Diskussion:Catherine

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

die kam im anime auch vor, EP 266.

MFG Wolle

Freundin von Jabura

Kann bitte jemand entsperren weil Christine ist die Ex-Freundin von Jabura und hat bei ihrer Schönheit einen Eintrag hier verdient. Danke und Grüße von Peruh

Was genau willst du mit diesem Beitrag bezwecken? Mir ist keine Freundin oder Ex-Freundin von Jabura bekannt...
PS: Bitte signiere deine Beiträge mit vier Tilden ~~~~. -Sombatezib- 10:51, 15. Mär. 2008 (CET)
In der deutschen Folge wo Eule das erste mal Duriki gemessen hat erzählt Eule das Jabura schlechte Laune hat weil ihn seine Freundin verlassen hat. Kumadori war auch am weinen weil er wieder Selbstmord machen wollte und dann weinten Jabura und Kumadori zusammen weil Kumadoris Mutter ja angeblich tot ist und Jabura nun seine Freundin nicht mehr hat.
An einer Stelle ruft Jabura laut:"Oh Christine!"
Und da sieht man eingeblendet wie sich eine Frau umdreht wo Christine auf dem Hemd steht. Die Frau sah aus wie eine Puppe. Peruh 18:49, 17. Mär. 2008 (CET)Peruh
Leute,
Ihr habt da was missverstanden, was den Namen angeht. Die gute heißt ist Catherine!
GreetzIkki-2.png 18:56, 17. Mär. 2008 (CET)
Ich hab genau gewusst, dass er Catherine meint, aber die ist weder die Ex- noch die aktuelle Freundin von Jabura. Er ist in sie verliebt, doch sie hat ihm einen Korb gegeben. Scheint ein derber Übersetzungsfehler seitens TV München zu sein. -Sombatezib- 22:49, 17. Mär. 2008 (CET)




Danke ich hatte das verwechselt. Peruh 07:44, 18. Mär. 2008 (CET)Peruh

Kann man nicht das farbige Animebild nehmen. Chopperboy 14:04, 25. Apr. 2008 (CEST)

Wir sollten vielleicht auch noch erwähnen das sogar die Wachhunde der Justizgarde darüber bescheid wissen.Gruß--Luffy Master of MatrixGear2 14:26, 25. Apr. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts