Diskussion:Nico Olvia

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Bild

Also wer den Manga kennt, weiß dass das Bild vom Artikel nicht so gut aussieht...
Ich finde im Manga sieht sie viel hübscher und weiblicher aus, also ich würde das ändern und ein Manga Pic dafür einfügen.Va_sig_new.jpg

Kopfgeld einfügen?

sollte bei nico olvia nicht stehen das sie mal kopfgeld hatte?? weil als sie zum ersten mal gezeigt wurde, sah man sie auf einem steckbrief (die höhe des kopfgeldes konnte man leider nicht sehen) Benutzer:ShadowRedDragon

ich habe es geändert wenn jemand dagegen ist kann er/sie es weg machen Benutzer:ShadowRedDragon
Nee, das stimmt so. Strawhat-sig3.png


Rio-Porneglyphe

Es heißt doch Olvia hat das Rio-Porneglyphe gefunden! Tommy07

Davon weiß ich jetzt nichts. Strawhat-sig3.png
Ja davon weiß ich auch nichts.Gez: Black-Tiger
geht mir genauso, ich glaube der verwechselt irgendetwas Benutzer:ShadowRedDragon
Nein ich hab wirklich wo gelesen, dass Olvia das Rio-Porneglyphe entdeckt hat!!! Sie wollte es eigentlich Dem Kleeblatt sagen kam aber net mehr dazu.Tommy07
Weißt du noch wo du das gelesen hast? Gez: Black-Tiger
ich weiß nur das robin in skypia festgestellt hat das dieses porneglyph alle porneglyphe zusammen sind Benutzer:ShadowRedDragon
Du sagst es doch schon selber:Irgendwo gelesen. Strawhat-sig3.png

Kopfgeld

hatte Nico Olvia auch ein Kopfgeld weil sie das Rio Pornyglyph entziffern konnte???^^ LorenorZorrthebest**

Ja. Strawhat-sig3.png

"wird fortgesetzt"

Kann das "wird fortgesetzt" weg? Irgendwie kümmert sich da keiner mehr drum, oder? mfg sakura

Erschossen?

Wird sie wirklich erschossen? Ich hab grad die Stelle gesucht, kann mir jemand sagen welches Chapter das sein soll, wo man ganz genau sieht das sie Tot ist? Strawhat-sig3.png

hatte jetzt auch noch mal genau nachgeguckt. Hatte es mit Professor Kleeblatt verwechselt, den er an-/erschossen hat. Sorry. Gruß, Tsmokersig-30px.jpg
Kein problem. Hab mich nur gewundert. Strawhat-sig3.png
Hat Olvia überhaupt überlebt? Denn wie hätte sie entkommen sollen? Sie hatte (glaub ich) kein Boot, mit dem sie hätte entkommen können. Member of cp9
Schonmal dran gedacht das sie vielleicht auch einfach nur eingesperrt wurde. Kann auch sein...Strawhat-sig3.png
Ich finde auch,dass man sie nicht zu den verstorbenen Charakteren zuordnen solte. Es ist ja nicht sicher, dass sie tot ist.Ikki-2.png
Ich habs sie jetzt mal mit dazu getan, da ja auch Kleeblatt als dieser gekenzeichnet war, auch wenns dort genau so nicht feststeht. Allerdings wurde ja gesagt das keiner, bis auf Robin, überlebt hat.Strawhat-sig3.png

Dopplung

"Kopfgeld damals" und "ehemaliges Kopfgeld" bezeichnet das gleiche, wenn ich nicht sehr irre. Haut bitte eins aus der Personenbeschreibung raus --Prog 22:11, 22. Sep. 2007 (CEST)

geändert.Strawhat-sig3.png

Verschiedenes

Es gibt nahe Nikolaev, Ukraine eine archäologische Ausgrabungsstätte, die Olvia heißt. Über eventuelle Zusammenhänge weiß ich leider nichts.Teaping 16:46, 3. Aug. 2008 (CEST)

Ist sie Wirklich tod?

Hi erstmal ich bin die Nico_Olvia Es könnte doch sein das sie sich irgendwie aus dem Baum gerettet hat mit einem Geheimgang oder so?!?

(Bitte Antworten!!!)

Eure Nico_Olvia

ehm ich würd mal sagen, dass das ne ziemlich bodenlose theorie is, oder hast du irgendwelche beweise dafür? Seelentau 21:13, 5. Apr. 2009 (CEST)
Theorien, die du nicht beweisen kannst oder über die du diskutieren willst, solltest du am ehesten ins Pirateboard schreiben.--MfG, Shell_sig.png 11:12, 6. Apr. 2009 (CEST)

Erster Auftritt

An sich ist sie ja schon in Kapitel 392 das erste mal in Erscheinung getreten, allerdings nur als SHilouette ohne erkennbare Merkmale, erst im Kontext mit Kapitel 393 wird klar, dass es sich bei der Gestalt vom Marineschiff um Nico Olvia handelt, daher bevor ich das änder die Frage, ob das schon als Autritt gilt oder nicht.VOerni 12:31, 1. Aug 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts