Diskussion:One Piece Grand Adventure

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Kleine Fehler

Als erstes mal ein kleiner Rechtschreibfehler "entweder schnellere Statussteigerungen bescheren oder einen neuen Support-Charakter, einen neues Outfit oder ähnliches" Korrektur "ein neues Outfit".

Zum zweiten steht bei Kuina und Jeff, dass man auf lvl 15 ihre Secret Attacke einsetzen muss. Also ich musste keine Secret Attack einsetzen, um sie freizuschalten, sondern nur einen Kampf gewinnen (ist bei allen andren ja genau so und man muss keine SA einsetzen). Monkey D. Pyrokles (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Monkey D. Pyrokles (DiskussionBeiträge) 21:23, 9. Jun. 2007)

Hallo erstmal. Ich glaube das Spiel gut zu kennen. (habs schon komplett durch) da sind meiner Meinung nach Fehler: Rotfuß Jeff (levelt man ihn auf Lvl 15 und wendet ihre Secret Attacke an, wird sie in allen Modi anwählbar)falsch Kuina (levelt man sie auf Lvl 15 und wendet ihre Secret Attacke an, wird sie in allen Modi anwählbar)falsch Mihawk Falkenauge (gewinnt man mit ihm einen Kampf, wird er in allen Modi anwählbar) richtig Diese freispielbaren Charaktere muss man nur auf LV15 haben und dann einen kampf gewinnen.(gilt für jeden freispielbaren, auch die,die bereits LV 15 sind, wenn man sie bekommt) (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Aslan (DiskussionBeiträge) 16:07, 22. Jun. 2007)

Cheats

Habe ein paar Cheats im Internet gefunden (keine Garantie, ob die stimmen):

Zorro LV 100: S9lmq3IrkxksksFMq0

Lysop Lv 65: ONg9W4JD2B1DnFz2

Ruffy LV 84: dRvVrsFDyTKK3tpG

Vivi LV 70: VkpkvcnYQ89XCnm

SmokerLV 79: Try8HBKFqk4ycbRD

nur im VS mode

Cindy (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Cindy (DiskussionBeiträge) 15:44, 17. Nov. 2007)

Erledigt. Sakazuki_Signatur.png*TALK, 10:52, 16. Feb. 2008 (CET)

Hier hab ich auch noch ein Paar Cheats für den VS Modus:

Kuina xLtwnrJ1VKLmSwCg Lvl. 100

Mihawk pP72dQw83R7Wdfnf Lvl. 100

Ace P9wRrM9Bw86cK528 Lvl. 100

Enel Zzqs6PLNWqblXBHf Lvl. 100

Uhm 2FTfDTD4DGngnhQn Lvl. 100

Wapol Q5kVkNS34BWYm4FB Lvl. 100

Monkey D. Ruffy JKyqMFnJsZVKHyVh Lvl. 100

Lorenor Zorro S9Lmq3lrkxksFMq0 Lvl. 100

Nami n8Mx81ztk8TdHyKR Lvl. 100

Sanji xrgwreJ1VKLhgtrg Lvl. 100

Nico Robin pP72dQw8Hnge9g4f Lvl. 100

Kapitän Lysop 5Kh48Hiudi9j43jj Lvl. 100

Buggy der Clown owv33jftivnJjjJF Lvl. 100

Kapitän Black 2FTfDkfnt6jvjrjj Lvl. 100

Don Krieg vsrxtefdrsgr74r7 Lvl. 100

Arlong894 bvhpodejif9HD Lvl. 100

Kapitän Smoker H6r9bedrjrHDGHjf Lvl. 100

Der Rote Shanks uetiruhfhe48HDFH Lvl. 100

Sir Crocodile xfhghjJ1VKLmSwCg Lvl. 100 Mr.0

Mr.2 Bon Curry pP72dQwbhdf8gfnf Lvl. 100

Prinzessin Vivi P9wRrMhfhvgghc28 Lvl. 100

Tashigi Zzqs6PLNWqdgrghh Lvl. 100

Rotfuß Jeff 2FTfDJURF5gbnhQn Lvl. 100

Tony Chopper ffdgftgG4BWYm4FB Lvl. 100

mfG. Acemansig.png 17:57, 8. Jan. 2008 (CET)

Erledigt. Sakazuki_Signatur.png*TALK, 10:52, 16. Feb. 2008 (CET)

Sind die wirklich notwendig ich finde das gehört hier nicht rein. --Jerry 21:33, 9. Okt. 2008 (CEST)

Karten

Man kann doch auch Karten sammeln. Sakazuki_Signatur.png*TALK, 14:49, 7. Mär. 2008 (CET)

Fragen

Ich würde gern mal erfahren ist das Spiel auch komplett auf englisch also Handbuch und Spieltexte oder ist nur die Sprachausgabe auf englisch?Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg--Icis Leibgarde 20:02, 22. Mär. 2008 (CET)

Die Anleitung ist deutsch (auch wenn fehler drin sind). Die Texte im Spiel und die Sprache ist auch Englisch. Sakazuki_Signatur.png*TALK, 20:04, 22. Mär. 2008 (CET)
Die Anleitung ist sogar augenscheinlich von der amerikanischen Version aus übersetzt worden, da dort Louquetown als "Schurkenstadt" bezeichnet wird ("Rouquetown" im Spiel). -Sombatezib- 20:22, 22. Mär. 2008 (CET)

Frage: Wie schaltet man Lysopps story im Grand Adventure Modus frei???

Du musst zuerst alle anderen Story Modus abschließen. Ob du auch alle Charaktere der jeweiligen Modus brauchst, weis ich nicht mehr ich hab die eigentlich immer mitgenommen.--Sindbad Disk. 20:36, 26. Mai 2008 (CEST)
Ich habe jede andere story mit 100% abgeschlossen und die letzte ist trotzdem noch nicht freigeschaltet. Die Charaktere habe ich auch alle--one piece ist cool 21:19, 26. Mai 2008 (CEST)
@Op fan 1000: Hast du auch ein hohes Kopfgeld? Es müssen alle Bonusaufgaben wie „letzte Attacke ist Superattack" erledigt sein, und wirklich alle besiegt sein, auch die Nicht-Engegener-aber-trotzdem-sehr-Starken (was für ein wort^^) Dann bekommst du auch ein hohes Kopfgeld (und Titel wie „Top-Pirat der Insel, bzw Grandline" usw.) Wenn das bei allen ist, sollte Lysops Story offen sein. (doofe letzte Frage: Hast du bei Ruffy eh auch Enel besiegt?)
Gruß, Nico_Lillian_Sig.png 21:41, 26. Mai 2008 (CEST)
Versuchs mal unter www.Spieltetipps.de.(Tut mir leid, ich kann keine Links >erschaffen<) --Sindbad Disk. 21:44, 26. Mai 2008 (CEST)
Ich versuch es morgen einfach nochmal und sonst melde ich mich wieder. Danke trotzdem. PS: Ich habe Enel besiegt--one piece ist cool 22:23, 26. Mai 2008 (CEST)
ES HAT FUNKTIONIERT! Ich habe einfach jeden Endgegner von jeder Story nochmal besiegt und dann war Lysopps Story freigestaltet. Danke nochmal für die Hilfe, Sindbad und Nico Lillian--one piece ist cool 20:57, 27. Mai 2008 (CEST)

Fehlendes

Im Abschnitt Gameplay fehlen ein paar Punkte: Zum einen gibt es im Grand Battle Mode auch einen Arena Modus und einen Trainingsmodus, und zum Anderen gibt es noch zwei weitere Minigames. Diese sind der Rumble Battle, wo man gegen einen Haufen Support-Charakteren kämpfen muss, und noch einen vs modus, wo man die Regeln festsetzen kann. --MC Falkenauge 17:28, 31. Jul. 2008 (CEST)

Nicht passend

Der Anfang "Wieso lange trainieren und leveln, wenn es auch einfacher geht?!^^" passt nicht in einem Wiki und sollte deswegen entfernt werden Bronx Shiryu 13:54, 6. Mär. 2009 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts