Benutzer Diskussion:South.ror2345

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin ja unfassbar stolz auf dich, dafür dass du dich neu anmelden kannst. Eine enorme Leistung. Es kostet mich auch jedes Mal ganze 5 Sekunden, deinen neuen Account zu sperren. Ist jetzt die Frage, wie lange du immer brauchst, um dich neu anzumelden, um mich einmal beleidigen zu können. Wenn du den Rest deines Lebens damit verbringen willst: Viel Erfolg. Mich freut es immer wieder, wenn jemand so zurücskgeblieben ist, dass es ihm das wert ist, und dass Leute wie du hier nie ins Team kommen oder überhaupt nur ihre Accounts behalten bestätigt mich auch immer wieder darin, dass wir bei unserer Arbeit etwas richtig machen. Danke dafür. Gruß, Hobb7.png 01:31, 15. Jan. 2011 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts