Diskussion:Rasur

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Könnte man nicht einfachen den japanischen Namen benutzen? Oder sagen die Synchronsprecher in der deutschen Version wirklich "Rasur"? (Verfolge die deutschen Folgen nichtmehr regelmäßig.) "Soru" klingt jedenfalls hundertmal besser als "Rasur". ;)



find ich nicht. ist doch witzig.


Natürlich ist das japan.viel geiler, aber wir sind ja ein deutsches Wiki, also lassen wir rasur.

Strawhat-sig3.png

Natürlich ist das japan.viel geiler

Naja ^^ das ist im japanisch genau so albern wie "Rasur" in deutsch, nur das Soru keine Sau in Deutschland versteht. --Serra 08:45, 27. Nov. 2007 (CET)

Smoker-Rasur

Hey im kurzen Kampf, Smoker vs. Ruffy war Smoker auch ziemlich Schnell. Als Ruffy den ersten Schlag kassiert hat ,flog Ruffy weg und sofort gab ihm Smoker noch ein Schlag. Also kann er doch auch eine art Rasur. Er meinte selbst das er nicht seine Smoke-kräfte einsetzen muss.


Ich glaub nich das er Rasur benutzen kann, im Anime sieht das u.u. so aus, aber im Manga nicht.

Strawhat-sig3.png

Ruffy Rasur

Hey wenn Ruffy im Gear 2 ist,ist er auch ziemlich schnell z.B. Bruno und Lucci und haben sich gewundert als Ruffy plötzlich von ürgent einer Seite kam denen eine schelle gab. Also kann Ruffy im Gear 2 doch auch Rasur.



Wer hat dies nicht behauptet? Ô.o

Lloyd Banks


es wäre nützlich sich mal den Text durchzulesen , nur mal so als Info :P :


Alle Mitglieder der CP9 beherrschen Rasur und auch Ruffy hat sich diesen Trick bei Bruno abgeschaut. Wenn Ruffy Gear 2 einsetzt, kann er nun auch Rasur benutzen.

gruß -= trunX =- 13:05, 27. Nov. 2007 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts