Benutzer Diskussion:South.ror

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Löschen sämmtlicher Einträge

Wieso löscht du sämtliche deiner Beiträge? mfg MiTSig2.PNG 15:56, 5. Jan. 2011 (CET)

die gleiche Frage habe ich auch gestellt...wieso hast du sie gelöscht? mfg SHP3D2X 16:08, 5. Jan. 2011 (CET)
Kannst du erstmal aufhören diese ganzen Beiträge zu löschen und sagen was los ist? mfg MiTSig2.PNG 16:52, 5. Jan. 2011 (CET)

Wir können auch vernünftig darüber reden. Ich verstehe auch nicht warum du einfach hingeschmissen hast, es ist klar das man am Anfang hilfe in anspruch nehmen muss, der eine mehr der Andere weniger. Ich wollte dir mit den Kommis auch nicht sagen, das ich deinen Einsatz nicht geschätzt habe. Es war halt nur die Situation, das du zu schnell darauf gedrängt hast ins Team zu kommen. Wenn du dir vielleicht etwas mehr zeit gegönnt hättest, na egal... Zudem hattest du zwei mal ein pro und ein neutral auch wenn ich es als schwaches pro gekennzeichnet habe war es immer noch ein pro. mfg MiTSig2.PNG 19:25, 14. Jan. 2011 (CET)

Sperre

Die Beleidigung unseren Teammitgliedern, die lediglich freiwillig ihre Hilfe anbieten, gegenüber hat dir eine kurze Sperre (1 Tag) eingebracht. Beim nächsten Regelverstoß wird sie deutlich länger. Gründe sollten wohl klar sein. Falls nicht steht dir meine Diskussionsseite für Fragen offen. Gruß, Hobb7.png 19:46, 14. Jan. 2011 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts