Diskussion:Episode 382

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

 ??

Wie bekommt ihr eigentlich die neuen Folgen rein??--Lysop24 21:45, 22. Dez. 2008 (CET)

Arc

Weiß jemand wie der Arc heißt? Ruffy.D.Monkey 20:59, 23. Dez. 2008 (CET)

Im moment würde ich ihn Spay Island Arc nennen aber erstmal abwarten bis der Arc weiter vorangeschritten ist Choppy 21:02, 23. Dez. 2008 (CET)

Zusammenfassung

Episoden Zusammenfassung der Episode 382

Ich weiß nicht ob das dazu gehört, das ist passiert bevor der Titel erschienen ist im Video

Ruffy und seine Freunde, sind auf Spa Island. Nami und Robin liegen in einer Liege. Sanji ist schaut sich Frauen an. Lysop spring von einem Turm ins Wasser. Chopper steht vor dem Turm und hat angst um Lysop. Zorro ist unter einem Wasserfall und entspannt sich. Franky badet in heißem Teer. Brook sitzt auf einer Band und trinkt eine Milch. Ruffy steht vor einem Riesigen Buffet. Doran erzählt Nami was man auf der Insel machen kann. Nami ist darüber begeistert.

Das hier ist nach dem Titel

Ruffy, Chopper und Lysop sind jeweils vor einem kleinen Stück Seife, welches sich auf dem Boden befindet. Sie nehmen Anlauf und springen auf die Seife, sie rutschen über einen Boden mit einer dünnen Wasserschicht. Das kleine Mädchen Rina und ihr Haustier Munki, beobachten sie. Als Chopper, Lysop und Ruffy hinfallen, muss Rina lachen. Auf einmal regnet es Käse in runder Form (man sieht es schlecht was es ist). Nun rutschen die drei eine extrem lange und Kurven haltigen Wasserrutsche runter, nun rutscht Rina auf Munki an ihnen vorbei, weil die drei nicht aufpassen fallen sie am ende der Rutsche mit dem Gesicht auf dem Boden, Rina fängt wieder an zu lachen. Wie sich herausstellt ist Munki ein Seetanuki, er verwandelt sich vor Ruffy, Lysop und Chopper in mehrere Tiere, die drei sind sofort davon begeistert. Plötzlich tauchen Foxy, der Silberfuchs, Porsche und Hamburger auf. Foxy hat alle dank seiner Teufelskraft in der Umgebung mit einem Trick verlangsamt. Nun lässt Foxy ein Stück des Bodens zurück gehen, dass alle die Verlangsamt wurden, in der Luft schweben. Brook und Franky tauchen auf, und wundern sich was da los ist, da sie Foxy noch nicht kennen. Ruffy und die anderen fallen runter ins Meer, Franky greift Foxy, Hamburger und Porsche an. Zorro der immer noch unter dem Wasserfall entspannt, bemerkt eine Explosion. Ruffy konnte sich gerade noch an der Mauer festhalten und rettet nun Munki, Rina und Sayo. Robin rettet Sanji, Lysop, Nami und Chopper indem sie ein Netz mit ihren Armen macht. Ruffy setzt nun die Gum-Gum-Kanone ein und schleudert Foxy, Hamburger und Porsche von der Spa Island. Nun fallen sie ins Wasser. Doran belauscht über eine Teleschnecke das Gespräch zwischen Nami, Robin, Lysop, Rina und Sayo. Nun taucht Zorro auf. Doran, der sich versteckt hält öffnet eine Falltür, die direkt über Rina ist. Ihre Schwester Sayo bricht in Panik aus. Ich würde die gerne als Teambewerbung nehmen Ruffy.D.Monkey 12:15, 26. Dez. 2008 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts