Diskussion:Fische & Meeressäuger

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kraken und alle anderen Kopffüßer sind Weichtiere. --PUMA D. ACE 13:30, 10. Apr. 2009 (CEST)

Und alle anderen Kopffüßer? Welche davon sind Kopffüßer?^^ Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:25, 10. Apr. 2009 (CEST)
Da sind keine anderen mit dabei, das war rein informativ. Es sei denn du willst die OP Tiere auch noch so aufteilen, da gibts dann nämlich noch welche. --PUMA D. ACE 11:11, 11. Apr. 2009 (CEST)

Inhaltsverzeichnis

Pappag

Warum ist eigentlich Pappag verspoilert?? der is doch schon in der Coverstory aufgetreten. Man kann also alles was verspoilert ist eigentlich wegmachen. MfG RumDiDum Frucht 14:25, 10. Apr. 2009 (CEST)

Oh, stimmt. Wird korrigiert. Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:25, 10. Apr. 2009 (CEST)

Robben

Sollte man nicht auch Robben dazu zählen wie die Kong-Fu Roben von Alabaster oder die kleine Robbe die Hancock wegkickte nachdem sie Amazon Lily wieder verlies. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 11:45, 6. Sep. 2009 (CEST)

Ist etwas umstritten... Diese Robben stehen bisher ja bei den OP-Tieren und sind dort auch nicht unbedingt falsch. Allerdings haben die Kung Fu-Robben mit normalen Robben wohl auch nicht weniger gemeinsam als Muh-Kuh mit einer Seekuh. ;) Könnte man im Grunde also schon einfügen. mfg, Hobb7.png 12:16, 6. Sep. 2009 (CEST)

Rechtschreibfehler

Abschnitt Wale: ... ihre Jungen lebend gebären. (Z.1) Lorenz Tobi 16:08, 6. Aug. 2012 (CEST)4

Ist ausgebessert, danke für die Mitarbeit--Kilam 16:38, 6. Aug. 2012 (CEST)

Wale

Frage zu den Walen? LaBoom ist doch auch ein Wal, hat es einen Grund warum dieser dann nicht bei den Wallen geführt ist, und da nur der andere? ~~Erpel~~

La Boum ist ein Riesenwal. --PUMA D. ACE 19:15, 2. Jan. 2017 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts