Diskussion:Lysop vs Perona, Bärsy & Hippo Gentleman

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

toller Kampf

Ich find es wirklich toll das Lysop einen Gegner gefunden hat bei dem er einen haushohen Vorteil hat. Perona kann doch nun wirklich nichts mehr machen. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Icis Leibgarde (DiskussionBeiträge) 15:19, 7. Jul. 2007 (CEST))

Artikel umbenennen?

Vielleicht sollte man es lieber um benennen in Lysop vs Perona & Bearsy. Oder findet jemand das eher nicht so. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Icis Leibgarde (DiskussionBeiträge) 20:13, 29. Jul. 2007 (CEST))

Nein, halt ich nicht für nötig. Strawhat-sig3.png (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Strawhat (DiskussionBeiträge) 21:27, 29. Jul. 2007 (CEST))

Fehler

4. Zeile

rechtschreibfehler in der 4. zeile von unten: da steht "Nabenzimmer" -> Nebenzimmer
gruß chemiefreak (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Chemiefreak (DiskussionBeiträge) 21:24, 27. Jul. 2007 (CEST))

Der Kampf

  • Absatz 4:Er steht immer noch und ist Kampfbereit.<<kampfbereit wird klein geschrieben
  • Absatz 5:doch kam auch Bearsy hinter her der verhindern wollte das Lysop seiner Herrin was antut.<<hinterher wird hier zusammen geschrieben, nach wollte kommt ein komma und dass wird mit ss geschrieben
  • Absatz 5:Später ließ er etwas Öl auf den Boden laufen und steckte dies in brannt, damit Bearsy ihn nicht mehr verfolgen könnte<<Brand wird groß, mit einem n und mit d am ende geschrieben, könnte muss kann heißen
  • Absatz 6:Als Lysop dann wieder weiter nach Perona suchte sah er aus dem Fenster uns sah das diese in der Luft fliegt!<<ein er fehlt, uns muss natürlich und heißen, das muss mit ss geschrieben werden (evtl Komma davor setzen)

das sind nur ein paar fehler. allgemein ist der artikel voll von zeitfehlern. manchmal wird in der gegenwart und manchmal in der vergangenheit geschrieben, was sehr verwirrend ist. Seelentau 00:42, 15. Mär. 2008 (CET)

Stimmt schon, der Artikel muss wirklich überarbeitet werden, aber die von dir genannten Fehler sind erst mal korrigiert. -Sombatezib- 09:02, 15. Mär. 2008 (CET)

Sprache

Die Sprache dieses Artikel ist dafür, dass er in einem Wiki steht, ziemlich schlecht. Einige Beispiele:
- Sie sagt, sie wollte die vier eigentlich bereits auf der Brücke attackieren, doch sie konnte ja nicht ahnen, dass Oz einfach so auf die Brücke springen würde. Also habe sie auf die vier gewartet. - Zwei Mal "vier". Außerdem stört das "einfach so".
- Kaum hat sie diese zwei Sätze gesprochen, schickt sie auch schon ihre Geister los, die die vier ihres Selbstbewusstseins berauben sollen. - "Kaum hat sie diese zwei Sätze gesprochen" ist eindeutig falsch. Der Infinitiv wäre ja "Ich spreche einen Satz" und das dürfte für jeden nicht deutsch klingen.
- Perona denkt, sie müsse ihn verfehlt haben und greift ihn erneut mit dem Negative Hollow an, doch es zeigt erneut keine Wirkung bei Lysop. - Zwei Mal "erneut".
- Perona versucht später vor Lysop zu fliehen. Lysop ist gleich hinter ihr her gerannt, doch kam auch Bärsy hinterher, der verhindern wollte, dass Lysop seiner Herrin was antut. - Warum "später"? Das ganze ist doch EIN einziger Kampf am Stück (oder haben die zwischendurch mal Kaffeepause gemacht?). Außerdem wechselt hier auf einmal die Zeit vom Präsens in die Vergangenheit.

Ich hoffe, dass da nochmal jemand drüber schaut, weil so kann es in meinen Augen nicht stehen bleiben.
Mfg,
--das Zamomin 01:06, 16. Nov. 2008 (CET)

Die Kämpfe werden sowieso überarbeitet, da die Qualität dieser Artikel nicht die beste ist. Trotzdem danke.;)--Darkdarkness_signatur.png 10:33, 16. Nov. 2008 (CET)

hinzufügen

man müsste noch bei den Kontrahenten "Bärsy" und "Hippo Gentleman" hinzufügen da sie auch am Kampf beteiligt waren.--Ace, mit der Feuerfaust 14:10, 27. Aug. 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts