Diskussion:Sogeking

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Musik

Kann mir vllt jemand sagen, wie der Name der Melodie am Anfang des Videos lautet?! Oder hat jemand zufälligerweise diese Melodie als mp3, oder wma oder so? ganz wichtig!

gez. Puma D. Ace (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Kazuma (DiskussionBeiträge) 14:28, 26. Nov. 2006 (CET))

Spoiler geht nicht

Irgendwie geht der spoiler vom kopfgeld nicht. Strawhat-sig3.png (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Strawhat (DiskussionBeiträge) 14:30, 9. Dez. 2006 (CET))

Wir sind bei Band 41!!! Das kam schon vor (Theme)!!!
Mit freundlichen Grüßen

Kazuma_sig.png (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Kazuma (DiskussionBeiträge) 14:54, 9. Dez. 2006 (CET))

Videos

Wieso wurden eig die ganzen videos rausgenommen?? und wieso steht sogeking also artikel mit video drinne wenn da kein video is?? bitte einen admin das zu ändern Nico_Robin_sig.PNG (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Nico Robin (DiskussionBeiträge) 19:54, 19. Jan. 2007 (CET))

Also zum x-tenmal, Die Videos sind rausgenommen worden wegen Vorsorge vor möglichen Bestrafungen. Das mit dem Video in Sogeking Artikel...
Irgendwie haben wirs rausgemacht aber es steht immer noch unter Artikel mit Videos.
Strawhat-sig3.png (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Strawhat (DiskussionBeiträge) 20:04, 19. Jan. 2007 (CET))

Ich weiß wo mann die meisten Videos die hier mal waren wieder ansehen kann.(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Billa (DiskussionBeiträge) 13:19, 4. Apr. 2007 (CET))

Grund für Sogeking

Die Begründung stimmt so net, er ist zu Sogeking geworden, weil er sich als Lysop nicht Traute Robin zu retten, weil er sich mit Raffy anlegte (wegen der Flyinglamp). Sein Stolz lies es net zu und deswegen dachte er sich als Sogeking könne er sie retten.
User:Tiger G. Jotti (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Tiger G. Jotti (DiskussionBeiträge) 06:02, 24. Mär. 2007 (CET))

Kopfgeld

Die Marine wird ihn wohl nie kriegen ;) Ob Sogeking jemals wieder auftaucht? Ich glaube nicht. Das Kopfgeld ist ja auf Sogeking, nicht auf Lysop ausgesetzt Gruß, Tsmokersig-30px.jpg (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von TSmoker (DiskussionBeiträge) 18:08, 9. Apr. 2007 (CET))

Vielleicht kriegt die marine das ja mit das Sogeking Lsop ist.Strawhat-sig3.png (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Strawhat (DiskussionBeiträge) 18:34, 9. Apr. 2007 (CET))
Wäre zwar möglich aber könnte auch passieren das es als neuer running Gag kommt das die Marine Lysop nicht erkennt und ihn vielleicht sogar später ein kleineres Kopfgeld gibt als seinen alten Ego Sogeking. --Icis Leibgarde 20:05, 15. Apr 2007 (CEST)

ich denke die marine wird ihn dank seiner langen nase erkennen und ich denke jeder der nicht doof ist weiss das lysop sogeking ist Bartoholomäus bär wusste es doch auch ^^ --Elektro12 19:45, 25. Nov. 2008 (CET)

Ich glaub schon das man ihn erkennt,z.B. hat Bartholomäus Bär gesagt,als Lysop ihn mit Firebird Star auf der Thriller Bark angirff:"Ah Sogeking, Namen sind Schall und Rauch" glaub ich zumindest. Kubyc 14:42, 8. Apr. 2009 (CEST)

Piratenbande?

Sogeking ist in keiner Piratenbande, bitte ändern * Marimo * (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von * Marimo * (DiskussionBeiträge) 12:50, 25. Jun. 2007 (CEST))

Herkunft der Maske

Ich habe mal geschaut in einem der Wagons die Sanji verprügelt hat, liegt bevor Sogeking auftaucht eine ähnliche Maske
= Sogeking könnte daher die Maske haben!!
wo sollte man das einfügen?

Die Maske ist zufinden in Band-38, Kapitel-365, Seite-4, Bild-Nr.2 (da wo man den besiegten Jerry sehn kann!!)

am besten aufs Bild gehen ums besser zu sehn!!!
MfG Al-Cone-Sig.jpg (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Al Cone (DiskussionBeiträge) 09:38, 1. Jul. 2007 (CEST))

Das ist nicht die selbe Maske! Die hat 5 herauragende "Strahlen" Sogekings maske hat aber nur 3. Aber es ist klar, dass er die Maske aus dem Seezug her hat, denn er beschloss dort, sich in Sogeking zu verwandeln. Außerdem wird ja im Anime von Sanji behauptet, dass in einem Wagon sehr viele Masken und Kostüme herumliegen.
Und ich glaube, dass muss man nicht extra erwähnen.
Sog-Sig.jpg (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Sogeking, the sharp shooter (DiskussionBeiträge) 09:55, 1. Jul. 2007 (CEST))

obsoleter Spoiler

Der Spoiler bei "Kopfgeld" kann wech und der andere Spoiler kann auch zum Teil rausgenommen werden.
MFG Wolle (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Wolle21 (DiskussionBeiträge) 11:26, 2. Dez. 2007 (CET))

Ist abgeändert. Sombatezib 11:35, 2. Dez. 2007 (CET)

Flagge der WR

Sollte man nicht vielleicht im Artikel erwähnen, dass er Flagge der Weltregierung, die auf dem Justizturm war, verbrannt hat? Immerhin war das doch, glaub ich, mit ein Grund für sein Kopfgeld. Außerdem wars cool ;-)

Fire Fist 20:31, 26. Jan. 2008 (CET)

schon gemacht.^^ Sakazuki_Signatur.png*TALK, 20:47, 26. Jan. 2008 (CET)

Hat er die im Manga erst verbrannt als Ruffy gegen Lucci gekämpft hat? Im Anime verbrannte er die schon, als sie auf dem Gerichtsgebäude standen... Das könnte man denn ja auch noch erwähnen.

Fire Fist 13:01, 3. Mär. 2008 (CET)

Es war im Manga genauso wie im Anime. Member_of_CP9_sig1.PNG 14:47, 3. Mär. 2008 (CET)

Im Artikel stehts immer noch falsch, sollte dann vllt mal geändert werden. Lazalantin 16:12, 2. Jun. 2008 (CEST)

Erledigt. Gruß, Nico_Lillian_Sig.png 17:07, 2. Jun. 2008 (CEST)

Rechtschreibung

da er ja aus der Strohhutbande ausgetretten ist hat ein t in ausgetretten zuviel, muss korrigiert werden. Slayman 16:47, 1. Feb. 2008 (CET)

Ist korrigiert. -Sombatezib- 19:14, 1. Feb. 2008 (CET)

Einbinden

Ne Frage wieso können wir den Artikel Sogeking nicht beim Artikel Lysop mit einbinden weils doch di gelche Person is .Mfg,MFG,SakurachopperSig2.PNG 22:45, 8. Feb. 2008 (CET)

2 Dinge

  1. er hat ruffy nicht verraten, dass er sogeking ist
  2. wann nennt nami ihn denn naseking oder so? sie nennt ihn einmal Nasenbär, aber mehr auch nicht... Seelentau 20:41, 9. Mai 2008 (CEST)

1. Als er wieder zur Bande zurückkehrt.

2. Als Ecki das erste Mal Nasenpistole einsetzt. Chopperboy 20:44, 9. Mai 2008 (CEST)

kopfgeld von sogeking

mal eine frage wieso hat sogeking ein kopfgeld von 30.000.000 bekommen ich meine aus welchem grund entweder weil er die Flagge abgeschossen hat oder weil er vom justitzturm de spandam abgeschossen hat (fand ich voll cool)--Elektro12 21:23, 28. Aug. 2008 (CEST)

Ich glaube der Marine hat es schon gereicht das er der Strohutbande geholfen oder der seite von ihnen stand--Semsi 23:15, 28. Aug. 2008 (CEST)

Artikel sinnvoll?

Ich frage mich, wieso wir diesen Artikel überhaupt haben? Sogeking ist und bleibt Lysop und ist kein neuer Charakter. Am Besten wäre es, diesen Artikel in Lysops Artikel einzubinden, sobald er überarbeitet wird - igrendein User macht das doch gerade, oder nicht mehr? Aber zwei Artikel fände ich nutzlos. Sakazuki_Signatur.png*TALK 13:12, 20. Jul. 2009 (CEST)

Na find ich jetzt nicht, klar ist Sogeking Lysop aber z.B. hat Lysop kein Kopfgeld Sogeking aber schon, die Regierung in One Piece sieht ihn auch als einzelnen Charakter an auch wenn sie wissen das es Lysop ist...
Ich habe Lysop schon überarbeitet(zu sehen bei Lysop) und bei der Geschichte sind auch alle Fakten enthalten, die hier drin stehen, also ist der Artikel "Sogeking" eigentlich sinnlos--Kubyc 19:05, 20. Jul. 2009 (CEST)
Bin auch dafür den Artikel zu löschen, denn Lysop ist nicht der einzige der sich eine zweite Identiät zulegt hat (Sanji=Mr.Prinz=Jäger). Das mit dem Kopfgeld ist zwar ein Sonderfall, wurde aber schon in den Lysopartiel eingebunden. Für mich also ein überflüssiger Artikel. Aus denselben Gründen könnte man auch Mr.Prinz gleich mitlöschen, sobald der Sanjiartikel ausgebaut wird.--Drrdixi 20:41, 20. Jul. 2009 (CEST)

Sogeking ist bereits in der Episode 257 aufgetaucht und nicht erst eine Folge später (258) !!! Müsste geändert werden!!!

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts