Diskussion:Kotori

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Dials vertauscht?

Benutzt der net das Feuer- und das Axtdial?!? Tommy07 (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Zenados (DiskussionBeiträge) 12:42, 30. Mär. 2007 (CEST))

Hotori benutzt diese. Aber die Diale von Kotori sollten auch hinzugefügt werden. Sofern ich mich nicht irre besaß Kotori an einer Hand ein Wind-Dial, in welchem er Gase speicherte.
Lloyd Banks (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Lloyd Banks (DiskussionBeiträge) 10:51, 29. Mai 2007 (CEST))

Nami hat ihn nicht besiegt

Nami hat ihn doch gar nicht besiegt, Gan Fort hat ihn doch mit seiner Lanze erledigt!

Neptun (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Neptun (DiskussionBeiträge) 18:03, 13. Sep. 2007 (CEST))

Ich habe es geändert, aber was mich noch stört: Das sind doch Drillingsbrüder... Der erste Satz lässt sich nur schwer umschreiben...
Bla ist einer der beiden Drillingsbrüder von Bli, die Beiden wollen ihren anderen Drillingsbruder blubb rächen. O.o -Sombatezib- (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Sombatezib (DiskussionBeiträge) 18:26, 13. Sep. 2007 (CEST))

Mann oder Frau

satori ist eine sie --Monkey D. Ace 16:45, 3. Mär. 2008 (CET)

Nein Satori ist ein er. Das ist nur ein Fehler von RTL2. Im Manga ist Satori jedenfalls ein er und wem glaubst du mehr? Anime oder Manga? --RuffyXY 16:47, 3. Mär. 2008 (CET)
tele 5 hat das auch so gemacht--Monkey D. Ace 16:52, 3. Mär. 2008 (CET)
Die haben die Staffeln ja auch RTL2 abgekauft -> die selben Fehler. --RuffyXY 17:04, 3. Mär. 2008 (CET)
naja ist egal--Monkey D. Ace 17:12, 3. Mär. 2008 (CET)

Ist Satori nicht eigentlich weiblich? Gear2-Freak 21:03, 8. Mär. 2008 (CET)

Nein er ist männlich siehe diese Diskussion btw. Diskussion:Satori -Sombatezib- 21:10, 8. Mär. 2008 (CET)

Ich wollte nur mal sagen dass dies kein Fehler von RTL 2 ist, da dies nur ein Sender ist, der dies aussendet, sondern dass dies ein Übersetzungsfehler während der synchrosation ist, welche ja bekanntlich nicht der Sender ausführt. (Genauso wie bei Okta) Und eine Synchro wird immer nur einmal gemacht weswegen es verständlich ist, dass auf allen Sendern die gleichen Fehler auftauchen. (also nicht senderabhängig)

Fehler im Text

Und heißt es nicht "das" Dial? Gear2-Freak 21:03, 8. Mär. 2008 (CET)

welchen Dial -->welches Dial

Außerdem ist auf "Dial" kein Link.

Gear2-Freak 21:20, 8. Mär. 2008 (CET)

Der Fehler ist korrigiert, den Link gibt es schon vorher im Text, der muss also nicht noch einmal hin. -Sombatezib- 21:55, 8. Mär. 2008 (CET)

OK, Danke!

Drillinge?

Hi, sind Hotori, Kotori und Satori nicht Drillinge oder habe ich das falsch in Erinnerung? LG KOENIGDERPIRATEN 19:44, 5. Aug 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts