Diskussion:Drake (Filler)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Titel seines Ranges ist Falsch. Richtig müsste es heißen "Korvettenkapitän Drake". Nun zu der Begründung des ganzen.

Keine Seestreitkraft der Welt führt diesen Rang! Er ist dem Heer oder der Luftwaffe vorbehalten. Der Grund für diesen

Übersetzungsfehler ist nun der, das die Rangbezeichungen im Kaiserreich Japan, auf die Oda zurückgreift für fast alle

Offiziersränge, sowohl beim der Marine, als auch beim Heer, als auch bei der Luftwaffe die selben waren. Der Rang Shōsa

meint sowohl einen Korvettenkapitän bei der Marine, als auch einen Major beim Heer und Luftwaffe.

Mfg, Supay


Kam der vierte Movie eigentlich vor der G8-Arc oder danach in Japan?

-Sombatezib-


hab mal gekuckt: die erste G8 filler-folge wurde in japan am 20. Juni 2004 ausgestrahlt. Der 4. Movie kam am 03. März 2003 in die Kinos. der film war eher da^^

MFG Wolle


Danke.

-Sombatezib-


trotzdem find ich, dass man den ersten auftritt in der anime-serie erwähnen sollte, also EP 196. Die filme sind in deutschland nicht erschienen und man muss davon ausgehen, dass die leute, die auf diese seite klicken keinen schimmer über one piece haben und deshalb würd ich sagen, gehört das noch mit rein.

MFG Wolle


Jetzt müsste es aber verständlich sein.

-Sombatezib-

verschieben

Ich bin dafür den Artikel nach "Drake (Filler)" zu verschieben und eine Begriffsklärungsseite zur Unterscheidung (bspw. Samurai) einzurichten. Denn wann immer ich nach X. Drake suche, gebe ich für gewöhnlich einfach "Drake" ein und lande dann bei diesem Filler-Heini hier... ich könnte mir vorstellen, dass es noch mehr Leuten so geht. Meinungen? Borsalino 22:37, 24. Jun. 2010 (CEST)

Ich weiß grad nicht exakt wie es heisst, aber kann man keine weiterleitung auf "der begriff hat mehrer bedeutungen" lenken? Da kann man dann zwischen X.Drake und Drake Filler wählen... Ich hoffe ihr wisst was ich mein ;). Greetz, BAtZen.png 22:50, 24. Jun. 2010 (CEST)
Ist mir auch schon passiert :). @bAtZen, ich denke, du meinst das, nae? Wäre auch mein Vorschlag gewesen. Gruß, Kaizoku_S2.png 22:53, 24. Jun. 2010 (CEST)
xD genau das habe ich ja vorgeschlagen, aber um sowas einrichten zu können müsste man die Seite "Drake" erst mal frei bekommen, indem man sie nach "Drake (Filler)" verschiebt. Ich werde das mal machen, wenn wer was dagegen hat, kann er sich ja hier melden, kann ja jeder Zeit wieder rückgängig gemacht werden... Borsalino 23:03, 24. Jun. 2010 (CEST)
PERFEKT :)!!! @Kaizoku: LOL, das meinte ich. Greetz, BAtZen.png 23:19, 24. Jun. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts