Diskussion:Lola

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Laura gehört doch ausserdem noch zu den Zombie Generälen da sie aus der selben Gruft kam wie die anderen das sollte man noch erwähnen.--Icis Leibgarde 13:26, 20. Apr 2007 (CEST)

Laura?? WTF??
Der Char heißt in Katakana ロラ (Rora), Laura hingegen schreibt man in der Regel ローラ (Roura)(Vgl. Laura Ingalls :))
Ich weiß nicht, woher du diese Romanisierung hast, aber sie ist eigentlich - meines Wissens nach - nicht richtig bzw wär äußerst ungewöhnlich^^

New_Sig.jpg


Wenn ich mich nicht irre heißt sie Lola, und nicht Laura.

Strawhat-sig3.png

Eben, eben, das wollte ich damit auch eigentlich sagen^^
Das Rora in der Regel mit "Lola" romanisiert wird :)
Naja, wenn niemand was dagegen hat, kann man den Artikel eigentlich verschieben, oder?

New_Sig.jpg


bereits geschehen:).

Strawhat-sig3.png

Sorry, wusste es nicht genau, deswegen habe ich ja sowohl Laura als auch Lola angelegt. "Laura" stand bei einigen auch als Übersetzung drin (bspw. EniesLobby.de) :( Wie gesagt sry.

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Gehört Lola oder Laura nicht auch zu den Zombie Generälen sie kam ja aus der selben Gruft wie die anderen.--Icis Leibgarde 15:05, 20. Apr 2007 (CEST)


Aber es wurde bis jetzt noch nicht gesagt.

Strawhat-sig3.png

sie ist nicht in der moria-piratenbande sondern in der rollingpiratenbande ;)

Aslan


Hatte Ikki-kun das nicht falsch übersetzt? Oder ist das mittlerweile offiziell?

-Sombatezib

ohhh ich dachte das wär schon sicher sry

Aslan

Es ist doch sicher. Lola ist die Kapitänin der Rolling-Piratenbande. Und der Wildschweinzombie aus Gecko Morias Bande hat halt ihren Schatten!! User:PumaD.Ace


hm... aber wenn das wildschwein NICHT Lola ist, bin ich mal gespannt wie sie wirklich aussieht... Sig.jpg


NOCH ist nichts bestätigt. Die Rolling Piratenbande meinte, dass sie untergebene der Risky Brothers und von lola sind. Auch finde ich persönlich, dass es ziemlich zweifelhaft ist, dass der zombie und der schattenbesitzer den selben namen haben. Der Pinguin mit Sanjis Schatten heißt ja auch nicht Sanji.

Neptun

Das könnte vielleicht daran liegen, dass der Pinguinzombie ein wildzombie ist und die halt keine Namen bekommen. Die Zombiegeneräle hatten doch auch die Namen ihrer eigentlichen Schattenbesitzer! User:PumaD.Ace


Hey,

Ich wollt mal daran erinnern, dass ich den Namen überhaupt nicht übersetzt hab. Meiner Meinung nach heißt sie Laura. Ich wär dafür den Artikel zu verschieben. Und für das Problem mit Zombie und Orginal hab ich auch ne Lösung. Wir könnten ja einen Toggler einbauen, sodass je nach belieben Zombie oder Orginal angezeigt wird. Selbiges gilt auch für die Risky Brothers.

Greetz Ikki-2.png


Hey, kann mir mal Jemand hier mit dem Toggler weiterhelfen? der Funktioniert nie, wie er soll! *hmpf*

Greetz Ikki-2.png



Funktioniert doch oder nicht? Wenn ich Zombie anklick wird der Zombie angezeigt und wenn ich Orginal anklick der normale Mensch. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg


Kann es sein das der zombi den schatten dieser frau hat da der zombi auch immer ans heiraten denkt.--Jotti 19:33, 28. Okt. 2007 (CET)


Naja, Der Zombie Lola will nur Absalom heiraten, der Mensch Lola will jeden heiraten, den sie trifft^^. Möglicherweise liegt es auch an der kleinen Auswahl richtiger Männer im Thriller bark...

Neptun


Wieso wird bei Laura-normal die kategorie Kapitäne nicht angezeigt?

mfg Moe



im spoiler wird doch gesagt, dass laura aus der neuen welt kommt. es wird doch auch behaiptet dass sie noch lebt wenn ich mich nich irre... oder is das ne andere, die im spoiler gemeint ist???

--RX-Sig-Fetaboy.JPG aka. $ezoar (Diskussion) 21:25, 21. Feb. 2008 (CET)

Es handelt sich dabei um das Original. Klicke dafür auf die schaltfläche "original".
Das Wildschwein ist ein Zombie mit ihren Schatten und Moria tötet mit seiner Attacke ja alle Zombies. Das Original lebt.
Unwissender_Sig.png 21:29, 21. Feb. 2008 (CET)

Ist Lola nicht überhaupt jemand anderes? Laura ist das Wildschweinmädchen und Lola ist diese hässliche Lange oder ist Lolas Schatten im Wildschwein gefangen? achso. KP bitte aufklärung^^ danke. --Purpel-f 19:40, 25. Feb. 2008 (CET)

ist euch schon aufgefallen das die Nase von dem Zombiewildschwein wie ein Herz aussieht?oder ist das bei jedem Wildschwein so?--RuZoNaLySa 14:41, 2. Mai 2008 (CEST)


Inhaltsverzeichnis

Lauras Mutter

Wie wir ja alle wissen, ist Lauras Mutter eine starke Piratin in der neuen Welt. Aber vielleicht ist sie ja nicht "nur" eine starke Piratin, sondern der letzte unbekannte Kaiser. Natürlich ist das sehr unwahrscheinlich, Laura hat aber auch eine ziemlich männliche Figur...^^--Patrick 20:53, 2. Mär. 2008 (CET)

Also es klingt zwar unwahrscheinlich, kann aber ganz gut möglich sein, wenn man bedenkt, für wieviel Überraschungen Oda bereits gesorgt hat. Member_of_CP9_sig1.PNG 21:24, 2. Mär. 2008 (CET)


Mmmm, ich halte die Idee garnicht mal für so abwegig, denn die 4 Kaiser sind sicher hochrangige Charaktere auch was ihre Story angeht, ich kann mir nicht vorstellen, dass Oda einen Kaiser erscheinen lässt Ruffy ihn platt macht und man dann nichtsmehr von ihm hören wird^^ also warum nicht, ich war zwar nicht so für ein Frau als Kiaser, aber warum nicht wenn Lolas Mutter wirklich eine so großartige Piraten ist, dann könnte sie auch gut ein Kaiser sein, aber ich denke nicht, dass Lolas Mutter Kaidou ist, erstens klingt der Name männlich und 2. hätte Lola dann bestimmt erwähnt, dass ihre Mutter Moria schonmal besiegt hatte!

MfG, Borsalino (Disk.)


Denken tu ich das auch, aber ein Gedanke lässt mich dann doch nicht in Ruhe, nämlich... würde ein Samurai es riskieren die Tochter eines Kaisers anzugreifen bzw. ihr den Schatten zu klauen und für immer dahin zu sperren wo die Sonne nicht hinkommt und somit im schlimmsten Fall die Dreimacht in Gefahr bringen? M-o-e 21:46, 2. Mär. 2008 (CET)
Ja, das denke ich. Das ist Moria doch egal, moria will Piratenkönig werden und interresiert sich nen Dreck für die Dreimacht. Außerdem weiß er vll nicht, wer Lauras Mutter ist.
Ein weiterer Punkt ist, dass die WR nicht an das Erhalten der Dreimacht, sondern an einer gesamten Herrschaft interresiert ist (würde ich jetzt mal behaupten).
Unwissender_Sig.png 21:51, 2. Mär. 2008 (CET)
Ich würde sagen, dass die Dreimacht-Mitglieder genau wissen, wer die 4 Kaiser sind und wer die 7 Samurai sind, inkl. Familienmitglieder (irgendwoher werden sie schon die Infos haben ;-)) Ich glaube ebenfalls, dass ihn die Dreimacht überhaupt nicht schert, dafür ist er zu sehr Pirat, würde ich mal behaupten. Member_of_CP9_sig1.PNG 14:17, 3. Mär. 2008 (CET)


Mmmh...aber...warum sollte es ihn interessieren? Im Thriller Bark war Moria doch in "Sicherheit". Wenn er wusste das Laura's Mutter ein Kaiser ist (was ich auch vermute, schon alleine weil Laura meint ihre Mutter ist sehr mächtig und könnte den Strohhüten in der Neuen Welt, die Moria ja so sehr fürchtet, helfen kann. Wenn einer der Samurai sich vor der Neuen Welt fürchtet, dann würde Laura ihren Freunden wohl kaum jemanden zur Hilfe stellen der schwach ist. Ich denke also das ihre Mutter sehr stark und wahrscheinlich ein Kaiser ist. Ins Schema passt auch, das es bisher fast keine weiblichen Charaktere gibt die wirklich sehr stark sind o.O Alle Hauptgegner waren immer männlich *hust*) dann wäre es ihm auf Thriller Bark eventuell egal gewesen. Aber ich denke ehrlich gesagt nicht das er weiß wen er sich da auf die Insel geholt hat, da es ja nicht bekannt ist das Laura Steckbrieflich gesucht wird - und bei jemandem der nicht gesucht wird, der also in der Welt mehr oder weniger unbekannt ist, kann auch Moria nicht wissen wer dessen Eltern, Verwandte usw. sind. --Doerben 14:40, 16. Mär. 2008 (CET)

Hallo? Fehlt hier nicht irgendwie voll viel? Und diese eine Keiserin hat das selbe lachen wie Laura haha SCHÖN^^ Jaja. --Purpel-f 18:34, 5. Apr. 2008 (CEST)

Spitzname

unter verschiedenes steht, warum sie ihren spitznamen hat. aber da steht doch nirgends, was ihr spitzname ist... ich weiß ihn auch net, aber will den wer reinmachen? Thorscht'n 17:51, 3. Jun. 2008 (CEST)

Der Spitzname heisst Heiratsantrag Lola, steht unterm Bild Gruß Icedragoon 17:57, 3. Jun. 2008 (CEST)
stimmt. aber sie ist die einzige, bei der das da steht, oder? bei den supernovae zB steht das nicht! sollte man das nicht auch bei lola unter verschiedenes schreiben? Thorscht'n 18:09, 3. Jun. 2008 (CEST)

Spoiler

Man kann jetzt ein Stück des Spoilers wegnehmen, oder?--Simea Morgana 21:36, 7. Jun. 2008 (CEST)

Done. -Sombatezib- 21:57, 7. Jun. 2008 (CEST)

Zombiewildschwein / Laura

  • edit*

Wie ich gerade seh, steht das Original als Captain Laura drin... Sehr verwirrend, da sollte man nachbessern... Vor allem, da man nach dem Anklicken auf der Seite der Rolling-Bande auf das Wildschwein verwiesen wird, nicht auf die reale Person... Kalifa

Da hast du recht. Am besten wäre es meiner Meinung nach, wenn es einen Artikel Lola(Zombie) und einen Artikel Lola(Original) geben würde.
Lawliet 20:04, 1. Jul. 2008 (CEST)
Ich denke auch, dass das umgesetzt werden sollte. Am besten so wie bei One Piece. Also eine Seite einrichten, auf die man gelangt, wenn man den entsprechenden Suchbegriff eingibt und der dann auf die beiden unterschiedlichen Artikel verweist. mfg, Hobb7.png 23:53, 31. Okt. 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts