Benutzer Diskussion:Scheissausländer

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie bist du auf diesen nennen wir ihn"einfallsreichen und überaus schönen Accountnamen gekommen? Nun ja das zeugt von immenser Intelligenz und einer neutralen Weltanschauung....

Ich hoffe dieser Account wird gelöscht sowas gehört hier nicht rein,aus dem einfachen Grund weil das Hauptpublikum hier 12-16 ist...nun ja have fun KennySig.png 21:52, 4. Dez. 2008 (CET)

Wie schon eben gesagt. Ich wär auch für ne Accountsperrung. Für Rassistische Spinner haben wir hier kein Platz. Auf jeden Fall darfst du deine politische rechte Seite hier nicht öffentlich zur Schau stellen. Leg dir einen neuen Account mit anderen Namen zu, dann kannst du hier, wenn du produktive und ordentlich Beiträge lieferst am Wiki mitwirken. Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 21:58, 4. Dez. 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts