Benutzer Diskussion:Zorrokaizoku

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Begrüßung

Hallo Zorrokaizoku! Herzlich willkommen in der OPwiki!
Danke für Dein Interesse an unserem Projekt! Ich freue mich auf Deine Beiträge und hoffe auf eine angenehme Zusammenarbeit.
Die OPwiki ist eine Enzyklopädie zu One Piece, die seit September 2005 besteht. Seitdem hat die OPwiki-Gemeinschaft einige Grundprinzipien aufgestellt, die unten verlinkt sind. Die folgenden Seiten sollen Dich bei Deinen ersten Bearbeitungen und darüber hinaus unterstützen. Bitte nimm Dir daher etwas Zeit, sie zu lesen. Sie können Dir helfen, dich schneller zurechtzufinden und klären möglicherweise Missverständnisse und Unklarheiten.
1. Grundprinzipien der OPwiki
Die grundlegenden Prinzipien des Projekts
5. Hilfe
Hilfe von A bis Z
2. Regeln der Wikipedia
Von der Gemeinschaft beschlossene Standards, Richtlinien und Regeln
6. OPwiki-Crew
Administratoren • Benutzergruppen
3. Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger
7. Häufige Fragen
Fragen, die oft gestellt werden
4. Wie man gute Artikel schreibt
Ratschläge für guten Schreibstil
8. Kommunikation
Chat • Forum

Diese Seite hier ist Deine Diskussionsseite, auf der Dir andere Benutzer Nachrichten hinterlassen können. Wenn Du selber eine Anfrage an einen anderen Benutzer hast, schreibe ihm bitte auf seiner Diskussionsseite. Bitte füge am Ende jeder Mitteilung auf Diskussionsseiten deine Unterschrift durch Eingabe von ~~~~ oder durch Drücken der auf dem Bild hervorgehobenen Schaltfläche ein. Bitte beachte aber, dass Artikel nicht unterschrieben werden.


   Hast du noch Fragen an mich?
Schreib mir auf meiner Diskussionsseite!

Herzliche Grüße

Teamzeichen.JPG 00:28, 12. Mai 2013 (CEST)

/* Sonstige Diskussionen */

Danke für diese Informationen. Ich habe auf der Projektseite alle Schritte durchgelesen und ich glaube, dass ich jetzt was besser weiß. Ich halte mich daran und werde in Zukunft gute und interessante Artikeln erstellen. --Zorrokaizoku 20:24, 12. Mai 2013 (CEST)Zorrokaizoku--Zorrokaizoku 20:24, 12. Mai 2013 (CEST)

Mit freundlichen Grüßen Zorrokaizoku

Freut mich zu hören :) Ich bitte dich nur noch Beiträge deinerseits in Zukunft zu signieren. Dies machst du ganz einfach, indem du nach deiner Nachricht vier Tilden setzt (diese hier: ~ ). Dadurch erscheint dann automatisch dein Benutzername und man sieht wann du geschrieben hast. Mfg Teamzeichen.JPG 18:38, 12. Mai 2013 (CEST)

Benutzerbearbeitung

Ich habe eine Frage. Warum kann ich nicht meine eigene Benutzerseite bearbeiten, weil ich es ja bin, der Benutzer? Mfg --Zorrokaizoku 21:00, 12. Mai 2013 (CEST)Zorrokaizoku--Zorrokaizoku 21:00, 12. Mai 2013 (CEST)

Dazu benötigst du Teamrechte, da du sonst nur Diskussionsseiten bearbeiten kannst, was eine Benutzerseite ja nicht ist ;) mfg.-Whitebeard-sig.png 21:06, 12. Mai 2013 (CEST)


Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo Zorrokaizoku, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am gleichen Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

Liebe Grüße,BananaJoe-Signature4new.png 22:52, 18. Mai 2013 (CEST)

Rückmeldung

Oh, Entschuldigung, dass nächste mal mach ich es :) mfg --Zorrokaizoku 21:40, 21. Mai 2013 (CEST)Zorrokaizoku--Zorrokaizoku 21:40, 21. Mai 2013 (CEST)

Unterschreiben

Heyho!
Da ich glaube dass du noch Probleme mit dem Signieren von Beiträgen hast, mal ein Hinweis:
Du musst am Ende deines Beitrages lediglich vier Tilden setzen (also so: ~~~~ ), dann erscheint dein Benutzername und die Zeitangabe automatisch. Mehr musst du nicht machen, was das Signieren betrifft. Mfg Teamzeichen.JPG 01:44, 22. Mai 2013 (CEST)

Verstanden

ja ja ich weiß musch nicht mehr mals sagen --Zorrokaizoku 13:16, 26. Mai 2013 (CEST)Zorrokaizoku--Zorrokaizoku 13:16, 26. Mai 2013 (CEST)

1. Ein bisschen mehr Respekt 2. Ich werd dich gleich nochmal drauf hinweisen da du es immer noch nicht verstanden hast ;) Entweder du drückst den Signierknopf oben was du anhand der -- wohl tust, oder du machst die Tilden per Tastatur. mfg.-Whitebeard-sig.png 19:50, 26. Mai 2013 (CEST)

Bestätigung

ok ok ich habs verstanden :) Zorrokaizoku 21:42, 26. Mai 2013 (CEST)ZorrokaizokuZorrokaizoku 21:42, 26. Mai 2013 (CEST)

Deine Unterschrift steht immer noch zweimal da^^ Einfach deinen Beitrag und dahinter ~~~~ setzen mfg.-Whitebeard-sig.png 10:14, 27. Mai 2013 (CEST)

Zurückschicken

Ja, mach ich doch, diese Tilden setzen, aber bei mir kommt die Unteschrift immer zweimal, das versteh ich nicht, ich hab auch mal auf den Signaturknopf gedrückt, aber dann kam immer wieder dasselbe. mfg Zorrokaizoku 20:59, 27. Mai 2013 (CEST)ZorrokaizokuZorrokaizoku 20:59, 27. Mai 2013 (CEST)

Schreibe mal einen Beitrag und drücke dann nicht auf Seite speichern, sondern auf "Vorschau zeigen". Wenn es dort wieder doppelt erscheint, dann dürftest du sehen wo der Fehler liegt :) Mfg Teamzeichen.JPG 21:01, 27. Mai 2013 (CEST)
Ah, okay,danke, aber es kommt einfach immer wieder :) mfg --Zorrokaizoku 01:06, 28. Mai 2013 (CEST)Zorrokaizoku--Zorrokaizoku 01:06, 28. Mai 2013 (CEST)
Hmm...Dann gehe doch mal bitte auf deine Einstellungen (ganz rechts oben) und teile mir mit, was dort in dem Feld "Unterschrift" steht. Mfg Teamzeichen.JPG 01:29, 28. Mai 2013 (CEST)
okay Mann. Da steht eben Zorrokaizoku. Hey, hast du eig. Facebook? Zorrokaizoku 22:39, 28. Mai 2013 (CEST)ZorrokaizokuZorrokaizoku 22:39, 28. Mai 2013 (CEST)
hey, jez schreib mal zurück junge mvkg Zorrokaizoku 16:26, 13. Jun. 2013 (CEST)ZorrokaizokuZorrokaizoku 16:26, 13. Jun. 2013 (CEST)
Also auch wenn -Whitebeard- schon alles nötige gesagt hat möchte ich noch drei Dinge loswerden: Bitte nenne mich nicht "junge" und versuche keinen so aggressiven Tonfall anzuschlagen. Ich bin sicher kein Junge mehr, sondern wahrscheinlich fast doppelt so alt wie du, insofern gibt das Wort an sich schon keinen Sinn in diesem Zusammenhang - selbst wenn es mehr gemeint war wie "Alter", "Bro", "Kumpel", etc., denke ich nicht dass wir uns gut genug kennen um so einen Umgangston einzuschlagen ;) Zweitens: Ja, ich habe und nutze Facebook, nehme dort aber nicht Jedermann an, sondern belasse es bei meinem Freundeskreis aus dem echten Leben ;) Und drittens: Das Feld Unterschrift in deinen Einstellungen muss leer sein, dass du normal signieren kannst. Lösche also bitte was darin steht, dann signierst du auch in Zukunft normal. Achja, einen Punkt habe ich doch noch: Ich verstehe nicht wie du abstreiten kannst, dass du keine Ahnung hast, was auf Zorros Diskussionsseite geschehen ist, wir sehen doch dass du dort versucht hast ein Bild von Nami einzufügen ^^ Wenn du also nur probieren wolltest wie hier im Wiki die Syntax funktioniert, dann empfehle ich dir ersteinmal unsere Hilfeseiten durchzulesen. Sollten dann noch Fragen anstehen, oder du dich in der Syntax üben möchtest, stehen wir dir dann gerne zur Seite um zu helfen. Mfg Teamzeichen.JPG 17:34, 14. Jun. 2013 (CEST)
Ok. Entschuldigung :) Zorrokaizoku 14:56, 15. Jun. 2013 (CEST)ZorrokaizokuZorrokaizoku 14:56, 15. Jun. 2013 (CEST)
Schreib mal bitte zurück :) mfg Zorrokaizoku 19:13, 20. Jun. 2013 (CEST)ZorrokaizokuZorrokaizoku 19:13, 20. Jun. 2013 (CEST)

Hinweis

Es gibt hier kein "schreib mal zurück junge", halte dich hier an die Regeln der Freundlichkeit! Und das mit deiner Unterschrift ist merkwürdig, ich bin schon sehr lange hier und hab den Fehler noch nie zuvor gesehen. Fragen wie "wer kennt den Anime" sind hier auch unerwünscht, für Diskussion und ähnliches gibt es das Pirateboard. Lies dir bitte die Regeln durch und halte dich daran! mfg.-Whitebeard-sig.png 18:42, 13. Jun. 2013 (CEST)

ja, ok,chill. sorry fg --Zorrokaizoku 21:23, 13. Jun. 2013 (CEST)Zorrokaizoku--Zorrokaizoku 21:23, 13. Jun. 2013 (CEST)
Ich chill gerne musst du wissen ^^ Und was war das auf Zorros Diskussionsseite grad..? mfg.-Whitebeard-sig.png 22:46, 13. Jun. 2013 (CEST)
ja,man. Jez beruhig dich Ey . Wie schlimm. Keine Ahnung was auf zorros Diskussionsseite war. Finde es selber heraus junge man wey hasch eig. Facebook ?--Zorrokaizoku 14:38, 14. Jun. 2013 (CEST)Zorrokaizoku--Zorrokaizoku 14:38, 14. Jun. 2013 (CEST)
Schreib einfach normal und stell keinen Unsinn an, sonst mecker ich weiter rum :P mfg.-Whitebeard-sig.png 14:53, 14. Jun. 2013 (CEST)
ok,mach ich. Entschuldigung,war nicht so gemeint :) mfg -Zorrokaizoku 16:07, 14. Jun. 2013 (CEST)Zorrokaizoku-Zorrokaizoku 16:07, 14. Jun. 2013 (CEST)

Du wurdest gesperrt

Moin!
Hobb hat dich soeben für einen Tag gesperrt, den Grund kannst du dir ja hoffentlich selbst denken....Wenn nicht dann zitiere ich mal aus unseren Regeln, die du von nun an hoffentlich befolgen wirst: "Kein Spam. Bitte überlegt euch vor dem Absenden eures Beitrags, ob er das Wiki wirklich weiterbringt. Dies gilt vor allem für Diskussionsseiten." Also halte dich in Zukunft daran, sonst riskierst du eine dauerhafte Sperrung. Mfg Teamzeichen.JPG 23:10, 26. Jun. 2013 (CEST)

Nochmal der Hinweis. Poste einfach nur Kommentare die das Wiki inhaltlich weiter bringen. Für Theorien etc. nutze das Forum. Zitat Guitar God: sonst riskierst du eine dauerhafte Sperrung. mfg.-Whitebeard-sig.png 22:33, 2. Jul. 2013 (CEST)
Ok, wie du willst. Bis bald. mfg Zorrokaizoku 14:53, 3. Jul. 2013 (CEST)ZorrokaizokuZorrokaizoku 14:53, 3. Jul. 2013 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts