Benutzer Diskussion:Unwissender

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hallo Unwissender, du warst jetzt seit einigen Monaten nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesendheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen. Borsalino (Disk.) 00:39, 2. Okt. 2008 (CEST)


Inhaltsverzeichnis

Signatur

Hallo Unwissender, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (button_sig.png) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. Gruß, Supay Disk. 18:18, 24. Dez. 2007 (CET)

-

Ja, mittlerweile hab ich das auch kapiert^^, ich werde versuchen mich daran zu halten.
Unwissender 18:29, 24. Dez. 2007 (CET)


Frage

Ich wollte dich Fragen ob du mir eine Aufgabe geben könntest (etwas was du tun solltest wozu du aber keine Lust hast)?

MFG: BloodySig.png 19:13, 16. Feb. 2008 (CET)


Wieso löschst du bei wusstest du schon meinen Beitrag weg?

MfG, Borsalino (Disk.)
Weil ich das als falsche Information sehe. Wenn ich nicht falsch liege, hat Oda Romance dawn 2 nur gemacht, weil Romance Dawn 1 one piece zusehr ähnelt und er deswegen es nicht kurz vorher veröffentlichen wollte.
Ruffy in One Piece sollte schon immer den Strohut von Shanks bekommen ;)
Nichts für Ungut, aber wär doch ein bisschen Blöd wenn da sonst noch falschinformationen drin wären.
Unwissender_Sig.png 18:05, 10. Mär. 2008 (CET)

Benutzerseite

hier stand mal die Kopie der Benutzerseite
Kann das jemand bittefür mich einfügen? Die Sig muss nicht noch extra hochgeladen werden, es reicht mir wenn der Link übernommen wird.

wikisignj4.png 21:02, 27. Dez. 2007 (CET)

Ist eingefügt. -Sombatezib- 21:21, 27. Dez. 2007 (CET)
Danke wikisignj4.png 21:25, 27. Dez. 2007 (CET)

Nomination

Du bist mir im Forum jetzt schon öfters aufgefallen und ich will garnicht lange um den heißen Brei herum reden, ich bin dafür dich zu nominieren weil ich deine Beiträge gut finde, was hälst du davon!? MfG, Borsalino (Disk.)

Natürlich würde ich gerne nominiert werden, aber so gut finde ich meine Beiträge ehrlich gesagt garnicht^^
Aufjedenfall wäre ich dir dankbar, ich würde es schon gerne ins Team schaffen.
wikisignj4.png 20:54, 15. Jan. 2008 (CET)
Um ins Team zu kommen sind deine Beiträge durchaus vertretbar, ich habe dich dann mal nominiert!
MfG, Borsalino (Disk.)
Danke, mal sehen, was die anderen Mitglieder denn so sagen.
wikisignj4.png 21:40, 15. Jan. 2008 (CET)

Bevor du solche Theorien wie von Gol D. Roger in den Artikel schreibst, möchte ich dich bitten, dies erst auf der Diskussionsseite zu tun, sodass man darüber erstmal diskutieren kann.

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 15:09, 10. Feb. 2008 (CET)

Sorry, hab das mit den Artikel nicht so beachtet. Ich erstelle jetzt mal gleich bei Gold Roger ne Diskussion zu meiner Theorie.Unwissender_Sig.png 19:28, 10. Feb. 2008 (CET)

Fahrenheit

Kannst du Porter bitte schreiben, dass er diesen Troll Fahrenheit sperrt. Der Kerl nervt. Sakazuki_Signatur.png*TALK, 09:34, 1. Mär. 2008 (CET)

Ich hab ihn eine pn im Pirateboard geschrieben. Du könntest dich da aber auch mal anmelden, es gibt da auch viel zu lesen.
Unwissender_Sig.png 10:08, 1. Mär. 2008 (CET)

Intressen

Wollt nur mal was sagen: Age of Empires, Stronghold und Ratchet & Clank sind cool. Du hast geschmack. Sakazuki_Signatur.png*TALK, 18:19, 20. Feb. 2008 (CET)

PS:wollte es dir nur mal sagen

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts