Diskussion:Monkey D. Ruffys Kleidung

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?


Der Armreif ist kein Spoiler. MfG RumDiDum Frucht 21:50, 9. Mai 2009 (CEST)

Strohut

HEy ihr könntet bei Ruffy's Strohut hinzufügen,dass die eigentlich der Strohut von Roger is :D. Is ja bei dem dem aktuelstem Kapitel gezeigt worden :D [1]

Der Strohut im 10 Film, scheint ein anderer zu sein oder ? Da oda ja den Film mitproduziert hat, dürfte das kein bloßer grafikfehler sein. Sollte man diesen Strohut dann nicht auch eintragen ?--Tiger G. Jotti 22:44, 8. Nov. 2010 (CET)

<- zum folgendem Thema.

  Im 10.Movie is die brillle eher als kleines Aksessoir(weiß nicht genau wie 
  man's schriebt).Ich glaub es sollte bloß das Abenteuer-Außsehen  von Ruffy
  verdeutlichen ^^ [...der 10.movie war ba bisjetzt so ziemlich der beste :D]

Schürze + Rüstung

Habe diese beiden Bilder, kann mir jemand sagen was ich jetzt machen damit soll.
(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Falcon D Nyte (DiskussionBeiträge) 17:51, 11. Mai 2009)

Großartig^^. Also, du gehst auf eine Bilder-Hosting Seite (Klick hier!), lädst die Bilder hoch, stellst die Links rein und zeigst uns damit die Qualität der Bilder. Dann schauen wir weiter. Am besten wäre es noch, wenn du auch signieren würdest^^.
Gruß, Nico_Lillian_Sig.png 19:09, 11. Mai 2009 (CEST)

Hier der link hoffe die Quali reicht aus.

(http:// img15.imageshack.us /gal.php?g=ruffyschuerze. jpg)

[The will of Falcon]

Hallo Falcon. Mit signieren ist gemeint, dass du hinter deinem post 4 ~ (Tilden) setzt. Übrigens ist dein link fehlerhaft, so wäre es richtig [2] mfg Captain-Blade 20:06, 11. Mai 2009 (CEST)

Ok nimmm einfach mal die 3 Leerzeichen raus denn bei mir gehts.


Ähm, ist ja nett von dir, dass du dir die Mühe gemacht hast die Bilder zu suchen und hochzuladen, doch haben wir die Bilder bereits. Sie müssen nur noch eingebunden werden. Vielen Dank trotzdem. Moe-sig.png 20:10, 11. Mai 2009 (CEST)

Ok kann mer nichts machen. [Falcon_D_Nyte]

Kleidung nach Timeskip

Also man sollte mal Ruffys neue Kleidung ergänzen. Hier das Bild:[3]DerDumme 09:25, 29. Okt. 2011 (CEST)

Das mein ich auch und bis das endlich mal passiert sollte man den Artikel als bearbeitungsbedürftig Kennzeichen, Grund: fehlen der neuen Kleidung. LG--China 19:59, 1. Okt. 2012 (CEST)

Ich glaube als Ruffy auf der Fischmenscheninsel bei Kamy aufwachte trugen er Lysop und ich glaub auch Sanji oder Chopper ein paar andere T-Shirts, weil ihre eigentliche Kleidung trocknen musste. Außerdem fehlt die Kleidung bzw. der Mantel den er auf Punk Hazard trug. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 11:50, 11. Okt. 2012 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts