Diskussion:Masira

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Affenmensch?

Ich bin mir nicht sicher, ob man Masira und seinen Bruder "Affen-Mensch" nennen kann, da Masira selbst behauptete, ein Mensch zu sein, das "Ein Affe!" von Ruffy fasste er als Kompliment auf... --Deathstar 14:57, 29. Jul. 2008 (CEST)



wo steht masiras kopfgeld.des kam nie im anime vor.woher habt ihr des her.ist genauso des gleiche wie shojo


Ist nicht das gleiche Kopfgeld, Shojo hat 36.000.000 Kopfgeld. Das kam im Manga vor, und wenn ich mich nich täusche sah oder sagte man es auch im Anime. Strawhat-sig3.png


Hier nochmal das Bild ausdem Manga (stammt aus Chapter 219):



Datei:219.jpg
Im Kasten steht Masiras KG


Strawhat-sig3.png


Das hier ist Masiras Schiff

Datei:Masira ship.jpg
Marisas Schiff

MagicMaker:

Masira auf jap. (bin noch unsicher, also besser spoilern oder so):

Kana: マシラ Romaji: Mashira

Bild

was ist eigentlich auf der latzhose von masira im kasten zu sehen? erinnert mich irgendwie an pikachu^^ ich habe nämlich irgendwo mal gelesen, dass es irgendwas darstellen soll, allerdings stand da nicht, was Seelentau 23:10, 19. Mär. 2008 (CET)


Ich denke auch dass das so eindeutig Pikachu ist, das das im Artikel erwähnt werden könnte. --Earendil 20:55, 26. Feb. 2010 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts