Benutzer Diskussion:Sir Pe@nuts

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Signatur

Hallo Sir Pe@nuts, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (button_sig.png) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. Icedragoon 12:48, 13. Jun. 2008 (CEST)

Hinweis zum Einrücken von Beiträgen

Hallo Sir Pe@nuts, bitte schreibe deine Beiträge an die richtige Stelle und rücke sie bitte ein. Mehr dazu findest du hier.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
18:15, 31. Jul. 2008 (CEST)

PS:Du könntest auch für deine Signatur 4 Tilden verweden, damit deine Benutzerseite mit dem Benutzernamen in der Signatur verlinkt wird.

Bitte befolge diesen Hinweis.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
13:10, 6. Sep. 2008 (CEST)
Aber ich benutze die 4 Tilden doch immer! --Sir Pe@nuts 03:13, 7. Sep. 2008 (CEST)
Hallo Sir Pe@nuts, es geht nicht um die 4 Tilden , sondern um das einrücken von Beiträgen.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
10:26, 7. Sep. 2008 (CEST)

Benutzerseite

Hey kann ich meine Benutzerseite eigentlich bearbeiten oder geht es nicht? Muss ich erst im Team sein oder so? Sir Pe@nuts 13:47, 15. Sep. 2008 (CEST)

Ja, du musst erst im Team sein. Noch fragen?^^ Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:10, 15. Sep. 2008 (CEST)
Vielen danke fuer deine Antwort^^ Wie komm ich in ein team? xD Sir Pe@nuts 15:11, 15. Sep. 2008 (CEST)
Ich hab hier mal was gemacht: [1]. Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:40, 15. Sep. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts