Diskussion:Kouzuki Oden

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Namensänderung zu Kouzuki Oden

Siehe Überschrift, siehe Familienmitglieder Monkey D. als Beispiel, dasselbe gilbt für Momo .. --Gronkh_Signatur.png 20:11, 3. Mär. 2016 (CET)


Alternative

Ich hätte da ein alternatives Profilbild für Oden wollte Fragen welches nun besser sei weil irgendwie mag ich persönlich beide.

--Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 23:49, 8. Feb. 2021 (CET)

Wenn dir beide gefallen, dann braucht es ja keine Änderung :D Welches der beiden verwendet wird, ist mir gleich. Liefern beide dieselben Informationen. Als Profilbild würde ich jetzt sowieso den Rückblick im Anime abwarten. Die Bilder zeigen Oden ja in "jung", als Profil sollte möglichst eins kurz vor seinem Tod, nach der Reise mit Roger, kommen. Simit90 17:03, 9. Feb. 2021 (CET)
Grundsätzlich hab ich auch kein Problem mit den Bildern. Aber wie Simit sagt, warten wir vielleicht noch bis zum Ende, da Oden dann ja auch noch einen Kinnbart trägt. Dass Oden dann noch groß anders aussehen wird als jetzt glaub ich aber nicht so, der sieht jetzt ja schon nicht aus wie 18. xD Gruß, Kaizoku_S2.png 17:30, 9. Feb. 2021 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts