Benutzer Diskussion:Said2

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Jaja, dicke Faxen, alda...fett krass und so *gähn*
Weißt du - wayne. Von mir aus kotz dich hier aus oder geh zu ner Psychotherapie oder verhau deine Hauptschulkollegen oder, die effektivste aller Varianten, tightes Forum für dich..da reden alle so wie du. Und vielleicht hast du auch ein wenig mehr persönliches Interesse in die Sache an sich.
Weißte, es is mir egal, wie oft du kommst...es ist mehr Arbeit für dich alles zu ändern als für mich, es rückgängig zu machen und dich zu blocken.

Also digga...fett alda, krass und so ~ peace und bis denne
Ich grinse zum Abschied.


Gut alda, lesen und verstehen wäre langsam angesagt^^
Leute wie dich tangieren mich nicht, da ich mit sozial benachteiligten Imigrantenkindern Mitleid habe...Missstände der Gesellschaft sind eben nicht so leicht wettzumachen^^

Na gut, du hast ja jetzt eh fertig, also werd ich ma eben all deine Accounts töten und dann is ja alles klar^^

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts