Diskussion:Konomi-Inseln

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Falscher Link

sollte man nicht den link von arlong park und kokos wegnehmen da landet man ja bloß auf der gleichen seite--One Piece Freak 14:23, 25. Aug. 2008 (CEST)

Regierungsform und Orte

Die Regierungsform "Tyrannei" gibt es so weit ich weiß nicht. Das unter Arlong war eine Diktatur, beziehungsweise ein totalitäres Regime.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Haus von Genzo, von Nojiko / Bellemere, Das Krankenhaus, die Bücherei und die Orangenplantage (ggf. mit der Stelle wo Namis Schatz vergraben war) unter den Orten aufgelistet werden müssten. Diese Orte sind eine Nennung wert finde ich. Vor allem wenn selbst der Gemüseladen genannt wird!
Schöne Grüße Diez Drake 19:54, 10. Nov. 2008 (CET)

Tyrannei ist keine Regierungsform. Ändert das bitte in Diktatur oder etwas ähnliches! --TrafalgarLaw 20:27, 3. Feb. 2009 (CET)

Tabelle

Kann man die Tabelle der Kämpfe nach oben rücken? Ich find das sieht ganz schön komisch aus. Rfriedrich1 18:54, 9. Okt. 2011 (CEST)

Deiji bearbeitet den Artikel z.Zt.. Wenn sie fertig ist, wird der Artikel besser aussehen^^ TnSig.png 19:02, 9. Okt. 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts