Benutzer Diskussion:Toadwart

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi, erstmal und willkommen in OPwiki!!

Also du siehst doch dort oben rechts einen Spoiler Button, oder? Da drückst du drauf und schon ist ein Spoiler enstanden^^. Wenn es noch weitere Fragan gäbe, dann gucke erstmal dort -> TA-DA.
Gut, wenn du eine Sig machen willst, brauchst du erstmal ein Signaturbild. Du kannst es ungefähr wie meins machen, aber es nicht vollständig abkupfern. Du ladest es dann hoch und fertig ist (den Rest mache ich^^).
Und mit dem Befehl (später) {{User:Toadwart/sig}} kannst du sie dann erscheinen lassen.

Ich wünsche dir dann noch weiterhin viel Spaß und hoffe du arbeitst fleißig mit ^^.

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png


würde gerne noch wissen wie ich mir ein sig mache!!!! danke im voraus bin nich der hellste in solchen dingen. ;-)

--

Na lad dir erstmal ein Bild hoch, wie deine Sig aussieht. Notfalls bastle ich dir eine ^^.

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png

Geburtstag

Hey ho!

Also wir möchten eine Geburtstagsliste aller opWiki-User anfertigen, damit wir uns einmal besser kennenlernen. Dafür brauchen wir aber auch DEIN Geburtsdatum, damit die Liste vollständig wird. Ich würde mich freuen, wenn du mir deinen Geburtstag in meiner Diskussion oder hier in deiner Diskussion mitteilen würdest. Danke schonmal im Vorraus.

mfG

Enel_sig.PNG

Hallo Toadwart alles gute zum Geburtsag.Mfg,MFG,SakurachopperSig2.PNG 10:59, 4. Feb. 2008 (CET)

Alles gute zum GeburtstagLorenorZorro42 21:09, 4. Feb. 2009 (CET)

SIG

vll kann mir jemand mit meinem sig helfen wär net

http://www.dafont.com/anvil.font von der seite das "User" bei Toadwart(User) und das "Toadwart" vll von http://www.linotype.com/1417/rosewood-family.html aber bitte das "rosewood regular" ich hoff mir kann jemand helfen.


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Blackbeard_sig.PNG


Meinst du das Problem mit der sig?Da fragst du am besten mal User:Kazuma ,frag ihn mal, ob er dir eine machen könnte,er ist eig. immer hilfsbereit und freundlich.

Blackbeard_sig.PNG

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts