Benutzer Diskussion:Zalamero

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Tipps

Erst einmal freue ich mich immer wenn ich sehe wie Neue sich bemühen ins Team zu kommen, denn dann erinnere ich mich immer daran wie das bei mir gewesen ist. Ich hoffe du bist nach deiner Aufnahme (falls es dazu kommt) immer noch fleisig (anders als ich xD)Hier nun ein paar Hinweise:

  • Ich weiss nicht ob dir das schon mal jmd. gesagt hat aber hier im Wiki ist es üblich, dass man seine Beiträge mit vier tilden oder Sig. zu beenden. Beispiel:Seit kurzem versuchst du Kapitel 436 zu verbessern. Die Sig./vier Tilde fehlen jedoch. Klar,man kann leicht herausfinden wer den Beitrag verfasst hat (nämlich unter Versionen/Autoren),dennoch wäre es viel einfacher wenn man es anhand der Sig./den vier Tilden sehen könnte,oder;)
  • Wenn du Artikel verbessern willst, dieser gefällt mir nicht sehr gut:)

MFG,BloodySig.png 18:29, 2. Dez. 2008 (CET)

Vielen dank für die Tipps. Es tut mir leid wegen meiner längeren Abwesenheit. Diese wurde durch eine
Krankheit verursacht. Ganz einfach ich war krank. MFG Zalamero 18:42, 14. Dez. 2008 (CET)


Signatur

Ich hab gesehen, dass du dich nach einer Sig bei mir erkundigt hast... Das wird schon klappen, es wär nur gut wenn du mir wenigstens deine e-mail adresse angeben könntest, dann könnte ich dir auf diese weiße entwürfe schicken^^--MfG, Shell_sig.png 19:01, 29. Okt. 2008 (CET)

Noch was: Auf meiner Disk. hast du einen link zur schriftfarbe angegeben... soll das die hintergrundfarbe für deine Sig sein oder meintest du eigentlich das die Schriftfarbe grau ist. Oder willst du die Schriftfarbe einfach grau? Und: Wo sollen die Hufen platziert werden?MfG, Shell_sig.png
Ich melde mich dann bei dir in den nächsten Stunden(wenn ich meine neue e-mail adresse habe) bei dir und schicke die Sig^^--MfG, Shell_sig.png 17:00, 30. Okt. 2008 (CET)
Ich habe das schon auf meine Diskussionsseite geschrieben: Ich bin ein paar Tage nicht da. Sorry, wenn du dich wegen deiner Sig noch ne Weile gedulden musst(bin spät. am 5.11. wieder im Wiki)--MfG, Shell_sig.png 17:35, 31. Okt. 2008 (CET)
Hinweis: Ich bin jetzt wieder da dh. du kannst mir jetzt sagen was ich noch ändern soll^^--MfG, Shell_sig.png 17:35, 4. Nov. 2008 (CET)
Zu deiner Frage: Ja ich habe dir schon eine (vorläufige)Sig geschickt. Die Dinge die ich daran verändern soll, teilst du mir dann bitte mit.--MfG, Shell_sig.png 16:14, 7. Nov. 2008 (CET)
Ich habs dir anfangs an die erste mail-adresse geschrieben. Ich probiers nachher an der anderen.--MfG, Shell_sig.png 19:09, 10. Nov. 2008 (CET)
Danke das du mir so viel hilfst. Gruß Zalamero 18:52, 24. Nov. 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts