gerade behaupten möchte...Kuroi Kage 14:53, 8. Apr. 2009 (CEST)
Hier. Urouges Namensherkunft ist, wie bei allen Supernovae, bereits bestätigt. Allerdings steht im Artikel was falsches -_- Lawliet 14:55, 8. Apr. 2009 (CEST)


Oh...sorry ich hatte Urobe mit Faxe verwechselt...dummheit meinerseits. Der Mo 14:37, 9. Apr. 2009 (CEST)

größenvergleich zwischen manga und anime

kommts nur mir so vor oder ist urouge im anime um einiges kleiner kleiner als im manga? im manga ist er mindestens 5mal so groß wie hawkins im anime dagegen nur so groß wie kumaStonehead 21 23:52, 27. Jun. 2009 (CEST)

Einiges

Er wird doch "Sündiger Mönch" genannt und nicht "mysteriöser Mönch", außerdem kommt nicht sein Name von Jou Roge sondern von dem arabischen Piraten Oruç, einem der Barbarossa-Brüder, der im 16. Jahrhundert lebte. Das wurde auch von Oda in der FPS (Band 52) bestätigt.--Ace, mit der Feuerfaust 15:55, 11. Jul. 2009 (CEST)

Des Weiteren wird er nicht von "Bartholomäus Bär" angegriffen, sondern von einem Pacifista." Gruß Falkenauge66 00:15, 17. Jul. 2009 (CEST)

Entspoilern

Aussehen: Kann alles entspoilert werden außer den Satz "Wenn Urouge seine volle Kraft einsetzt, wächst er zu einem muskelbepackten Riesen heran. Dadurch ist er so groß, dass er die einst so große Waffe mit einer Hand halten kann." Persönlichkeit: Kann alles entspoilert werden, außer "Deswegen sieht es so aus als würde ihn vieles nicht berühren, denn als die Nachricht verbreitet wurde, dass Ruffy einen Weltaristokraten geschlagen hat, gerieten alle Supernovae in Panik, mit Ausnahme von Urouge, der nur mit seinem üblichen Lächeln bemerkte, dass die Bande wohl sehr gefährlich sei. Selbst während des Kampfes mit einem Pacifista und Ki Zaru verlor er sein Lächeln nicht[1], " Stärke: Bild kann nicht entspoilert werden, weiterhin kann der Text entspoilert werden außer die Stelle: " Außerdem kann er sich in einen muskelbepackten Riesen verwandeln. Dadurch konnte er selbst einen Pacifista Schaden zufügen und diesen in ein Gebäude schleudern.[1] Die anderen Supernovae um ihn herum waren von dieser Kraft schwer beeindruckt." Auf dem Sabaody-Archipel: Kann alles bis zu der Referenz [3] entspoilert werden.. --Wapol Munch-Munch 15:50, 3. Aug 2009 (CEST) also ich habe von piraten an board oder wie die auch immer heissen gehört das dieser urguen oder wie der auch geschrieben wird der stärkste ist und der lehrer von gold roger ist. also gehe mal zu piraten an board die dissen dich mit one piece aber naja ich habe mal in der piraten wiki nachgekuckt die finden urgoe ist eine gottheit und ruffy ist ein opfer und zorro ist der stärkste weil er 3 schwerter hat

Früheres Leben

Kann es nicht sein das er früher ein Untergebbener von Enel war !?Sir LAW 15:38, 4. Aug. 2010 (CEST)

Ich denke du beziehst deine Theorie auf die Tatsache, dass Urouge Flügel hat. Aber neben Skypia gibt es weitere Himmelsinseln. Denkbar wäre es natürlich, aber Oda hat nie darüber berichtet. mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 16:01, 4. Aug. 2010 (CEST)
Ich habe es bereits auf der Skypiadiskussion gesagt: Bei der Vorstellung der Supernovae steht bei Urouge: Aus Skypia. Habe das bisher tatsächlich nur ich gesehen? KiAoAkaZaruKijiInu 23:34, 11. Mär. 2011 (CET)
ich denke dass du da ne falsche Translation gelesen hast, es steht nur da dass er von den Sky-Islands kommt und nicht von Skypea direkt und wie >Lord36xD< bereits gesagt hat gibt es ja nicht nur eine Himmelsinsel. lg C_SChopper sweets 19:39, 12. Mär. 2011 (CET)
Ich habe den Carlsen Manga gelesen. Vielleicht sollte man bei dem hier unseren Übersetzer fragen. KiAoAkaZaruKijiInu 19:42, 12. Mär. 2011 (CET)
Das ist schon richtig so wie Lord36xD es gesagt hat, er stammt von einer der Sky-Islands und nicht von Skypia. mfg MiTSig2.PNG 16:24, 13. Mär. 2011 (CET)
Wenn dies immer noch der aktuelle Stand der Informationen ist, sollte man auch dafür sorgen, dass "Sky Island" (bzw. die Mehrzahl Islands) nach "Himmel#Himmelsinsel" weiterleitet - und nicht wie in diesen Artikel zu sehen ist nach "Skypia"
Übrigens steht im Artikel "Himmel", dass derzeitig keine existieren Himmelsinseln bekannt sind (was Weatheria aber mittlerweile widerlegt)
Unwissender_Sig.png 16:42, 4. Mai 2012 (CEST)

Mutenroshi

leute dass er seine seine muskel um einiges ,,größer´´ machen kann erinnert doch an den guten muten roshi weil er dass auch macht wenns hart auf hart kommt. gruß --Kuma the Giant 22:35, 30. Jan. 2011 (CET)

Teufelsfrucht

In einem Video hab ich mal gesehen, dass Urouge eine Teufelsfrucht gegessen hat. Im OPwiki steht das aber nicht. Unbekannt oder bekannt könnt ihr schreiben :) Mfg --Zorrokaizoku 21:19, 12. Mai 2013 (CEST)Zorrokaizoku--Zorrokaizoku 21:19, 12. Mai 2013 (CEST)

Wenn du den Spoiler aktivierst steht es unter Stärke.--Smoker995 21:34, 12. Mai 2013 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts