Diskussion:Miss Monday

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Später wollte Miss Monday doch Vivi zur Flucht verhelfen, wurde aber von Mister 5 erledigt. Wenn ich mich recht entsinne wurde sie auch von Miss Valentine attackiert. Vielleicht sollte man das ergänzen, bin mir aber bei Miss Valentine nicht sicher.

Lloyd Banks

Stimmt sollte man erwähnen ,dass sie sich letzten endes gegen die Firma gestellt um ihrer Freundin zuhelfen --Rob Enel 10:40, 8. Jun. 2008 (CEST)

Inhaltsverzeichnis

Fehler?

Ich bin mir nicht ganz sicher aber stimmt das: "Mit ihren Schlagringen setzt sie auch Zorro ganz schön zu,...". Wenn mich rescht entsinne war das so nicht der fall oder? kann mich auch irren, hab die folge grad nicht da. Greetz, BAtZen.png 22:25, 9. Feb. 2009 (CET)

Fehler

Bei Deckname steht das sie Miss Golden Week heißt, sie heißt aber Miss Monday. Ich bearbeite gerade diese Seite auf meiner Diskussionsseite. Ace, mit der Feuerfaust 20:16, 17. Jun. 2009 (CEST)

Mist

Bin ich der einzige, der den Artikel imo mistig findet? Unnötige Referenzbox, schlechte Absätze, ein alter Text unter den Referenzen, keine Bilder, eine mysteriös-seltsame Verlinkung zu einem Kampf und ein inhaltliches Durcheinander (Der Kampf wird bei Erscheinung erwähnt, genauso wie andere Dinge, die einfach unter einer anderen Überschrift erklärt gehören...) Ehrlich gesagt würde ich den Artikel zurücksetzen und Stonehead soll sich in ein paar Tagen wieder drum kümmern, wenn er "ordentlich" ist, denn SO ist das nicht OPWiki-Niveau und von einem anderen ausbessern lassen dauert locker doppelt so lang... Sakazuki_Signatur.png*TALK 19:52, 25. Dez. 2009 (CET)

Partner

Irgendwie wurde nie erwähnt im Manga bzw, in der Serie das Mr 8 ihr Partner war! --To Demon 19:47, 23. Apr. 2011 (CEST)

Schau in Kapitel 155 nach, so wie es auch im Abschnitt "Rangordnung" im Artikel Baroque-Firma als Referenz (Nummer 2) angegeben ist. Vivi erklärt in diesem Kapitel den Aufbau der Mafia und man sieht in einer Tabelle die Officer Agents und die Frontier Agents mit ihren jeweiligen Partnern gelistet. Dabei stehen Mr. 8 und Miss Monday auf einer Stufe. -Sombatezib- 22:35, 23. Apr. 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts