Diskussion:Gecko-Insel

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Kämpfe

Es fand auch noch der Kapf zwischen Zorro und Jacko statt oder etwa nicht?MfG, Mugiwara Pirate Luffy 00:11, 24. Mai 2008 (CEST)

Ja, Lysop hat ihn doch Abgschossen. Bild Sakazuki_Signatur.png*TALK 20:02, 5. Jul. 2008 (CEST)

Gecko Inseln

In One Piece Blue steht, dass der Aufenthaltsort der Black-Cat-Bande bei den Gecko Inseln ist. Kann Syrop nicht auf einer dieser Inseln sein? Syrop ist ja keine Insel, sondern nur ein Dorf. Was meint ihr? Sakazuki_Signatur.png*TALK 19:33, 28. Dez. 2008 (CET)

Letzter Aufruf: Wenn niemand was dagegen hat, werde ich es hier und bei Orange so machen, wie es bei Arbana auf Alabasta ist machen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:33, 29. Jan. 2009 (CET)

Shanks

Gibt es überhaupt eine Bestätigung für Shanks Aufenthalt auf der Insel? Es kann ja sein, dass Yasopp weg von der Insel war und dort auf Shanks getroffen ist oder anders. Wollte jedenfalls nur wissen, ob das mal konkret erwähnt wurde. Sakazuki_Signatur.png*TALK 14:54, 30. Jan. 2009 (CET)

Gestern noch einmal die entsprechenden Abschnitte der Arc nachgelesen und die Folgen durchgezappt, man sieht Yasopp (bis jetzt) nicht explizit an den Strand laufen / am Strand oder in irgendeinem Form / Bild auf ein Schiff steigen. Es kann natürlich durchaus sein, dass er irgendwann anders davon erzählt, aber im Kapt'n Black Arc ist dies nicht der Fall. Lysop sagt läuft nur zu seiner kranken Mutter rein und schreit mal wieder, dass die Piraten kämen, sie tröstet ihn ja nur damit, dass sein Vater sich dazu fest entschlossen habe. In dem Filler mit Daddy ist zwar auch von Yasopp die Rede, aber dort wird ebenfalls nicht genannt, ob Shank's Bande zu ihm kam, oder er zu ihnen. Tl;dr: Keine Bestätigung dafür. Hades 15:17, 7. Sep. 2011 (CEST)

Fehlend

Bei "Verschiedenes" sind nach den beiden Sätzen keine Punkte. Bitte hinzufügen.--Ace, mit der Feuerfaust 21:07, 3. Sep. 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts