Diskussion:Sanji Vinsmokes Kleidung

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Krawatte

Ich meine man könnte noch hervorheben, dass wenn man die krawatte ganz sieht immer diese krawattenknipser zu sehen sind



Das ist nicht Sanjis Standardkleidung soviel ich weiß ok Es scheitert am grünen Hemd. Zumal er dieses Outfit nur auf Enies Lobby oder irgendeinen anderen Arc zum Einsatz kam. Das Standartoutfit ist, das mit seinen blauen Hemd. Also, das was er zuerst trug. Es fehlt das Outfit von Foxy-Arc und das Outfit, was er im Kampf gegen Eneli trägt.

MFG Sulu


hey ! ich habe auch ne kleinigkeit. Mann könnte ja auch die Kochschürze mit dem doskoi pander erwähnen oder?!!! MFG * Marimo *


Es fehlen noch das Blaue Hemd das er auf der Maxim trug und Das nach Enieslobby auf Water7 Choppy 22:27, 22. Dez. 2007 (CET)


Es fehlen noch die Winterkleidungen von Sanji auf Drumm und in der Ice Hunter Arc bitte ergänzen. Mfg Sakurachopper


könnten sie bitte das kochkostüm die er bei der g8 arc trug egänzen Mfg User:Marineoffizier


Fehler

Bei den Tabellen von Weitere Kleidungsstücke steht zweimal Sonnenbrille da aber die letzte müsste Schürze heißen. Choppy 13:13, 19. Jan. 2008 (CET)

Das ganze ist insgesamt noch ein Wenig durcheinander, das was jetzt bei Kochschürze steht muss hinter Navarone und "kampf gegen Blaufasan" oder ähnlich genannt werden.
wikisignj4.png 13:18, 19. Jan. 2008 (CET)

erledigt

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 11:07, 20. Jan. 2008 (CET)

Weitere Kleidungsstücke

Sanji hatte das hier in Water7 nach Enieslobby an. Es ist nicht da gleiche wie auf Long-Ring-Long-Land also sollte es erwähnt werden oder? 070.jpg Choppy 17:39, 20. Jan. 2008 (CET)


Ich meine mich zu erinnern das ich Sanji in einen Video gesehn habe wo er einen Kimono und hinten nen kleinen Pferdeschwanz trägt finde aber kein Bild

Franky der Cyborg 13:46, 6. Apr. 2008 (CEST)

Das dürfe wohl TV-Special Nr. 3 gewesen sein. Nehme an, dass du das da meinst: [[1]] mfg, Hobb (Team) 13:53, 6. Apr. 2008 (CEST)

59

weiß einer von euch was es mit der 59 auf seiner Drumm Winterjacke und der Pandaverkleidung auf sich hat?

--RX-Sig-Fetaboy.JPG aka. $ezoar (Diskussion) 20:57, 17. Apr. 2008 (CEST)

Water 7

Sanji trug nach der Rückkehr nach Water 7 auch Kleidung mit dem Logo der GC; allerdings hat Oda meist vergessen, dieses zu zeichnen. Zudem hatte er keine Krawattennadel an der Krawatte. Siehe hier -Sombatezib- 12:37, 13. Apr. 2009 (CEST)

Bessere Aufteilung?

Mahlzeit, Ich bin dafür das man die Zwei Bilder von der Standard Kleidung (also die von EL und TB) jeweils eine neue Unerkategorie anlegt. Immerhin ist es bei beim SA auch gemacht worden und da hat das Hemd auch ne andere Farbe. Ich wil damit sagen auch wenn sich die Hemden nur von den Farben unterscheiden wär´s trotzdem nicht schlecht es einheitlich zu machen.
Also, wenn sich niemand meldet dann kann es ja so gemacht werden. Gsukocssigxp8.png 18:04, 5. Mär. 2010 (CET)

Standardkleidung

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube Sanji Trägt kein Schwarzen Anzug sonder einen blauen der fast Schwarz ist.

zu seinen Schuhe weis ich sie sehen Seestiefel sehr Ähnlich sind aber Boots

Neue Kleidung

Sanji hat ja nun neue Kleidung wegen der 2 jährigen trennung der Bande. Und bis die neue Kleidung auch im Artikel drin ist sollte man ihn als bearbeitungsbedürftig kennzeichnen der Grund ist eben die neue Kleidung. LG--China 16:15, 2. Okt. 2012 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts