Diskussion:Sanjis Kämpfe

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

da fehlt doch der kampf mit dem spaghetti typ,oder??? Benutzer:ShadowRedDragon


Ja gegen Wanze hat er auf dem Weg nach EL gekämpft(vor Bruno).

sigbpc8.gif



nur so nebenbei weil alle sagen dass dieses Eplocher oder whaterver, eine ausnahme ist! Ich erwecke Einspruch!!! Klar er benutzt nie Waffen oder gar seine Hände (obwohl er als nico robin zum ersten mal auftaucht im band 11 oder 12 (vor oder nach whisky peak) auch eine Pistole und somit seine Hände benutzt!)! Doch er kämpft ja nicht direkt gegen wanze sondern schält ja die Nudeln! Also "Kocht" er ja etwas ! Er benutzt seine händenie gegen einen Feinden direkt aber indem fall hat er nur die Nudeln geschnitten! Also gecheckt: nicht an wanze angewendet sondern als nudel (und er kocht ja immer mit werkzeug an nudeln oder whatever)okay ich hoffe ihr versteht mein Einspruch!! HAhahahah! Ich bin genila - Purple-Flamingo!


Man sollte auch wenn es nur ein Spiel des DavyBack fight war den Kampf Zorro & Sanji vs KO Monster mit reintun.--Icis Leibgarde 10:07, 18. Apr 2007 (CEST)


Kampf zwischen Sanji vs Schwarzgurt in Band 10 Kapitel 84

Sogeking, the sharp shooter


Kampf zwischen Sanji vs Arlong in Band 10 Kapitel 88

Sogeking, the sharp shooter


Kampf zwischen Sanji vs Unglücksraben in Band 15 Kapitel 127

Sogeking, the sharp shooter


Kampf zwischen Ruffy,Sanji und Lysop gegen Satori beginnt in Band 26 Kapitel 246

Sogeking, the sharp shooter


Kampf zwischen Sanji vs Enel in Band 28 Kapitel 259

Sogeking, the sharp shooter


Kampf zwischen Sanji vs Jerry in Band 38 Kapitel 362

Sogeking, the sharp shooter


Kampf zwischen Sanji vs Wanze in Band 39 Kapitel 369

Sogeking, the sharp shooter


Inhaltsverzeichnis

fehlende Kämpfe

Der Kampf Zorro & Sanji vs K.O. Monster war Episode 211 - 212 und Band 33 Kapitel ca. 310-312 falls diese Daten für den Kampf gefehlt haben. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg


Ich bins wieder schon mal Danke das ihr das mit den K.O. Monstern gemacht habt aber mir ist ein weiterer Kampf eingefallen. Und zwar in Movie 5 als Zorro für Saga kurz arbeitete und gegen Sanji kämpfte also mit anderen Worten: Movie 5 Sanji vs Zorro Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg



Im One Piece Movie 5 - Cursed holy sword gab es zwei Kämpfe für Sanji:
Zorro vs Sanji (Da Zorro für Saga die Perlen von Maya stehlen wollt und Sanji versuchte ihn daran zu hindern)
und Sanji vs Bismarck (einen von Sagasleuten)Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg


Am Anfang der Arlong Arc "zähmen" Sanji und Ruffy zudem noch Muh-Kuh. Kann man auch als Kampf bezeichnen, da Sanji schließlich Attacken ausführt. Lügenbaron


sanji kämpft auch vor der skypia saga im filler gegen den elektro roboter mit dem regenbogennebel ....

ace


ich hätte noch nen kampf, sanji vs. rotfuß jeff. jeff hat sanji zwar bloß durch die gegen gekickt, aber wenn ruffy vs. grizzly erwähnt wird, könnte man auch diesen kampf aufführen^^ MFG Wolle


naja das würde ich nicht machen weil sonst müsste ja auch nami gegen die ganze SHB eingetragen sein weil so kleine streiterein is was anderes als ein richtiger fight ...

ace


eigentlich seh ich das genauso, bloß teilweise stehen ziemlich unwichtige kämpfe im battleguide und deswegen müsste man vollständigkeitshalber jeden kleinen kampf erwähnen.

MFG Wolle


was wäre z.B. unwichtig ?

ace


ich will die Artikelschreibern von den kämpfen nich blöde anmachen aber z.B. Robin vs. Gotteskrieger,Lysop und Nami vs. Blackcat-Piratenbande oder Ruffy vs. Grizzly. In one piece gibs'n Haufen von solchen Kämpfen, aber nich alle werden aufgelistet.
MFG Wolle


Bei den Kampf Sanji vs. Perle Eisenschild & Gin ist unter dem Bild ein Link: Sanji vs. Gin. Das sind zwei unterschieliche Artikel, Sanji vs. Gin könnte gelöscht werden, da das alles schon bei Sanji vs. Perle Eisenschild & Gin steht.
MFG Wolle


Es fehlt der Kampf Sanji und Robin vs Gecko Moria. Mfg,Sakurachopper 12:36, 9. Dez. 2007 (CET)


Kampf gegen Bär fehlt auch noch. Habe dafür mal ein Bild gesucht. kumaggsanjibc9.png Choppy 19:59, 29. Dez. 2007 (CET)


es fellt der kampf sanji vs muh kuh oder ruffy und sanji vs muh kuh bitte ergänzen Mfg,marineoffiziersigneugr7.png 20:17, 14. Jan. 2008 (CET)


Sanji und Robin V.S. Moria fehlt noch in der Liste. Bei Robin ist der Kampf schon drin Choppy 12:08, 20. Jan. 2008 (CET)

Sanji VS Perle

Sanji vs Perle fehlt

Puma D


Schau dir mal genau an was bei Sanjis ersten Kampf hier steht.Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg

Sanji VS Bananenkrokodile

Sanji vs Bananenkrokodile fehlt

Puma D

Sanji vs Mr.2

Der Kampf geht blos bis Episode 116 "Jimbei the Waleshark 15:34, 9. Feb. 2008 (CET)"

Sanji vs Smoker

Sanji vs. Smoker fehlt noch ,den Kampf gabs allerdings nur im Manga.--BananaJoe-Signature4new.png Ramen !!! 12:13, 2. Mai 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts