Benutzer Diskussion:Whitebeard's Piratenbande

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Portgas D. Ace

Eine Frage, dein "kleiner Bruder" hat ja angeblich dein ICQ benutzt, allerdings sagte er, dass er 13 ist, zumindest gab er das im Artikel an, aber im ICQ Profil stand auch 13 und jetzt erzähl nicht, er hätte es verändert, weil das ergibt absolut keinen Sinn! Also müsstet ihr zwangsläufig gleich alt sein, also beide 13 =) ... seit ihr etwa Zwillinge? Erzähl mir jetzt nicht, deiner Bruder ist 9 oder was weiss ich wie alt und "hackt" deinen Computer, denn das ganze wirkt immer unglaubwürdiger, achso nochwas und wer von euch betreibt die HP? WQürd mich ganz einfach mal interresiren, weil es da so einige Sachen gibt, die sich wiedersprechen, wieso gibst du es nicht einfach zu, dann vergessen wir die Sache und du ersparst dir eine menge dumme Märchen, die eh keiner glaubt, auch wenn Supay sagt, man könnte nicht davon ausgehen, dass du nicht sein Bruder bist. fehler macht jeder da kann man drüber hinweg sehen und du scheinst dich ja jetzt etwas gebessert zu haben, also lass es dir mal durch den Kopf gehen, es ist nähmlich sehr seltsam, dass ein "Bruder" zufällig gerade dann aus dem Urlaub zurück kommt, wenn Portgas D. Ace gesperrt wird. MfG, Borsalino (Disk.) 21:04, 10. Aug. 2008 (CEST)

Ja ist gut ich bin Portgas.D.Ace Whitebeard's Piratenbande 21:12, 10. Aug. 2008 (CEST)
WOW! echt? damit hätte niemand gerechnet... Sowas innovatives! Hast echt alle hier zum Narren gehalten... Bist echt noch unvorhersehbarer als Oda... Ich kann's nicht fassen... mfg, Hobb_Sig-1.png 21:14, 10. Aug. 2008 (CEST)
Danke Hobb ich war nur sauer weil meine Freundin schluss gemacht hat und deshalb habe ich mich hier im Opwiki daneben benommen und es tut mir leid ich hoffe ihr verzeiht mit mfg, Whitebeard's Piratenbande 21:15, 10. Aug. 2008 (CEST)
Dann benutze bitte deinen original Account anstatt dieser Sockenpuppe! Es wird ungern gesehen wen Benutzer in der Wiki mit mehreren Accounts unterwegs sind.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
23:39, 10. Aug. 2008 (CEST)

Die HP betreibe ich (ich habe garkeinen bruder) aber das wegen den artikel von Opwiki die ich dar reinstelle das hat mir Porter erlaubt Whitebeard's Piratenbande 21:18, 10. Aug. 2008 (CEST)

Ja, ok ist gut^^ Siehst du, hättest du es gleich zugegeben, hättest du dir eine menge dumm Kommentare ersparen können, warum nicht gleich so? Das mit der HP hat soweiso Porter zu entscheiden mir ist es nur aufgefallen und es war mir nicht klar, ob man das darf. Ach nochwas, hör bitte in Zukunft auf deine Fehler auf irgendwelche Phantasiefiguren zu schieben, steh einfach dazu, dann ist es gut... MfG, Borsalino (Disk.) 21:23, 10. Aug. 2008 (CEST)
okay werde ich machen versprochen mfg, Whitebeard's Piratenbande 21:31, 10. Aug. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts