Diskussion:Raffit/Theorien

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde noch schreiben dass Raffit warscheinlich eine Teufelsfrcht gegessen hat man sieht ja in Kapitel 542 dass er Flügel besitzt Stonehead21 22:19, 24. Jun. 2009 (CEST)

Punktsetzung

Nach beiden Sätzen fehlt ein Punkt.--Ace, mit der Feuerfaust 21:58, 17. Sep. 2009 (CEST)

Fehler?

Unter Theorien heißt es, Raffit habe „von einer der fünf Vögelfrüchte gegessen“. In „One Piece Yellow“ heißt es auf S.211 aber nur: „Vogel-Vogel-Frucht“: „Auch unter den Zoanfrüchten besonders seltene Frucht vom Modell Vogel. Es sind auf der ganzen Welt nur fünf Früchte bekannt, die die Fähigkeit zu fliegen verleihen.“ Es wird also nirgendwo gesagt, dass alle fünf Früchte vom Modell Vogel sein müssen. Es geht lediglich um die Fähigkeit zu fliegen (was den Seltenheitswert von Peruhs Zoanfrucht erhöht). Bisher sind vier dieser Früchte bekannt:

  • Vogel-Vogel-Frucht (Tori Tori no Mi) - Modell Falke: Peruh
  • Phönix-Frucht: Marco
  • Schwebe-Frucht (Fuwa Fuwa no Mi): Shiki
  • unbekannte Frucht: Raffit

Gruß, Cyrano 09:41, 17. Jan. 2011 (CET)

Die Schwebe-Frucht verleiht nicht die Fähigkeit zu Fliegen. Sie hebt nur die Schwerraft auf. Ich denke, wir müssen uns hier nicht um Wortklaubereien scheren. Es gibt fünf Früchte, mit denen man Fliegen kann und wenn wir dann Vogelfrucht 5x schreiben, ist das schon in Ordnung, insbesondere, da wir noch nichts näheres wissen. Sobald wir mehr wissen, wird es ohnehin verbessert. TnSig.png 19:22, 17. Jan. 2011 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts