Diskussion:Lysops Kämpfe

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Was ist mit Lysop gegen Dady? Gez: Black-Tiger


Ja, müsste auch aufgenommen werden. (Aber Filler) Werde den Artikel mal anlegen Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Ok. Gez: Black-Tiger


Steht jetzt mit drin. Strawhat-sig3.png


Es sind aber einige Kämpfe vergessen! Wenn man bei allen so DEUTLICH die Kämpfe auflistet, wie bei Ruffy und Zorro muss man hier auch noch einiges zufügen. Bei Zorro wird ja extra gesagt, dass er in Bd. 44 gegen Marine-Solaten antritt.

Folgende Kämpfe finde ich:

East Blue-Saga:

- Lysop & Nami vs. Black-Cat-Bande (Am Abhang)

Alabasta-Saga:

- Lysop & Wimper vs. Mr. 2 (Der 2-Sekunden-Kampf)

Skypia-Saga:

- Ruffy, Sanji & Lysop vs. Satori (Naja, wohl klar)

- Lysop & Sanji vs. Enel (Auf der Going Merry wurden die beiden gebrutzelt)

Water 7-Saga:

- Lysop vs. Frankie (Unter der Brücke, wo Frankie die Going Merry zerstören wollte)

Enies Lobby:

- Lysop vs. Spandam (als er Robin versuchte zu retten)


Das war kein Marine-Soldat sondern ein Offizier mit Tufelskräften. Strawhat-sig3.png


ja okay, daran hatte ich kurz nicht gedacht. Trotzdem sollte man bei Lsyop die Kämpfe etwas erweitern, oder?


Ich würde sagen, bis auf die Kämpfe:

Lysop & Sanji vs. Enel und
Lysop & Wimper vs. Mr. 2

sollten die schon dazu.

Strawhat-sig3.png



man könnte noch Lysop & Nami gegen Enel machen wo sie auch der Maxim waren und Lysop all seine Lügentechniken einsetzte um Enel aus dem Konzept zu bringen. --Icis Leibgarde 20:00, 17. Apr 2007 (CEST)


Kampf zwischen Lysop gegen Kiss in Band 10 Kapitel 87

Sogeking, the sharp shooter


Kampf zwischen Lysop gegen Mr.5 in Band 14 Kapitel 120 - 126

Sogeking, the sharp shooter


Kampf zwischen Lysop & Chopper vs Mr.4 & Miss Merry Christmas in Band 20 Kapitel 183

Sogeking, the sharp shooter


Kampf zwischen Ruffy,Sanji und Lysop gegen Satori beginnt in Band 26 Kapitel 246

Sogeking, the sharp shooter


Kampf zwischen Lysop vs Ruffy in Band 35 Kapitel 332

Sogeking, the sharp shooter


Ich will ja nicht meckern, aber wieso werden Lysops fehlende Kämpfe nicht mal eingetragen?



Es wird einfach zu selten hier rein geschaut. Naja der Kampf mit Satori wurde eingetragen, bei dem Kampf Lysop & Nami vs. Black-Cat-Bande kann ich mich überreden lassen und werd ich vielleicht auch bald hier eintragen da der Kampf ja schon als solcher bezeichnet werden kann. Bei dem Rest wüste ich nicht ob sich das lohnen würd. Welche würdest du den noch vorschlagen die wichtig und vergessen sind?Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg


ich würd sagen ein richtig wichtiger kampf wär lysop vs. franky family in EP 233/234. als lysop die kohle alleine zurückholen wollte und dabei fasst ins koma gedroschen wurde. MFG Wolle

--- Was ist denn jetzt mit Lysop gegen Enel? Choppy 22:46, 22. Dez. 2007 (CET)


es fehlt der kampf lysop vs zombie general Mfg User:Marineoffizier


Der Kampf Zorro,Sanji und Lysop V.S. Bär fehlt. Hier ein Bild kumaggussopmu2.png Choppy 19:57, 29. Dez. 2007 (CET)


Hallo fehlt nicht das Lysop vs. CP9?Oder besser gesagt Lysop vs. Ecki?Denn in Band 38 in Kapitel 359"Bingo!" auf Seite 26 im 2.ten Panel sieht man das Lysop von Ecki fertig gemacht wurde.Mit freundlichen Grüßen--Luffy Master of MatrixGear2 15:56, 1. Mai 2008 (CEST)


Inhaltsverzeichnis

Lysop vs Enel

Lysop hat doch genauso wie Sanji auch gegen Enel verloren. Doch der Kampf von Lysop wurde nicht aufgezeigt, der von Sanji jedoch schon. Portgas

Lysop vs Jacko

es fellt der kampf lysop vs jacko bitte ergänzen Mfg,marineoffiziersigneugr7.png 20:06, 14. Jan. 2008 (CET)

Lysop vs Corgy

Lysop vs Corgy fehlt. Lysop besiegte Corgy im Seezug, im Waggon von Robin! Bitte ergänzen! "Jimbei the Waleshark 14:50, 31. Jan. 2008 (CET)"

Der genaue Ablauf dieses "Kampfes", der keiner war, ist nicht bekannt, zumindest nicht im Manga. Daher braucht es keinen extra Artikel dafür. -Sombatezib- 21:13, 31. Jan. 2008 (CET)

Lysop & Chopper vs Mr.4 & Miss Merry Christmas

Der Kampf beginnt schon in Episode 113! "Jimbei the Waleshark 11:41, 9. Feb. 2008 (CET)"

Lysop vs. Frankie

Der Kampf unter der Brücke, wo es um die Flying Lamb geht. Ist das kein Kampf, den man erstellen sollte? Captain Gilder 15:03 9. Feb. 2008 (CET)

Lysop, Nami & Chopper vs Zombies und vs Schlosszombies

Die beiden Kämpfe sollten schon in die Battleguides eingefügt werden, da sie schon als solche zu bezeichnen sind und der Gruppe schon mächtig Schwierigkeiten gemacht haben. Nami und Lysop vs Black-Cat Piratenbande gibts ja auch, dann sollte man die auch erstellen! "Jimbei the Waleshark 21:25, 11. Feb. 2008 (CET)"

Lysop vs Schlosszombies

Diesen Kampf halte ich für wichtig, da hier auch das Feuer zu Einsatz kam! "Jimbei the Waleshark 16:25, 13. Mär. 2008 (CET)"

Lysop vs. Chiqicheetah

Sollte man nicht Lysop vs. Chiqicheetah noch eintragen?Es findet beim Davy Back Fight statt.Im Rollerrace.Mdg,Luffy Master of MatrixGear2 11:17, 6. Mai 2008 (CEST)

Dafür haben wir keine eignen Artikel, das steht alles in der Battleguide unter Spiele. Gruß Icedragoon 17:34, 6. Mai 2008 (CEST)


Lysop vs. Spandam und Marine Soldaten

kapitel 419, als er Robin retten will.muss noch eingetragen werden.--Kubyc 19:45, 11. Mai 2009 (CEST)


Lysop und Sanji vs Marine Soldaten

so als filler kampf(folge 53),da im manga sanji ja nicht zum schiff gerannt ist, und dann noch mal den kampf gegen jacko in die kämpfe galerie von lysop verlinken(den artikel gibts ja glaub ich schon)--Kubyc 21:31, 11. Mai 2009 (CEST)



Kann mir jemand mal helfen bítte? ich krieg bei lysop vs shuu das Bild nicht eingefügt--Kubyc 17:36, 25. Mai 2009 (CEST)


Hilfe

kann mir jemand mal sagen was ich beim Bildereinfügen in der Tabelle falsch mache? ich halte mich genau an die Vorgaben, die ich mit zuvor durchgelesen habe. Kann sich das bitte mal jemand ansehen? --Kubyc 19:58, 7. Jun. 2009 (CEST)

Hier sollte dir geholfen werden, das machen denke ich 90% am Anfang falsch, ich hab ebenfalls einige Anläufe gebraucht. MfG, Borsalino (Disk.) 20:01, 7. Jun. 2009 (CEST)
Hab's schon behoben, aber Brook war mit der "Erklärung" ein bisschen schneller. mfg, Hobb7.png 20:04, 7. Jun. 2009 (CEST)
Ich hatte ja auch erst Vorschau gemacht, aber es hatte nichts gebracht --Kubyc 20:27, 7. Jun. 2009 (CEST)
Auch mit dem 200px-Thumb der beiden neuen Bilder? Ich hab's nämlich genau so gemacht und siehe... Es funktioniert. ;) An dieser Stelle muss man ja wirklich einfach nur diese Vorschau machen. Das ist noch einfacher als z.B. die Erstellung von Bildschaltern. Wenn das Problem weiterhin bei vielen Leuten besteht, kann ich auch mal eine ausfühlrliche Step-by-step-Anleitung zu dem Thema geben. Wurde zwar so schon oft erklärt, aber oft nur per "Mach mal die Vorschau vom Thumb"-Einzeiler. mfg, Hobb7.png 00:38, 8. Jun. 2009 (CEST)
jo das wäre extrem nett. Ich weiß ja nicht mal welcher vorschau-button.der für die seiten-vorschau? aus dem einen Satz bei der Erklärung hab ich nix verstanden--Kubyc 17:41, 9. Jun. 2009 (CEST)
Ja, gemeint ist tatsächlich der normale Vorschau-Button. mfg, Hobb7.png 18:02, 9. Jun. 2009 (CEST)
ok danke dass du das mal genauer beschrieben hast.--Kubyc 14:13, 10. Jun. 2009 (CEST)

Erklärung zur Kampfvorlage

Im Grunde ein sehr simpler Vorgang, da die Kampf-Vorlage schon einige Schritte von selbst erledigt, die man z.B. bei Bildschaltern noch selbst erledigen muss. Nehmen wir an, du willst in einem von Lysops Kämpfen in Skypia das Bild “Altes Bild.jpg” gegen “Neues Bild.JPG tauschen.
{{Kampf
|band=30
|kapitel=282 - 284
|episode=185
|mk=[[Lysop]] & [[Nami]] [[Lysop & Nami vs Enel|vs]] [[Enel]]
|bild=Altes_Bild.jpg
}}

1. Du ersetzt den Bildnamen (oben rot hervorgehoben) durch das neue Bild (grün) (|bild=Neues_Bild.JPG).Dabei auf den Unterstrich achten, wenn der Bildname aus mehreren Wörtern besteht
2. Du erstellst vom neuen Bild irgendwo im Artikel (am besten einfach ganz oben, da so keine anderen Vorlagen o.ä. zerschossen werden) ein Thumb mit 200 Pixeln Größe. Das funktioniert durch den Code: [[Datei:Neues Bild.JPG|thumb|200px]]
3. Du drückst den Vorschau-Knopf (jetzt wird euch der Artikel mit dem Thumb angezeigt).
4. Du löschst das Thumb vom neuen Bild.JPG wieder und speicherst die Seite. Fertig. (Am besten zur Sicherheit noch vor dem Speichern kontrollieren, ob es funktioniert hat [indem du nochmal die Vorschau anzeigen lässt])
Ich hoffe, dass damit alles geklärt ist. Sonst mache ich es mal mit Screenshots. ;) mfg, Hobb7.png 17:52, 9. Jun. 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts