Diskussion:Schöner Dämon der schlaflosen Nacht

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sollte man erwähnen das die Technik im deutschen Manga als "Monster Strike" bezeichnet wird (klingt als würde ich Zorro´s beliebteste Technik nicht kennen,aber dem ist nicht so^^)?

MFG,BloodySig.png 16:55, 6. Mai 2008 (CEST)

Formatierung

Wieder so abändern bitte:


Bild 1◄►Bild 2
Illusion und...
Allgemein
Name: Schöner Dämon der schlaflosen Nacht
Name in Kana:
{{{gana}}}
???
Name in Kana: ???
Name in Rōmaji: Enbima Yonezu Oni Giri
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 40Kapitel 387
Anime Episode ?
Anwendungen:

Schöner Dämon der schlaflosen Nacht ist eine Attacke von Zorro.

Diese Attacke hat den gleichen Bewegungablauf wie der Dämonenschnitt, allerdings erzeugt Zorro eine Aura, welche seine Schwerter in einer Illusion verdreht und verbiegt. Dieser Anblick verwirrt den Gegner, doch das ist noch nicht alles. Wenn Zorro seinen Angriff ausführt, besitzt dieser mehr Schlagkraft als gewöhnlich. Auch die Geschwindigkeit scheint höher zu sein. Ein weiteres Merkmal besteht darin, dass Zorro mehrere Gegner auf einmal auch ohne körperlichen Kontakt ausschalten kann.



Die Attacke ist ein Wortspiel "Reisbällchen mit Garnelen und Mayonaise".
Enbima Yonezu Oni Giri hört sich so ähnlich an, wie Ebi(=Garnele) Mayonezu Onigiri


mfg, Crash 01:37, 17. Jan. 2009 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts