Diskussion:Ramirez

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage

Mal eine Frage: Warum jetzt die Tiervorlage, das ist doch ein Artikel über einen speziellen Charakter? -Sombatezib- 19:43, 8. Dez. 2007 (CET)

Ist Ramirez etwa kein Tier??? Es ist doch eine Riesen Schildkröte! --PUMA D. ACE 19:45, 8. Dez. 2007 (CET)
Schon, aber er ist auch eine spezielle Riesen Schildkröte, wie Chopper ein spezielles Rentier ist usw. Also muss er die Charakter-Vorlage haben, nicht die Tiervorlage. Das wollte ich damit sagen. -Sombatezib- 19:48, 8. Dez. 2007 (CET)

Erledigt.:) --PUMA D. ACE 19:51, 8. Dez. 2007 (CET)

Ramirez ist die Riesen Schildkröte, auf der Nico Robin umher ritt,... -> Zusammengeschrieben --RuffyXY 10:15, 8. Mär. 2008 (CET)

Auch wenn sie ein Tier ist sollte man sie unter die Kategorie Raucher stellen--Rob Enel 11:19, 8. Jun. 2008 (CEST)

Steht schon da. Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 11:43, 8. Jun. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts