Diskussion:Monkey D. Garps Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht sollte man noch seine Kanonenkugelbelagerung erwähnen. Wo die ganzen Kanonenkugeln mit jeweils einer Hand auf seine Gegner wirft.Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg


Ja, aber wollen wir das nicht bis dahin verschieben, bis es Anime-Bilder gibt. Manga-Bild habe ich gerade nicht zur Hand ;)

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg



So im Anime gab es jetzt die Folge wo Grap diese Attacke einsetzt. Ich glaub die heißt Meteor oder so. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg


Wirft er eine Kugel heißt die Attacke Eisenfaust bzw. Eiserne Meteor. Mit 1000 Kugeln heißt die Attacke Eisenfaust Meteor Schauer bzw. Eisernefaust Meteor Schauer. Die Attacke mit der Riesigen Eisenkugel an der Kette hat keinen namen.

Strawhat-sig3.png

"name" wird groß geschrieben! -Narugan

ich hab ne frage: woher kommt die kugel auf einmal? die ist größer als das schiff...

Zorro,der_Einzigartige2.jpg

Ich glaube dass Garp die Kugel als Anker benutzt hat. Immerhin war eine Kette daran.

Faust der Liebe

Eigentlich ist ja jetzt klar, dass er die Faust der Liebe mit seinem Haki durchführt, oder? Genau wie Sentoumaru auch, denn so können sie praktisch durch die TF dringen. Sollte das vielleicht verspoilert als Info rein? MfG, Fazzelo 19:45, 1. Nov. 2008 (CET)

Ich würde auch sagen, das Garp bei dieser Atacke vermutlich sein Haki benutzt hat. Denn laut den aktuellen Kapiteln sagt ein Marine-Arzt, dass (alle?) Vizeadmiräle Haki benutzen. Also kann dies unter Verschiedenes oder direkt im Atackentext erwähnen. Und ich würde noch auf einen anderen Fehler im Artikel aufmerksam machen: Im Artikel steht " Als Vizeadmiral Garp die Mauer zu der Unterkunft der Strohhutbande in Water 7 einschlägt, stellen sich Sanji und Franky ihm in den Weg.". Müsste da auch nicht Chopper erwähnt werden? Denn dieser stellt sich auch Garp ebenfalls im Weg, soweit ich mich an der Animefolge erinnern kann. --DJ el rubio 21:45, 14. Aug. 2010 (CEST)

große Eisenkugel

Sollte man die große Eisenkugel nicht doch als Attacke auflisten?

Nein. Es werden nur Attacken aufgelistet die auch Namen haben und die Eisenkugel ist halt nur eine Waffe.--Darkdarkness_signatur.png 13:10, 4. Nov. 2008 (CET)
Dann sind aber Genkotsu Meteor und Genkotsu Meteoritenschauer auch nur Waffen. EckiZugluft 13:56, 4. Nov. 2008 (CET)
Diese Attacken haben aber auch Namen. Die riesige Eisenkugel halt nicht.--Darkdarkness_signatur.png 14:18, 4. Nov. 2008 (CET)
Dann lass sie doch einfach Große Eisenkugel nennen, und hin schrieben bei Carlsen hat sich keinen Namen. EckiZugluft 19:44, 4. Nov. 2008 (CET)
Nein. Ende der Diskussion. Wir erfinden keine Attackennamen. Ikki-kun arbeitet schon ewig die Fehler anderer aus, die solchen Schwachsinn fabrizieren. Was keinen Namen hat, wird nicht als Attacke aufgeführt. mfg, Hobb7.png 19:53, 4. Nov. 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts