Diskussion:Rob Luccis Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Fragen und Theorien

wenige Attacken mit Teufelskräften

so wie es scheint hat sich Oda bei rob Lucci sehr wenige Attacken einfallen lassen, das finde ich schade den eine Katze hätte irgendwie mehr drauf gehabt also ich meine Attackne-Zahl. Irgendwie Fingerpistole mit Krallen als Finger-Pistolen-SSchlitzer doer so! Oder irgendwie Beissen? Hat er sich bein Kampf überhaupt zu einer anderen form der Teufelsfrucht verwandelt??? ach egal Purpel-f 18:31, 16. Apr. 2007 (CEST)

Lucci nutzt als Leopard seine Krallen für die Fingerpistole im Kampf gegen Ruffy auf Water 7 und erwischt ihn auch. Siehe Ruffy vs. Lucci.
Eine Attacke mit beißen wär schon nicht schlecht, aber dafür halte ich Lucci für zu kalt und berechnend. Beißen setze ich irgendwie mit Wut gleich und das ist nicht Luccis Ding. Cheza 09:56, 18. Apr. 2007 (CEST)
und in welche tierformen kann sich lucci verwandeln? und dieser yanjubura oder so? also bisher sind von Lucci 3versionenn und von dem anderen nur 2 versionen, finde ich doof! Purpel-f 16:24, 18. Apr. 2007 (CEST)
Personen mit Zoan Teufelsfrüchten können sich in 3 Formen verwandeln
Tier
Tier-Mensch
Mensch RisingPheonix 16:27, 18. Apr. 2007 (CEST)
oke das weiß ich shcon , ich bin ein riesiger OP fan doch ich meien welche von diesen formen wurden schon gezeigt von den ebiden? Purpel-f 16:34, 18. Apr. 2007 (CEST)
Bei Lucci alle 3, bei Jyanbura 2. Strawhat 16:36, 18. Apr. 2007 (CEST)
also bei rob lucci ist d adie form mit der er als mensch kämpft und die form mit der er gegen ruffy kämpft auf enieslobby und die eine form die ihn als legenderen held darstellt wo er alle typen tötet! welche ist nun von den beiden tier formen die tier-menshc und die mensch-tier form???? Ich finde dass komisch denn oda aht z.B bei dalton die eine form wirklich so gemacht, dass er aussieht wie ein fast normaler stier irgendwie bei denen nicht mher! Purpel-f 16:39, 18. Apr. 2007 (CEST)
Also als MEnsch ist klar, als Tier, sieht man ihn u.a. in Episode 305. Als Tier-Mensch sieht man ihn im ersten Kampf gegen Ruffy, im Galeera Hauptgebäude. Strawhat 16:43, 18. Apr. 2007 (CEST)
schon aber es gibt doch noch dieses bild das brook scull hat...also der benutzer auf seiner disskussion... Purpel-f 19:11, 18. Apr. 2007 (CEST)
Das ist die Mensch-Tier. Strawhat 19:49, 18. Apr. 2007 (CEST)
okay also gut und das beim kampf auf enies lobby ist die ganz tier frucht? Purpel-f 20:10, 18. Apr. 2007 (CEST)
Episode 305. Strawhat 20:11, 18. Apr. 2007 (CEST)
also im manga da sit gor nix auf kapitel 305 und anime weiß ich ncith wo das sit, danke nochmals für die GUTE auskunft :( ist ikki-kun eigentlich ejtzt im team? Purpel-f 13:38, 19. Apr. 2007 (CEST)
Ikki-Kun ist im Team, Chapter 305 wirst du nix darüber finden, ganz einfach epi.305 anschauen. Strawhat 16:56, 19. Apr. 2007 (CEST)
dankeschön bei youtube? Purpel-f 10:24, 21. Apr. 2007 (CEST)
Jopp. Strawhat 17:21, 21. Apr. 2007 (CEST)

Verbesserungsvorschläge

Life Feedback

Tschuldigung, aber Life Feedback fällt nicht unter Formel Sechs! Zorro, der Einzigartige 19:04, 16. Apr. 2007 (CEST)

ja schon, hääää! Ich meine life feedback aht eigetnlich nix mit der teufelsfrucht zu tun! Purpel-f 22:28, 16. Apr. 2007 (CEST)

Man sollte vielleicht Seimei Kikan Kaijo hinzu fügen was auf Deutsch "Lebenswiederkehr abbrechen" bedeutet.Mit freundliche Grüßen--Luffy Master of MatrixGear2 20:13, 4. Mai 2008 (CEST)

überflüssige Spoiler

Seit wann spoilern wir denn jede unbekannte Attacke, die wird doch schon gespoilert, wenn man sie anklickt.... macht das mal rückgängig, wir haben das nie so gemacht! Vanylla 17:49, 25. Mai 2007 (CEST)

jap. Name bei Maximum Ring

Man sollte vielleicht hinter Maximum Ring in Klammern "Sai Dai Rin" den japanischen Namen hinzufügen.--Luffy Master of MatrixGear2 14:49, 24. Apr. 2008 (CEST)

Ich meine das Carlsen eine Fehlerhafte Übersetzung zu den "Maximum Ring" gemacht."Sai Dai Rin" bedeutet auf Deutsch "Großer Faustring" ist das ein Fehler?Weißt du es vielleicht Ikki-kun oder jemand anderes?MfG,--Sig..png 22:18, 19. Mai 2008 (CEST)

Artikel umbauen?

Diskussion bitte hier verfolgen. -Sombatezib- 18:08, 30. Apr. 2008 (CEST)

Fehler

Auf der Hauptseite steht "Fromel 6"!

GigantRifle 14:30, 14. Feb. 2009 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts