Diskussion:Frankys Kämpfe

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Mhmm irgendwas fehlt an dem Artickel... Mhmm wie war der Titel? Frankys Kämpfe? mhmmm aber wo um himmelswill sind die Kämpfe? -. *Logi*

Von wegen "in der Schule nicht aufgepasst"...

Noch nicht davon gehört, dass es in HTML und CSS möglich ist, ein Tupel aus gleichen Werten (#EEEEEE) zu kürzen (#EEE)? In dem Fall wird nämlich von 8bit einfach auf 4bit pro Farbwert heruntergerechnet... Und: Es gat doch funktioniert, oder nicht? Defchris_sig.png 22:26, 9. Feb 2007 (CET)


ne, denn anstatt des Graus war das ganze schwarz. Wenn du es so wolltest, ok,nur sieht das nicht grade gut aus. sigbpc8.gif

Hab's gegengecheckt - nur der FF setzt das korrekt um. Mein Fehler, werd's nie wieder tun. Defchris_sig.png 22:48, 9. Feb 2007 (CET)


Kampf zwischen Franky vs Ruffy in Band 35 Kapitel 335

Sogeking, the sharp shooter

was is mit dem kampf gegen spandam als er noch 26 war,da wo er ihn entstellt hat.Banana



Da ist was dran. Vielleicht noch dazu tun den Kampf Franky vs Funkfried Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg


Bei Frankys vorletzten Kampf ganz unten im Artikel steht unter dem Ausschnitt "Franky vs Zombieritter", obwohl es der Kampf von Ruffy, Robin und Franky gegen die Zombiegeneräle sein müsste.

Lloyd Banks



Ne ne Das hat schon seine richtigkeit. Denn bevor Ruffy, Robin und Franky gegen die Zombiegeneräle antratten wurde Franky von einem Zombieritter überrascht und musste mit ihm kämpfen die andern haben dabei nicht geholfen. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg



Das meine ich nicht. Beim vorletzten Kampf und beim dritten Kampf von unten stehen unter den Bildausschnitten identische Links.

Lloyd Banks



Ja jetzt hab ich es kapiert und berichtigt hast recht gehabt. So jetzt müsste es doch wieder stimmen. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg


Bei Frankie vs. CP9, müsste es nicht Frankie & Lysop heißen, immerhin hat Lysop auch mitgekämpft!



Janein. Sag ich mal. Denn Lysopsanteil an diesem Kampf war mehr als gering. Ich glaub er hat wohl nur Lucci und Co gedroht vielleicht auch noch ein paar kleine Attacken gestartet aber nichts nennenswertes. Aber ich überlegs mir noch. Danke für den Hinweis.Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg


Hey, ich hätte mal ne Idee.

Sollten wir nicht auch die Jagt nach Frankys Badehose unter dem Titel Franky vs Familie Franky afführen oder noch Ruffy mit rein nehmen, also dann Franky vs Familie Franky & Ruffy draus machen?

Was haltet ihr von der Idee?

Greetz Ikki-2.png

Die Idee find ich auch gut nur würde ich Franky vs Familie Franky&Strohhut-Bande hinschreiben,da nicht nur ruffy dabei ist sondern chopper und robin auch.Gokussj7sigg.jpg


Hm. Ich meinte eigentlich nur den Teil aus Folge 321. Da ist nur Ruffy richtig aktiv dabei.

Greetz Ikki-2.png



Ich bin eher nicht dafür. Weil dies war nur eine Verfolgungsjagd und kein wirklicher Kampf. Ruffy ist mit der Badehose nur die ganze Zeit vor Franky weggelaufen und Franky hinter her dabei hat er zugeben einige Attacke gestartet aber als Kampf würd ich das nun wirklich nicht bezeichnen. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg


Sehe ich wie Icis Leibgarde. Ich würde es nicht unter den Kämpfen hinzufügen, da es keiner war ;)


Gruß, Tsmokersig-30px.jpg

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts